Heute mal nen bisschen härter als gestern...
[size=10]Rammstein - Berlin Waldbühne 2016 [/size]
Heute mal nen bisschen härter als gestern...
[size=10]Rammstein - Berlin Waldbühne 2016 [/size]
...
Regale mit Toilettenpapier waren auch schon gut geleert, aber das braune Öko-Toilettenpaper war noch jede Menge da
![]()
klar, wenn man schon hamstert, dann mit einem Mindestmaß an Komfort.
Wo wir gerade bei Interessanten Geschmack sind... die Tage noch zufällig von geplappert und nun läuft das hier ständig rauf und runter
[size=10]Gestern... Kelly Family - David's Song (Who'll Come With Me)[/size]
[size=10]
Heute... Kelly Family - Who'll come with me (David's Song) [/size]
Fast vergessen zu erwähnen... selbst die Baumärkte sind hier leer gekauft! Die armen Handwerker dürfen jetzt Staub schlucken obwohl die Masken garnicht vor Viren schützen
Jetzt mal ganz ohne Spaß.. Ich war gerade einkaufen und bin sehr erschrocken was da gerade abgeht! Die machen hier wirklich Hamsterkäufe, leere Regale bei Nudeln, Konserven, H-Milch usw. Dabei gibt es hier im Bergischen Land mit ca 1,8 Millionen Einwohner, nicht einen einzigen Corona Infizierten!
Ja hat Sie, wenn manchmal auch einen sehr Interessanten
Darauf einen Sliwowitz [size=10] [/size]:piwo[size=10] [/size]
@ Danzig
... Und die schuetzen ja andere, weniger Dich selbst.
Na Prima, und wer schützt mich?
Einer lieben Freundin zu ehren..
[size=10]Live Aid- Queen[/size]
Vielleicht eine doofe Frage, aber welche Atemschutzmaske schützt denn vor dem Coronavirus? (sollte natürlich auch Handelbar im Alltag sein!)
[size=10]Hier gab es die Tage eine Nachricht, das "Atemschutzmasken" in den Apotheken ausverkauft sein, aber diese garnicht vor dem Coronavirus schützen würden![/size]
olaf
Diskutieren gerne, aber nicht mit blinde Fanatiker die nur Hass schüren wollen..
Werde mir diesen Film gerne mal anschauen, danke Olaf!
Bei dem Titel "[size=10]Der Tag eines Spinners (Dzień świra)", geht es aber nicht um den Spinner, der sich hier "Sta.. Woj.." nennt, oder wie ich ihn passender als "Der Verwirrte" bzw. als "Stinkmorchel" bezeichne, oder? [/size]
Ja, sind denn nur noch Deutsche hier?
Auch Tipps zu PL Filme mit D-Untertitel auf zb DVD etc sind Willkommen!
Oder gibt es sowas gar nicht? [size=10] [/size]:mysli[size=10] [/size]
Mehr Infos dazu findet man zb bei Wiki
Und hier das ganze Konzert
[size=10]Mal wieder nen bisschen geiles für die Ohren! [/size]
[size=10]U2, Mick Jagger, Fergie - "Gimme Shelter" at the Rock and Roll Hall of Fame 25th Anniversary Shows[/size]
Danke für den Hinweis, ich hatte Kinopolis gegoogelt und da war das nächste Kino von mir ausgesehen, in Bad Godesberg und da wären es dann ca 70 km die einfache Strecke. (Wobei mir Leverkusen mit den Öffis auch zu weit weg wäre.)
Aber vielleicht gibt es, Polnische Filme mit deutschen Untertiteln (nicht Tonspur!), auch irgendwo im Stream zu sehen?
Leider ist kein Kinopolis hier in der Nähe
Aber nehme deinen Tip mal als Anlass als zur Frage, welche guten Polnische Filme es mit Deutschen Untertitel gibt und wo?
Ola
Einfach gute Musik, kannte ich noch nicht, danke!