und das heisst? noch eine flasche wein?
Beiträge von lars726
-
-
-
rachunek - rechnung
-
teatr - Theater
-
zwischenstand:
falk = 7
liwia = 6
whk= 6
olaf = 5
choma = 4
chelmno.info = 3
stazki = 3
lars726 = 2
renia = 2
hsnoopy = 1 -
spalony?? steht leider nicht in meinem wörterbuch... abseits??
vielleicht hilft dein daumendrücken. jedenfalls gibts bei dir heut einen wein... hehehe.
-
księgarz - Buchhändler
-
ich denke eher, dass wenn polen gewinnt, in deutschland kein tyskie mehr geben wird...
ich halte nicht aus trotz zu polen, sondern weil ich mich in das land verliebt habe...
allerdings habe ich keine ahnung von fußball, aber trotzdem...
-
masło - Butter
-
tyskie - Tyskie
-
... mein EM-Tagebuch...
Mi. 04.06.2008:
Micha hat mir heute abend eine polnische nationalflagge, ein kleines trikot fürs auto und eine polnische zeitung "wielka piramida" geschenkt. Die Fahne wurde direkt ins wohnzimmerfenster gehängt und das kleine trikot ins auto.
Do. 05.06.2008:Heute hat mir mein Kollege eine Tyskie-Polska-Fahne mitgebracht. Diese habe ich sofort im Büro gehisst wofür ich schon ordentlich sprüche gedrückt bekommen habe. allerdings konnte ich sie nicht direkt bei mir aufhängen, sondern sie hängt hinter meinem kollegen der eigentlich dafür die sprüche bekommt... hehehe
Am Abend habe ich im Forum das Tippspiel gestartet.
Fr. 06.06.2008:
Heute habe ich auf der arbeit (natürlich illegal) das tippspiel in excel eingerichtet, damit ich nicht alles manuell ausrechnen muss.
Sa. 07.06.2008:
Die Fahne wurde heute nach draussen auf den balkon gehängt. Abends habe ich mich dann für die tschechen gefreut und vor allem für portugal, da ich durch die 2 tore von portugal eine ruhige nacht hatte... hier scheinen nicht sehr viele portugiesen zu leben, da man nur vereinzelt ein bischen gehupe hören konnte... allerdings haben mir die ersten beiden ergebnisse einen punktestand von sage und schreibe 0 punkten eingebracht...
-
tygrys - Tiger
-
hier kommt der punktestand unseres tippspiels nach dem ersten spieltag:
falk = 6
olaf = 5
choma = 2
liwia = 2
stazki = 2
whk = 2
chelmno.info = 1
hsnoopy = 1
renia = 1
lars726 = 0 -
akcent - Akzent
-
igła - nadel
-
-
nigdy - nie
-
warum lachen... warte erstmal den sonntag ab. wenn polen gegen deutschland gewinnt werden sie weinen. hehehe. so wie bei mir im büro... hehehe...
-
ich lasse dir keine wahl. hehehe
zepsuty - kaputt -