[color=#000000][size=10]Zitat von Dr.pc:[/size]
[size=10]„Ich wünsche dir nichts [/size][size=10]Schlechtes, aber das du einmal das Amt von Frau Angela Merkel bekommst, wünsche [/size][size=10]ich dir, denn dann dürfen 7,5 milliarden Menschen dich einmal [/size][size=10]kritisieren. […]“[/size]
[size=10]Einverstanden, wenn es bei „[/size][size=10]einmal [/size][size=10]kritisieren“ bleibt.[/size]
[size=10]Trotzdem: [/size][size=10]Wenn ein Satz so beginnt: „Ich wünsche dir nichts Schlechtes, [/size][size=10]aber[/size][size=10] …“, bin ich - was die Ehrlichkeit des Wunsches betrifft - [/size][size=10]schon ein klitzekleines Bisschen skeptisch.[/size]
[size=10]Nebenbei:[/size][size=10] Bist Du wirklich der Meinung, dass Frau Angela [/size][size=10]Merkel allen 7,5 Milliarden Menschen, von derzeit 7.331.154.2010 (Stand [/size][size=10]13.05.2016 14:10) bekannt ist? [/size]
[size=10]Zitat von [/size][size=10]Dr.pc[/size][size=10]:[/size]
[size=10]„[…] von deinen 44 [/size][size=10]Beiträgen war noch kein positiver Beitrag dabei. […]“[/size]
[size=10]Schön, dass sich (endlich) [/size][size=10]jemand die Mühe gemacht hat, nachzuzählen und nach den Kriterien negativ/positiv [/size][size=10]zu bewerten. Ich habe Deine Angaben nicht überprüft, habe also volles Vertrauen [/size][size=10]in Deine Angaben (ist dies jetzt positiv?).
[/size]Vorschlag: Übernimm Du den Positivpart. Du findest bestimmt etwas!
[size=10]„[…] Man sollte die [/size][size=10]Hintergründe einmal selbst recherchieren und sich nicht auf überparteiliche [/size][size=10]Medien verlassen,[…][/size]
[size=10]D‘accord![/size]
[size=10][…] Fahre in die Türkei [/size][size=10]oder nach Syrien und sieh es dir an. […][/size]
[size=10]Schon wieder?[/size]
[size=10]„[…] Ich [/size][size=10]versuche mich mit Betroffenen zu unterhalten […]“[/size]
[size=10]Tja …: Ich versuche es nicht, ich mache es. E[/size][size=10]in großer Teil meiner Schüler kommt aus Ländern, in denen die freie [/size][size=10]Völkergemeinheit aktiv ist/war. [/size]
[size=10]„(…]keiner [/size][size=10]klärt richtig auf. Wenn du [/size][size=10]es besser kannst, kläre mich auf […]“[/size]
[size=10]Bitte nicht [/size][size=10]beleidigt sein, aber zum Thema Aufklärung fällt mir gerade ein Liedtext ein: [/size][size=10]„[/size][size=10]Let me tell[/size][size=10] ya 'bout [/size][size=10]the birds and the bees[/size][size=10] and the flowers and the trees …“[/size]
[size=10]„[…]für mein [/size][size=10]Kleinhirn verständlich.“[/size]
[size=10]Ich fürchte, [/size][size=10]dafür nicht die richtigen Studienfächer belegt zu haben ([Angebermodus:] Drucktechnik in der [/size] Akademie für das Graphische Gewerbe, München; Sport in der Johann Wolfgang Goethe Universität, Institut für Sportwissenschaften, Frankfurt)[/color]