Idę do sklepu aby Śmiać się? Hehehehehe
Beiträge von lars726
-
-
Ah so, ok... Dann weiß ich ja jetzt, woran es liegt...
-
Moin Chef,
Kurze Frage. Ist die Seite so eingestellt, dass sich immer automatisch das Forum öffnet, oder ist das eine persönliche Einstellung bei mir?
Ich möchte nämlich lieber das Portal sehen, wenn ich die Seite aufrufe... was bis vor kurzem auch so war...
Gruß
Lars -
Sagt mal, wie siehts inzwischen aus mit den polnischen SIM-Karten? Mein Stand ist nicht mehr aktuell ...
Ich glaube gelesen zu haben, dass es in Paprotki WLAN gibt, gut für mein Tablet. Für altmodische Handys (hab ich noch) gabs früher Prepaid-Karten.
Wie macht es aber Luzie mit ihrem neumodischen Handy-Zeugs? Sie muss ja ihre Verehrer auf dem Laufenden halten ...
Heiko alias Heniek (mein Gatte also) sagt, dass ich mich mit dem Tablet auch über Handy einwählen kann. Ich verstehe davon nur Bahnhof.
Aprpos.... Hätte eventuell jemand die Möglichkeit, mir so eine Karte vorab zu besorgen? Ich erinnere mich, dass ich in Sulistrowice eine Prepaid-Karte kaufen wollte, aber nirgendwo eine bekommen habe...
Es gab doch solche Karten, wo man so eine 5 Tages Flatrate nehmen kann, oder?
-
Agata..(Gatka Agatka), Saengerin
Dann nehme ich das Aufnahmeequipment mit!
-
[color=#000000][size=10]Juhu!!
15.16. Ola i Robert - Anreise 23.05, Abreise 28.05, evtl 29.05 - wie Lars
wenns geht, Doppelzimmer im Gitarrenhaus, da GöGa noch unentschlossen, evtl Mehrkosten werden natürlich übernommen. [/size]:)[/color]
Was hat Robert denn? Nicht, dass es an der Einrichtung unseres Häuschens liegt...
[Blockierte Grafik: http://lokalo24.de/news/wp-content/blogs.dir/11/files/2013/11/et104277oo.jpg]
-
Doch ich brauche auch ein Platz im HäußchenNamiot ist nur für die ganzen Wodkaflaschen und Bierkisten welche Renia für mich und Lars mitbringen muss
Ich wuerde sagen, in Dein Namiot kommt der Wódka rein und fuer's Piwo bring ich mein eigenes mit
-
-
-
Guten Rutsch Kochanie...
Ich freu mich auf Euch in 2014
-
Das ist genial Olafek!
Mein Chef hat 2 Jungs und mit sicherheit einiges, was er abtreten wuerde (was zum Beispiel auf dem Flohmarkt nicht verkauft wurde) ich spreche ihn mal an. Wenn es mit der Spedition nicht klappt, bringe ich evtl. sachen zum Usertreffen mit, Irgendwie.
Es geht auch um dinge fuer erwachsene? Haushaltsbedarf? Mein anderer kollege mistet nämlich auch ständig aud und hat fuer rumänien schon einige pakete geschnuert.
Geile Aktion Olaf! Echt
-
Mit spielzeug oder Kinderklamptten kann ich leider nicht dienen, da ich leider keine kinder habe...
Olaf, check mal deine PN... Huston, wir haben ein Problem
-
Bin dabei. Nach welchen Kriterien werden die Kinder ausgesucht? Schick mir mal ne PN mit Deiner Bankverbindung!
-
Kakau=Krakau
man wird durch den kakau gezogen, der kaka(du) grinst
legasthis, ihrIch kann Dir auch ne Krakauer puerieren
-
A ja juz nie mam Prince Polo od 5 miesiacy
-
-
-
Ich hatte mir hinterher von Hueber den Polnischkurs fuer Kurzentschlossene besorgt. Den fand ich eigentlich ziemlich genial, weil viel ueber die CD gelernt wird. Vokabeln, Aussprache usw...
-
Hallo Theresa,
die VHS-Problematik kann ich nur bestätigen. Mir wurden immer die Sprachkurse in Krakau empfohlen. Da muss man allerdings Urlaub für nehmen.
Gruß
Lars -
PAPROTKI ... wurde ganz "demokratisch" entschieden
orrer?
Klar!