zwischenstand nach dem viertelfinale:
whk = 23
falk = 21
liwia = 21
stazki = 20
olaf = 18
renia = 17
hsnoopy = 16
choma = 14
lars726 = 13
Mi 25.06.2008 20:45 Deutschland - Türkei 4:1
Do 26.06.2008 20:45 Russland - Spanien 2:1
zwischenstand nach dem viertelfinale:
whk = 23
falk = 21
liwia = 21
stazki = 20
olaf = 18
renia = 17
hsnoopy = 16
choma = 14
lars726 = 13
Mi 25.06.2008 20:45 Deutschland - Türkei 4:1
Do 26.06.2008 20:45 Russland - Spanien 2:1
... hoffentlich sorgt das unwetter draussen nicht bei jedem tor für einen bildausfall...
... liwia räumt das feld von hinten auf. hehehe.
zwischenstand 15ter spieltag...
3:1 für die russen, wer hätte das gedacht.
ausser whk mit 1 punkt haben alle völlig daneben gelegen...
whk = 23
falk = 21
liwia = 21
stazki = 20
olaf = 18
renia = 17
choma = 14
hsnoopy = 14
lars726 = 11
dobranoc
... ich hatte den tipp noch nicht im forum bekannt gegeben... jetzt ist es 21:11
21.06, 20:45 Holland - Russland 3:1
22.06, 20:45 Italien - Spanien 2:2
... nicht, dass jemand denkt ich fusche wenn ich 2 mal 4 punkte gewinne...
zwischenstand 14ter spieltag nach verlängerung vor 11 meter schiessen:
whk = 22
falk = 21
liwia = 21
stazki = 20
olaf = 18
renia = 17
choma = 14
hsnoopy = 14
lars726 = 11
an liwia. gestern war dein postfach so voll, dass du keine pn mehr empfangen konntest... wenn du nichts gelöscht hast, kann dir franzi nicht antworten...
ZitatOriginal von Franzi
lieb dass du das sagst aber für mich ist eine welt zusammengebrochen. wir sind erst vor 2 monaten zusammengezogen und dann aus heiterem himmel passiert sowas.....
... mir ist das gleiche nach 2 jahren passiert, ohne, dass mit mir vorher mal über probleme gesprochen wurde. das ist ein arsch-verhalten und das wird mir langsam klar....
ich kann dibawob nur recht geben.
zwischenstand 13ter spieltag:
whk = 22
falk = 21
liwia = 21
stazki = 20
olaf = 18
renia = 17
choma = 14
hsnoopy = 12
lars726 = 11
dobranoc
Es gibt einen neuen spitzenreiter!!
etwas verspätet kommen hier die zwischenergebnis 12ter spieltag:
whk = 22
falk = 21
stazki = 20
olaf = 18
liwia = 17
renia = 17
choma = 12
hsnoopy = 12
lars726 = 9
[SIZE=10]PS: ich weis nicht, ob ich es heute abend schaffe die ergebnisse zu aktualisieren, da wir und einen neuen proberaum anschauen nachdem wir letztens aus dem alten rausgeflogen sind :zacieszacz. das kann später werden.[/SIZE]
... ich spüre aber, dass sie darauf keinen bock hat, also muss ich euch weiter belästigen sobald meine motivation wieder etwas größer ist...
jetzt sind erstmal vhs-ferien und ich muss einiges an grammatik aufarbeiten...
ZitatOriginal von liwia
hallo Lars,
ich kann Dir leider keinen vernünftigen rat geben, das müsste schon der tierarzt tun, er kennt sich besser aus ob nicht irgendwelche untersuchungen nötig sind.wollte nur mal sagen, dass ich schon oft gehört habe, dass hunde keine kartoffel essen sollen,weil die blausäure enthalten. wie das wirklich ist, weiss ich nicht, aber ich hätte es lieber nicht gemacht bei empfindlichem magen.
paulchen gute besserung!
der tierarzt hat ihm eine spritze gegeben die anscheinend hilft. jetzt schläft er endlich auch mal.
die kartoffeln sind gekocht. das ist ok. hat mir der tierarzt empfohlen.
es ist schlimm, wenn der hund nachts schmerzen hat und man kann nicht helfen... es muss doch irgendetwas geben, was man dem hund geben kann und was schnell hilft...
ich habe auch jeden tag geklickt, aber nichts geschrieben...
klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick,.....
hallo,
hier sind doch viele hundebesitzer.
mein paul hat in regelmäßigen abständen immer extreme probleme mit dem magen. Brechen, durchfall, magenkrämpfe...
so wie in der letzten nacht. bin seit 2 uhr wach und komme gerade vom tierarzt zurück
meine frage an euch: habt ihr mit euren hunden auch gelegentlich solche probleme, und wenn ja, wie geht ihr dagegen vor?
mein hund bekommt schon spezielles anti-allergie-futter...
bei akuten magenproblemen bekommt er kartoffeln mit hüttenkäse und gelegentlich auch zwieback, was im allgemeinen sehr gut hilft.
aber im moment ist es wieder so schlimm, dass nichts mehr anschlägt.
HILFE!!! ich bin langsam ziemlich verzweifelt.
zwischenstand 11ter spieltag:
falk = 20
stazki = 19
whk = 19
olaf = 17
liwia = 16
renia = 16
choma = 11
hsnoopy = 11
lars726 = 9
dobranoc!
ZitatOriginal von Choma
vielleicht kommt eine neue Kollegin???
sie konnte aber sehr gut polnisch sprechen und war nur in dem kurs um die grammatik besser zu lernen... das hat mir sehr geholfen beim sprechenlernen...
jetzt sehe ich echt schwarz...
jestem smutny bo moja koleżanka w kurs nie będę nauczyć z mnie w nastęnym roku.
ZitatOriginal von Falk
mir auch eine pn bitte...habe da jetzt auch einige zeit mit verbracht und wuesste die loesung gern.
verspreche auch, nicht auf die actionfigur zu wetten (obwohl ich auch indy fan bin)...
danke
schon unterwegs...
ein o fehlt noch??? komisch. und wie ist die lösung???