Danke für die Info, aber das ist dann wohl ein Treffen einer Facebook Gruppe, oder?
Ich dachte eher an ein Treffen von Leuten die hier so im Forum aktiv sind, damit man vielleicht mal den Mensch hinter dem Nickname persönlich kennen lernt.
Danke für die Info, aber das ist dann wohl ein Treffen einer Facebook Gruppe, oder?
Ich dachte eher an ein Treffen von Leuten die hier so im Forum aktiv sind, damit man vielleicht mal den Mensch hinter dem Nickname persönlich kennen lernt.
Warum fühle ich mich grade nen bisschen ausgegrenzt? Wer hat Wo und Wann und Was geplant?
Neun Monate später...
Die Tage hat mir mein Klavierlehrer ein Notenblatt für daheim zum einüben mitgegeben, da drauf.. "Freude schöner Götterfunken", also Beethovens 9. und da viel mir dieser Thread hier wieder ein und Wie ich mich damals, genau darüber beklagt habe..
Nach kurzen einsortieren (mich) und übersetzen (der Noten) ran ans Piano und ja, Anfangs noch nen bissel holprig aber dann ging es recht flüssig! Bringt das üben also doch was!! [size=10] [/size]:muza[size=10] [/size][size=10] [/size]:zawstydzony[size=10] [/size]
Treffen D-PL 2020, ist da was in Planung?
Heidi nannte letztes Jahr den 21 - 24 Mai als Termin.
Zu der Zeit habe ich selber schon zwei Termine in meinem Kalender, die aber beide noch nicht endgültig fest stehen...
Ich mag es ja sehr, wenn sich gute Musiker zusammen finden und einfach nur gute Musik machen und wenn man dann noch die Texte versteht.. *verneig*
[size=10]Niedeckens BAP - KRISTALLNACHT [/size]
Jepp nur das schlechteste ist das nicht gerade für einen Künstler den Titel Song in einem 007 Film zu singen und wenn man sich mal die Liste der letzten Interpreten anschaut Servicelink zu Wikipedia dann tauchen da sehr bekannte Namen auf.
Also da kann Sie eigentlich nur gewinnen...
Ja Hans Zimmer macht die Film Musik, aber nicht den Titel Song, den hat Billie Eilish gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas O'Connell geschrieben.
Das Mädel (erst 18 J. ) singt den Song vom neuen Bond Film.
Hoffe, Alle sind gut rüber gekommen! Frohes Neues auch von mir!
Blabla.. Blub.
Ich wünsche euch allen, eine frohe und besinnliche Weinachten!
Hoffentlich kommt jetzt nicht der Starry W. hier hervor
Na solange das KralleninPflegetier nichts dran kaputt macht...
Ähnliche Rosen mag ich auch.. (Schau mal hier auf Seite 21 zurück )
Was für ein Bezug ist denn da auf deiner Klavierbank?
Klasse Bilder, leider mag ich euch keine Bilder von Bruno auf meinem E-Piano zeigen wollen, hätte Befürchtung dass das Gerät unter seinen 50kg leicht Schaden nehmen könnte...
Sorry, das ich jetzt erst Antworte, aber mein Kötter hatte sich aufs Lappi gesetzt