Beiträge von lars726

ahaa... Rammstein... teraz rozumiem... ;)

Nie muszisz pisać "Ihre Sprache ( Englisch ist zu populaer) und Ihre Mentaliteat und Ihr Rammstein.

To jest jak "Pan Patryk", ale tu w tym Forum wszystkich mowią n.p. tylko Patryk...

...Eure Sprache, eure Mentalität und Euer Rammstein ... ;)

Przepraszam, moja polskiego nie jest tak dobry.... mam nadzieje że rozumiesz co chciałbym powiedzić... ;)

pozdro

Zitat

Original von kamikadze55555

Hallo! Ich heisse Patryk und ich komme aus Polen. Ich wohne jetz in Wreschen ( schliessen Posen). Ich habe mich registriert hier, weil ich meine Lieblingssprache - Deutsch kennen lernen moechte, und man sein in der Gruppe, die die Sterotypen bei Dutsche in Polen brechen und na klar umgekehrt :P Ich mag sehr Deutschland und Deutsche, Ich gaefalle mir Ihre Sprache ( Englisch ist zu populaer) und Ihre Mentaliteat und Ihr Rammstein :) Meine Posten werde ich in Deutsche und Polnisch (Englisch ist langweilig) schreiben. Na klar Polnisch - meine Muttersprache -ist perfekt und Ich bin hier hilfreich und will dasselbe bei Ihr :P

Gruesse aus Polen :P
    Pozdrowienia z Polski

... witam Patryk.

Niestety nie mogę rozumiać co piszesz po niemiecku... Czy ktoś mogłby przytłumać polską wersję?

Rammstein?? :mysli

gerade in den nachrichten... 7.8.2010

Unwetter in Sachsen, Polen und Tschechien
    Polizei warnt vor Neiße-Flutwelle nach Staumauerbruch

Nach dem Bruch einer Staumauer im polnischen Radomierzyce rollt eine Flutwelle entlang der Neiße nach Norden Richtung Görlitz, wie der Katastrophenschutzstab des Landkreises Görlitz mitteilte. "Bitte bringen Sie sich umgehend in Sicherheit! Nutzen Sie höher liegende Gebäude und Stockwerke", hieß es. Der Grund für die Flutwelle sei der Bruch einer Staumauer am Witka-Stausee in Polen.

Erwartet werde, dass der Fluss sehr schnell ansteige, sagte ein Behördensprecher. Entlang der Neiße liefen bereits Evakuierungen, weitere würden vorbereitet. Die Bevölkerung wird über Lautsprecherwagen informiert, hieß es aus dem Katastrophenschutzstab.

Holland (ist das jetzt politisch korrekt oder muss ich Niederland, Neederland oder Niederlande sagen????? :mysli)

erlaubt 80
    gefahren 87 -5 Tolleranz =83
    gezahlt 27 Euro... kam direkt per Post frei Haus...

ich hab keine Ahnung wo ich geblitzt wurde. War auch kein Foto bei. Micha (mein Beifahrer) hat auch nichts davon gemerkt...

Von mir für Euch

Gastone - Nur für Dich

Ich geb nicht auf, weil ich weiß, dass es da ist,
    es wär verrückt zu glauben, dass es Glück ist
    Ist es die Liebe, ist es der Schmerz oder mein Stolz?
    Ich schau nach vorn, weils leider nicht zurückgeht
    und wenn es schlecht läuft, weiß ich, dass es gut geht.
    Ist es der Glaube, ist es der Fleiß oder bist Du s?

Dieser Song geht an alle, die mich lieben,
    an alle meine Freunde, die immer an mich glaubten.
    Nur für dich sing ich meine Lieder
    und nur für dich spiel ich immer wieder.

Nur für dich und immer wieder nur für dich.

Ich geb nicht auf, weil ich weiß, dass es dumm wär.
    Ich lass mich los und beiß mich durch, weil es gesund ist.
    Ist es die Freiheit, ist es der Ruhm oder das Geld?
    Und fall ich hin, dann weiß ich, dass ich aufsteh’
    und wenn ich will, dann kämpf ich gegen Goliath.
    Bin ich so mutig, bin ich so stark oder bist Du s?

Dieser Song geht an alle, die mich lieben,
    an alle meine Freunde, die immer an mich glaubten.
    Nur für dich sing ich meine Lieder
    und nur für dich spiel ich immer wieder.
    Nur für dich und immer wieder nur für dich.

Immer wieder nur für dich.

Ich geb nicht auf, ich lass nicht los.
    Ich leb den Traum, auch wenn ich manchmal Sch eiße fress.
    Ich hör nicht auf und kämpf mich durch,
    auch wenn es manchmal schwierig ist.
    Ihr tragt den Song durchs Land für mich
    und teilt meine Vision mit mir.
    Ihr geht den ganzen Weg für mich

Nur für dich sing ich meine Lieder,
    nur für dich spiel ich immer wieder,
    nur für dich sing ich meine Lieder.
    Nur für dich, nur für dich

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Wir werden mit @-no am 21.08.2010 ins Studio gehen und eine Platte aufnehmen (zumindest versuchen wir es weil man bei @-no nie weiß was passiert da es keine festen Lieder gibt)

Von dieser Aufnahme würden wir gerne einige Vinyl-Schallplatten produzieren lassen.

In Wuppertal gibt es eine Firma wo man mindestens 250 Schallplatten kaufen muss. Diese Schallplatten würden mit Hülle aber ohne Layout schon ca. 900 Euro kosten.

Das ist uns viel zu teuer.

Könnte jemand von Euch vielleicht mal in Polen forschen ob es dort eine Firma wo man Vinyl-Schallplatten herstellen lassen kann?

Oder in Tschechien? Dort muss es auch solche Firmen geben.

Wichtig wäre für uns die Information wieviele Schallplatten man mindestens kaufen muss. Die Schallplatten sollen normal schwarz sein, mit Ettikett und Hülle.

Auf der Hülle sollte auch unser eigenes Layout sein.

Vielen Dank schonmal

Lars