Beiträge von Vera

Hallo Olaf,

PolishHarmony ist eine Partnervermittlung und eher weniger etwas für den deutschen Mann der eine günstige gewerbliche Dame für den Moment sucht.
    Sollten Sie jedoch irgendwann etwas für´s Herz suchen bitte ich Sie reinzuschauen. Übrigens sind polnische Frauen auch sehr Tierlieb ;)

Grüße
    Vera

Hallo Herr Trewirski,

ja, es stimmt mit einfachen Schablonen kann man dies nicht beschreiben. Das macht es ja auch so schwer.

Produktbeschreibung ist auch auch nicht das richtige Wort .

Was ist das Beste an Ihrer Frau ?

Viele Grüße
    Vera

Hallo,

ich bin eine Polin und habe einen deutschen Mann vor 10 geheiratet. In Polen gibt es die Dokumente, die deine zukünftige Frau braucht in englischer Sprache und die musst man sich einfach vom polnische Amt holen. So war es bei mir schon vor 10 Jahren. Aber Bürokratie in beiden Ländern ist wahnsinnig aufwändig....Viel Erfolg und Geduld wünsche ich Euch...

Hallo noch mal,

Ich erkenne eigentlich sehr oft den Akzent, auch wenn die Laute hier ewig wohnen. U was ist so schlimm daran? Es ist gar nicht schlimm! Es geht doch nicht nur darum perfekte Deutsche aus den Polen zu machen. Das geht auch nicht.

Gerade wo die deutschen Mä'nner nach einer polnischen Frau suchen, suchen Sie nicht einen Klon von einer deutschen Frau. Im Gegenteil. Sie suchen etwas Bessonderes, einen Reiz der ganz anders ist als das was sie zu hause haben. Der Akzent stört sie eigentlich fast nie. Es geht darum als Polen die polnische Indentität zu bewahren, traditionellen Werte, FAmilienrituale, Feste, Gemeinschaft und doch deutsche Regeln des Zusmmenlebens zu befolgen. Ich würde im Kindergarten zum Beispiel nie sagen, wir feiern in Polen kein St Martin fest, so soll mein Kind nicht mitfeiern. Solches Verhalten oder echtes Assiverhatlen wie keine Arbeit suchen und sich nur durchfüttern lassen finde ich nicht in Ordnung. Der Lippenstift in Rosa oder Orange finde ist für mich das geringere Übel. Geschmacksache halt.

Polen sind Meister der Assimilation, fast wie die Chinesen in Thailand und in der ganzen Welt :thumbup:

Polnische Frauen intergrieren sich herrvoragend in Deutschalnd, lernen die Sprache, sind offen, freundlich, suchen die Gelegenheit dem Studium oder Arbeit (viele als Kindergärtnerinnen, nicht nur Reinigung oder Pflege) nachzugehen. Ich bin stolz auf meine Mitbürger aus Polen. Ich hoffe die alten Voruteile und Stereotypen sterben langsam ab. [Blockierte Grafik: https://www.polishharmony.de/Stereotypen-und-Vorbehalte-gegen-Polen]