Türkisch oder Deutsch?
Beiträge von lars726
-
-
ja ja... noch eine Woche... prognoza pogody dla Lubawki
... Meine Prognose sagt 21 Grad und Regen...
-
Es klingt wie eine Saage... nur noch 7 Tage
-
Mam nadzieję, ze jest tak duży, że mogę unikać suzi
-
eher nicht, denke ich
-
Ich freu mich tierisch auf Euch alle!!!!
-
Es klingt wie eine Saage, es sind (fuer uns) nur noch 23 Tage...
PS: Chef, probiere gerade nochmal meinen Holunderwein... Ist nicht mehr bitter, nur noch etwas sauer, aber lecker!
BVB!
-
[color=#660066][size=12]...Friseur... [/size][/color] -
Di di di diii, didididiii, di di di diii.... It' the final countdown.....
Es klingt wie eine Saage es sind (fuer uns) nur noch 31 Tage
-
idę do kina - ok
słucham "Radio Gaga" Freddiego Mercury
Olaf idzie do kina i słucha Lady Gaga...
-
Chef, erst wenn Du es schaffst, mir mit meiner Aldi-Angel das Angeln soweit beizubringen, dass ein Fisch anbeißt, sind deine Fähigkeiten offiziell bestätigt. Hehehehe
-
Ich könnte auch meine Aldi Angel mitbringen... (seit 6 Jahren originalverpackt im Schrank
)
Heinz, damit stehlen wir den Profis die Schau
-
Keine Ahnung. Wer weiß, was sich die Mutter da zusammengemixt hat... Wahrscheinlich schmeckt der super lecker, wenn man es kann... Und vielleicht sind dann auch Kartoffeln drin...
-
Das ist der einzige Kartoffelsalat, wo keine Kartoffeln drin sind.... Aber dafuer alles mögliche Andere in mikroskopisch kleine Stuecke geschnitten... Hehehe
Aber ich bin mir sicher, das Olas Version 1000 mal besser ist, als der von der Mutter meiner polnischen Ex... Da wurde nämlich vorher noch das ganze Gemuese totgekocht, bevor es kleingeschńitten wurde...
-
Ich möchte auch Pierogi mit Pilzen und Kraut! Allerdings weiß ich noch nicht, was wir mitbringen...
Evtl. fuelle ich endlich mal meinen selbstgemachten Holunderwein in Flaschen ab und bringe ihn mit. Nur weiß ich nicht, ob der genießbar ist...
Paulchen wir auch während der Fahrt auf der Rueckbank residieren, da im Kofferaum kein Platz mehr sein wird...
-
... dann maak wi dat soo ...
Müssen wir auf dem Hinweg keine Schleife fahren... Ist doch gut!
-
Hallo Lars,
bau mal den [size=18]"Rückwärtszähler"[/size] wieder ein.
...ich war da zu blöd für. Das hat der Chef für mich gemacht...
Also Chef, bau mal in meine Signatur wieder den [size=18]"Rückwärtszähler"[/size] ein.
das schöne Auto...
-
... nur mal so ... [size=36]ich freu mich schon wie sau![/size]
-
Meine Facebook Freundin aus der Ukraine...
-
Weltkrieg glaube ich persönlich nicht. Ich finde es nur unglaublich traurig, dass so ein Herrscher wie Putin jedwede Menschenrecht und jedwedes bestreben nach Freiheit wie zu Zeiten Stalins vollkommen untersruecken kann.
Die Winterolympiade hat mich ganz stark an Adolfs spiele in Berlin erinnert... Schnell vor den Spielen ein paar politische Gefangene frei lassen... bloß keine öffentliche hetze gegen Minderheiten.... Jetzt sind die Spiele vorbei, und schon macht er weiter wie vorher...
Anstatt zu erkennen, was Frieden und Zusammenarbeit fuer grosse Vorteile fuer alle Menschen hat, schlägt dieser Idiot mit der Keule um sich wie ein Neandertaler...