Beiträge von lars726

ihr könnt die tipps für die ersten beiden viertelfinal-spiele schon abgeben:

19.06., 20:45 Uhr: Portugal - Deutschland
    20.06., 20:45 Uhr: Kroatien - Türkei

mein (profi) tipp :ROTFL:

19.06., 20:45 Uhr: Portugal - Deutschland 1:2
    20.06., 20:45 Uhr: Kroatien - Türkei 3:1

Zitat

Original von Choma
    no comments :smutny

:uscisk

gestern hatte ich auf der arbeit mein polska-t-shirt an, was aber wieder mal für reizklima bei meinem chef gesorgt hat... :ROTFL

aber egal...!!!!!!!!!

Zitat

Original von Falk

trotzdem nochmal eine regel-frage:
    wenn ich 1:1 unentschieden tippe, das spiel aber 2:2 endet, bekomme ich dann
    a) 1 punkt fuer die richtige tendenz,
    b) 2 punkte fuer die richtige tordifferenz, oder
    c) 3 punkte, weil a) und b) zutreffen?

ich vermute mal b)... ?

die tipptabelle ist so verformelt, dass in deinem beispiel 2 punkte für die richtige tordifferenz gegeben werden...

Zitat

Original von ReniA

Achso... Deshalb der Lärm hier... Auto-Hupen und Feuerwerk... :szok

Na dann: Herzlichen Glückwunsch! :okok

... die schiessen mit schreckschusspistolen... hoffentlich fliegen die bald raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boese025: :dobani

darüber habe ich mir auch eben gedanken gemacht. aber soweit ich weis, ist es so wie du sagst. das ergebnis nach der verlängerung zählt. so werde ich es zumindest rechnen...

Zitat

Original von ADI
    das stimmt auch , besonders die mit dem Fell fuer die harten kalten Winter

... ja, genau die meine ich... falls ich mal irgendwann nach zakopane komme, werde ich mir mal eine zulegen...

Zitat

Original von WHK
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Hast ja recht lars, ich war mal wieder in de Bohnen. Auf meinem analogen Tippschein hatte ich das Ergebniss anders aufgeschrieben.
    Entschuldigung.

ist doch kein problem. ich bin doch froh, wenn ihr eure tipps mitverfolgt. ich bin ja auch nicht fehlerfrei. ein fehler kann sich immer einschleichen...

hm. hier steht doch 1:2 werner...

Zitat

Original von ADI

so so :szok :oczko aber wer denkt schon nicht zu erst an sich :ROTFL Dieser Käse ist schön groß :ostr reicht gerade für 2 Personen :mniam :mniam :mniam

Leider lumako kann ich mir keine Schafe halten :boisie, weil der Platz dazu fehlt für die Räucherhütte :boese014:. Hier in D wäre der Absatz nicht so gut wie in Pl.

... den käse kannst du gerne alleine essen renia... aber es soll in zakopane auch sehr schöne lederjacken geben habe ich gehört... :ROTFL

Zitat

Original von Falk
    tipps ueber die laenge der woerter?
    bist du 100%ig sicher, dass du alle fragen korrekt beantwortet hast? die buchstabenauswahl ist extrem kryptisch... ;)
    hast du vielleicht den link zu der seite?

auf der homepage von tv-spielfilm findest du irgendwo das indiana jones rätsel. du musst 15 fragen beantworten und für jede richtige antwort bekommst du einen lösungsbuchstaben.

cześć ihr lieben,

gestern habe ich im internet ein Preisausschreiben von TV-Spielfilm zum thema Indiana Jones gefunden. Ich habe alle Fragen richtig gelöst, dabei habe ich folgende Buchstaben für ein Lösungswort bekommen:

W R D V A M N E O A O N R I

Diese Buchstaben sollen in der richtigen Kombination 2 Wörter ergeben... ????????? (wahrscheinlich zum Thema Indy)

Nach stundenlangem Überlegen kann ich keine 2 Wörter erkennen... Vielleicht hat von Euch jemand einen Geistesblitz... :okok

:prosi

cześć

zwischenstand nach dem 8ten spieltag

falk = 16
    whk = 16
    olaf = 15
    renia = 13
    stazki = 13
    liwia = 10
    choma = 8
    hsnoopy = 8
    lars726 = 7
    chelmno.info = 4

[COLOR=red]
    Am sonntag beginnt die 3. Tipprunde. Bitte vergesst eure Tipps nicht... es fehlen noch die tipps von choma, falk, olaf, renia und stazki[/COLOR]

3. Tipprunde
    15.06., 20:45 Uhr: Schweiz - Portugal
    15.06., 20:45 Uhr: Türkei - Tschechien
    16.06., 20:45 Uhr: Österreich - Deutschland
    16.06., 20:45 Uhr: Polen - Kroatien
    17.06., 20:45 Uhr: Niederlande - Rumänien
    17.06., 20:45 Uhr: Frankreich - Italien
    18.06., 20:45 Uhr: Griechenland - Spanien
    18.06., 20:45 Uhr: Russland - Schweden[/quote]

ist es nicht beide male vollendet?

nie wiem, co kupić jola = ich weiss nicht, wass man jola kaufen könnte

co kupuję jola i stefen = was ich jola und steffan kaufe

die unvollendete form nimmt man vielleicht nur, wenn man gerade beim einkaufen ist und noch nicht bezahlt hat.

wo steht im buch nochmal der 2te satz? damit ich den zusammenhang nochmal sehen kann...

schau mal hier ziemlich in der mitte steht was über vollendet und unvollendet von matti...( gramatyka bogu)