aha to interesujące
auto - auto
aha to interesujące
auto - auto
... meine blumen sind alle grün. hehehe. komisch, dass es bei dir kein tyskie gibt. hier gibt es beides. tyskie und żywiec. aber hier leben auch sehr viele polen. vielleicht gibt es deswegen hier so viel auswahl. lech, warka...
heute habe ich eine email von tyskie bekommen, wo drin stand, dass meine gewonnene fahne eigentlich schon da sein müsste...
ist sie aber immernoch nicht...
dzięki bogu mam bardzo gute freunde die mir eine polska-fahne geschenkt haben... im büro hängt auch schon eine, wofür ich schon ausgelacht wurde... abwarten, was morgen passiert. am montag ziehe ich auf jeden fall mein polska t-shirt im büro an. hehehe.
... das gleiche schicksal teile ich mit dir. hier ist das leckere tyskie auch ständig ausverkauft... aber das schlimmste ist, dass es hier keine fahne bei einer kiste tyskie gab. zum glück habe ich eine von einem freund geschenkt bekommen... diese weht jetzt von meinem balkon... (zur freude der nachbarn) hehehe
nazywam się lars - ich heisse lars
chętnie - gerne
klucz - schlüssel
ZitatOriginal von olaf
p.s. habe unseren Sponsor "Tyskie" auch gesponsert - 4 x gleich
na denn...
ich habe ein bischen angst, dass ich wieder die ganze nacht nicht schlafen kann wenn die türkei das spiel gewinnt. das würde bedeuten 7 stunden autokorso mit hupen und schiessen....
daher drücke ich in diesem fall portugal die daumen...
wer?
jasnowidz - Hellseher
ZitatOriginal von olaf
...habe mal eben vom sessel aus im ersten spiel die ersten 4 punkte eingefahren, Lars
souveraene tabellenfuehrung...ist mir jetzt ein Tyskie wert..
da hast du recht olaf. nach dem 2ten spiel von heute schreibe ich den aktuellen punktestand ins forum.
es gibt übrigens nur einen, der bis jetzt 0 punkte hat... und das bin ich...
trotzdem werde ich mir jetzt ein glas wein (zwar keine alten und teuren, so wie liwia ;), aber einen leckeren) gönnen...
talerz - teller
kein "a"
... immer mit "t"...
tabliczka czekolady - Tafel Schokolade
kurczak - Hühnchen
ćwierćfinał - Viertelfinale
die fahne ist immernoch nicht da... :boese:
telewizor - Fernseher
ZitatOriginal von Falk
besteht ne chance die datei per email zugeschickt zu bekommen? bin ein wenig hobby-excel'er...
dann schicke mir mal deine email per pn. es ist aber keine besondere datei...
was das html angeht, muss ich dir sagen, dass ich von sowas leider absolut keine ahung habe...
ZitatOriginal von liwia
lachin 300 hundert jahren gibt es die liwia nicht mehr, von daher ist mir das ziemlich egal ...also Du tippst auf 2308? immerhin...
nein nein... ich habe gerade die polska fahne gebügelt und drücke die daumen, dass du den wein noch dieses jahr schlabbern kannst...
przepraszam, nie rozumiem co chiałbyś mowić...
ZitatOriginal von liwia
vielleicht überlege ich mir aber nen teuren wein zu kaufen, der je älter, desto wertvoller ist, den behalte ich bis Polen gewinnt
... oh, oh, ob man den wein dann in 300 jahren noch trinken kann? hehehe.