... Sturm... hier ist Sturm und Regen.... die ganze Woche schon... und ich hab Urlaub... Dienstag und Mittwoch wurden die Wohnungen unter mir und neben mir mit viel Lärm renoviert und heute wurden draussen die Bäume mit der Kettensäge geschnitten... toller Urlaub...
Beiträge von lars726
-
-
... schön, dass die Musikbox wieder lebt
-
So. jetzt auch von mir.
Alles Gute !! :klee:http://www.youtube.com/watch?v=gJHdyBTT-cw
-
... ich warte noch... hat er nicht erst am 4.11...???
-
[COLOR=royalblue]Drodzy forumowicze,
święta Bożego Narodzenia już tuż tuż i myślałem że przyszedł znowu czas na nowy konkurs.
Konkurs będzie miał dwóch zwycięzców, kobietę i mężczyznę, nagrodą jest seksowny kalendarz adwentowy,
jeden dla kobiet i jeden dla mężczyzn...Reguły gry:
Większość komputerów ma mikrofon, albo posiadacie zestaw słuchawkowy.
Chciałbym, żeby każdy nagrał kolędę, zaśpiewaną albo zagraną na jakimkolwiek instrumencie.
Piosenkę należy przesłać na mój adres e-mailowy, ja wstawię ją do forum i odbędzie się głosowanie na najlepszą kolędę.Proszę wszystkich którzy chcą brać udział o zameldowanie się u mnie na PN, żebym, mógł wam podać mój adres e-mailowy.
Piosenki należy przesłać do 18.11.2010, głosowanie odbędzie się do 25.11.2010
Mam nadzieję że zostanie dosyć czasu na wysłanie kalendarzy.[/COLOR]Liebe User,
Weihnachten steht vor der Türe und ich dachte mir es wäre mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel.
Es wird 2 Gewinner geben. 1 Mann und 1 Frau. Zu gewinnen gibt es je einen "Sexy" Adventkalender für Frauen und einen für Männer...
Das Gewinnspiel soll wie folgt funktionieren.
Die meisten Computer haben ja ein eingebautes Mikrofon oder Ihr besitzt ein Headset.
Ich möchte, dass Ihr ein Weihnachtslied aufnehmt, gesungen oder mit einem Instrument gespielt. Dann sollt Ihr es mir zuschicken und ich werde es hochladen und dann sollt ihr abstimmen, welches am besten ist.
Alle die Teilnehmen möchten müssten mir kurz per PN (damit keiner weiß wer alles mitmachen möchte) bescheid sagen, damit ich Euch meine Email-Adresse für das Lied nennen kann.
Die Lieder müssten bis spätestens zum 18.11.2010 bei mir sein. Abgestimmt wird dann bis zum 25.11.2010. Ich hoffe, dass dann die Zeit noch reicht um die Kalender zu verschicken.
Hoffentlich machen viele mit sonst esse ich die Schokolade alleine!
-
-
Lunatic Soul - Suspended in Whitness
Achtung... Stück verändert sich nach einiger Zeit... nicht sofort wieder ausschalten...
-
... ich muss es einfach mal loswerden.
Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hier so viele nette Leute (auch persönlich) kennengelernt habe.
Man hilft sich gegenseitig ohne groß nachzudenken und ohne dass es kompliziert wird.
Gosia + Heinz... die CDS sind heute angekommen. VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!! Das kann ich garnicht wieder gut machen.
Vielen Dank, dass ihr mir die CDs besorgt habt. Sie sind allesamt super. Vor allem die Cztery von Ocean ist der Hammer...
Danke!
-
-
... ist ja schon etwas älter hier... und ich hab auch etwas länger überlegt hier zu schreiben...
hätte für mich vielleicht auch mal jemand einen Tipp?
Auf die Idee mich zu verkuppeln kommt niemand...
Disko gehe ich nicht, Kneipen leider auch nicht ...
Im Internet hab ich auch bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht... sofern überhaupt jemand auf mich reagiert...Paulchen könnte zwar eine Kontaktmaschine sein, da ich aber eher zurückhaltend bin wird daraus auch nix...
Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich ohnehin extrem vorsichtig geworden was Vertrauen fassen angeht...
Also.. was tun sprach Zeus??
Ach ja... ReniA ... Rocky Horror Show RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
-
Hej,
Alles Gute! :klee:
Na zdrówko
-
... eine kleine Zwischenmeldung...
am Montag (18.10.2010) hat Winfried die Flöte nochmal eingespielt. Das heißt, dass unsere Aufnahme jetzt komplett ist.
Winfried wird jetzt ein CD-Cover entwerfen und wir warten jetzt drauf, dass wir endlich die fertige CD bekommen.
-
Hier nochmal fast original für alle die es nicht kennen...
-
... hehehe. das ging schnell!!!
-
... kleines, sehr einfaches Rätsel zwischendurch...
Wir haben im Proberaum eine eigene Version eines bekannten Liedes aufgenommen...
Wie heißt das Original und von wem ist es?
-
...ich hab es versucht, ich hab es versucht, aber gegen mein Herz kam ich leider nicht an...
KATOWICE
-
-
Zitat
Original von Diabel
Also nach deutschem Strafgesetzbuch die einzige legale Möglichkeit Straftaten zu begehen ist , ja richtig gelesen: Eine Partei gründen.
... oder bei der Polizei anfangen und für seine Gewaltausbrüche noch Rückendeckung von höchster Stelle zu bekommen.
-
Zitat
Original von liwia
Jetzt weiss ich es schon, müsste Girokonto bei der Postbank haben und Online Banking...na toll, für eine Überweisung von 50 Euro lohnt sich das wirklich nicht....
Ich finde die 35 Euro einfach unverschämt......blöde frage meinerseits... wenn ihr beiden ein pay-pal-konto hättet müsste es doch günstiger gehen, oder? nur ist für paypal eine kreditkarte erforderlich.
wenn ich meine vinyl-platten in england bestelle zahle ich immer mit pay pal. da wird nur eine kleine gebühr für eine transaktion mit einer anderen währung erhoben. paypal setzt allerdings eine kreditkarte voraus
-