Beiträge von Benbulben

[color=#333333]Hast Du schön aufgelistet, Benbulben. Und bist mir damit leider um einige Stunden zuvorgekommen :rolleyes:

Warten wir mal ab, wieviel von dieser Liste dann tatsächlich beim kommenden Parteitag beschlossen wird. Angeblich gibt es ja jede Menge Parteimitglieder, denen diese Liste mittlerweile auch zu weit geht.
    An der Aufzählung kann man aber sehr schön erkennen, wie populistisch der ganze AfD-Schmodder ist. Und dass es sich eben nicht um eine Volkspartei handelt, wie sie ja von sich selbst behauptet, sondern lediglich um eine Protestpartei.
    Volksparteien sind immer für etwas, Protestparteien immer gegen etwas.
    [/color]

Wie schon erwähnt, die Republikaner und die Piraten waten auch bald wieder verschwunden, bei dem bisherigen Prozess haben sich ja schon einige Leute zerfleischt. Wenn ich diese Petri mit Ihrer aufdringlichen Körpersprache schon sehe, weiß ich alles. Volkspartei, das ich nicht lache? Und Putintreu sind sie ja auch schon?

Liebe Freunde,
    es freut mich natürlich, dass so viele sachkundige Beiträge zu diesem Thema gepostet werden.
    Aber der Marshallplan war schon eine humanitäre Aktion und sind wir Mr. Trumann heute noch dankbar dafür.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan

Auch die Luftbrücke war ein humanitäre Maßnahme, genau so wie dies Merkel mit der Situation der Flüchtlinge im Bahnhof von Budapest machte.
    Der Plan und die die Vorgehensweise von Merkel ist gut und wird zum Erfolg führen.
    Es hat doch niemand eine bessere Idee? Oder? Haben Sie eine?

Hier noch die Luftbrücke zum Nachlesen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Luftbr%C3%BCcke

Liebe Forumsfreunde,
    wie ich gestern im Frontal21 sehen und hören konnte, werden die Rechtspopulisten, also auch die AfD, von Putin schwer unterstützt und erhalten über Mittelsleute enorme Geldsummen. Allein die FrontNational hat einen Millionenkredit erhalten und stimmt seitdem immer "russenfreundlich" ab.
    Im Übrigen habe ich vom Parteiprogramm der AfD eine Kostprobe vom Erwerbslosenforum zugespielt bekommen:
    Lesen Sie einmal, da kann man nur sagen, Gute Nacht!
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]Hier einige Punkte aus dem Entwurf:[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Arbeitgeberanteil bei Arbeiten im Rentenalter streichen,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• späteres Renteneinstiegsalter,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Arbeitgeberanteil bei ALG 1 streichen,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• ALG 1 privatisieren,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Arbeitspflicht für Langzeitarbeitslose[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• gesetzliche Unfallversicherung abschaffen,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Gewerbe- und Erbschaftssteuer abschaffen,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Banken- und Steuergeheimnis wieder einführen,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Rettungsprogramme für überschuldete Kommunen und Länder verbieten,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• keine Finanzierung Alleinerziehender,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Schuldprinzip bei Ehescheidungen wieder einführen,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Gesetzesverschärfung zum Schwangerschaftsabbruch,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• traditionelle Geschlechterrollen bewahren,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Gender-Forschung abschaffen,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Anti-Diskriminierungsgesetz und Diversity-Programme abschaffen,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Privatisierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• “sicherheitspolitischer Befreiungsschlag”:”Systemwechsel hin zu” “Ausländerbehörden, Polizei und Strafverfolgung”,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre senken,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Dienstpflicht für Frauen/ Wehrpflicht für Männer,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• keine “verengte” “Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus”,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Grundrecht auf Asyl abschaffen,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• jüdische und islamische Praktiken einschränken (Jungenbeschneidung, Schächtung),[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• “der Islam gehört nicht zu Deutschland”,[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• AKW-Laufzeitverlängerung[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Schluss mit der Klimaschutzpolitik[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana'][size=10]• Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) abschaffen[/size][/font][/color]

Die AfD ist gefährlich, eben weil sie gebildete Köpfe an der Spitze haben. Aber wie alle diese Protestbewegungen, werden sie sich selbst zerfleischen, ist wenigstens zu hoffen.
    Wenn man diese Petri bei Illner gestern gesehen hat, dann kann man sich vorstellen, was uns blüht wenn solche Leute das Sagen hätten.
    Da ist mir doch ein Kretschmann wesentlich lieber. Oder?

Da bin ich absolut nicht Ihrer Meinung, auch wenn der Beitrag mit viel erlesenes Wissen gespickt ist.
    Die USA und auch UK hat im Sinne der Demokratie gehandelt und ohne diese netten Nationen wären wir verloren gewesen.

Die erfolgreiche und schlaue Mitte wählt eben GRÜN oder GELB. :P :D

Hauptsache die Leute gehen wählen aber nicht die AfD , sonst können sie das Kreuz gleich bei der NPD machen.
    Im Übrigen ist Frau Merkel unsere einzige Rettung die hält Kurs gegen alle Widerstände.
    Haben Sie denn eine bessere Lösung für das Flüchtlingsproblem.
    Kritik kann jeder üben, aber besser machen ist angesagt. Ich habe noch keine besseren Vorschläge gelesen oder gehört? ;(

Selbst so vernünftige Ministerpräsidenten wie Kretschmann unterstützen den Kurs von Merkel.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

noe, ist gut ! :D
    aber der Tommy (Inhaber der website) kennt sich im PL-Tourismus gut aus.. Maybe kontaktowac? ;)
    Ich selbst habe da keine pers. Interessen, ein Austausch kann aber nie schaden...

Aus welchen Tirol kommst denn?

Danke Olaf für das Feedback.
    An und für sich habe ich einen Kontakt zu Jens gehabt.
    Wenn sich jemand auf den Großen Masurischen Seen auskennt würde ich mich schon sehr freuen. Es gibt noch ein Forum Mazursky-info aber diese lieben Leute wollen unter sich bleiben, sind am Tourismus nicht interessiert. Ich kenne mich dort sehr gut aus und war auch schon mit dem Hausboot mehrfach unterwegs. Wie schon gesagt der "Masuren Waterway" liegt mir am Herzen. Dies ist übrigens eine Bezeichnung die man in Hausbootkreisen weltweit auch versteht.
    Auch bei WIKI wird Hausbooturlaub immer wieder eliminiert.
    Hausbooturlaub oder Bootsferien, sind nach meiner Meinung der großer Renner für Masuren, denn auch Senioren die nicht mehr so sportlich fit sind, können das machen zumal man keinen Bootsführerschein braucht.
    Segelboote die bisher die Gegend beherrschten sind dagegen sportlich anspruchsvoll und auch bei weitem nicht so bequem und außerdem braucht man da einen Segelschein bzw. Bootsführerschein S.
    Ich komme aus dem Bezirk Kitzbühel. [size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
    Beste Grüße
    Benbulben

In z.B. Schleswig-Holstein stehen zig Flüchtlingsunterkünfte in Kleinstädten leer, diese sind aus Steuergeldern finanziert worden.

WIr können sehr wohl noch größere Mengen an Flüchtlingen retten und aufnehmen. Was passiert mit diesen leeren FLüchtlingsunterkünften denn dann ?

Stattdessen verprasst Merkel schon wieder Steuergelder
    damit die Türkei sie zurücknimmt.

Für mich macht Merkel damit 'modernen' Menschenhandel, und sie hat erreicht, das wir mit Linksextremen(ANtifa) uind Rechtsextremen
    Weimarer Verhältnisse haben.

Bloss weg mit ihr.

In z.B. Schleswig-Holstein stehen zig Flüchtlingsunterkünfte in Kleinstädten leer, diese sind aus Steuergeldern finanziert worden.

WIr können sehr wohl noch größere Mengen an Flüchtlingen retten und aufnehmen. Was passiert mit diesen leeren FLüchtlingsunterkünften denn dann ?

Stattdessen verprasst Merkel schon wieder Steuergelder
    damit die Türkei sie zurücknimmt.

Für mich macht Merkel damit 'modernen' Menschenhandel, und sie hat erreicht, das wir mit Linksextremen(ANtifa) uind Rechtsextremen
    Weimarer Verhältnisse haben.

Bloss weg mit ihr.

[…]

...an das sich die polnische Regierung aber nicht halten will!

http://www.sueddeutsche.de/politik/polen-…-raum-1.2898817

Das wäre dann allerdings eine Staatskrise, denn das Urteil eines Verfassungsgerichts ist immer zu akzeptieren, wir haben so etwas schon mal in Österreich gehabt, aber da hat sich der Haider eine blutige Nase geholt.
    Die jetz[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10]ige polnische Regierung wird schon n och merken, was sie angerichtet hat?[/size]