Beiträge von wkoch4856

Hallo zusammen!

Ich heiße Justyna,ich bin Polin, aber seit November wohne ich in Deutschland ( Cottbus). Ich will unbedingt mein Deutsch verbessern, weil seit August fange ich die Ausbildung als Speditionskauffrau an. Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype auf Deutsch schreiben/sprechen.

Ich kann natürlich mit Polnisch helfen! ;)

Danke!

Justyna

Hallo ich bin deutscher und spreche ganz gut polnisch. Gerne können wir uns austauschen. po polsku tez potzebuje pomocy czasami!!!

Hallo zusammen.

Ich bin Jonny, 35 Jahre alt und wohne an der Nordsee. Ich habe einen Bekannten, der aus Polen hier nach Deutschland kam und eine Firma eröffnet hat. Leider spricht und versteht er kaum Deutsch und mein polnischer Wortschatz beläuft sich auf ungefähr 10 Wörter. Ich würde gerne mehr mit ihm kommunizieren und habe deshalb nach einer Seite gesucht, auf der man sich vielleicht austauschen kann, oder vielleicht sogar andere Leute findet, die ebenfalls gerade anfangen, polnisch zu lernen.

Ich habe polnisch selber gelernt und spreche es fließend. Nicht perfekt aber ich sage mal gut!!