@Christoph
Wo auch immer nun du auch bist. Machs gut!
Jedes mal mal wenn ich Else füttere gehen meine Gedanken zu dir.
Beiträge von Danzig
-
-
Also ich fände es gut, wenn man denen auch den Hahn zudreht. Egal in welcher Form.
-
Die Russen stellen sich so schon aufs Abstellgleis, wer will Zukünftig sich noch auf die verlassen wollen?
Leider gibt es noch immer kein Boykot bezüglich diverse Ware nach Russland. Erst wenn der RUS Bürger merkt das Er auf vieles verzichten muß, denkt er vielleicht mal um.
-
Mag jeder glauben was vor weit über 400 Jahren passiert ist wie will...
Ich persönlich bin der Meinung, das wenn Putin wirklich wollen würde, das die Ukraine binnen wenigen Tagen fallen würde und kurz danach vermutlich die halbe (ganze) Welt einen Super Gau widerfahren wird. Ende!
-
Ist hier anders. Da hocken die Rentner, mit der geladenen Brut bei Kaffee und Kuchen im schön gepflegten Garten. Was auch nicht immer leise daher geht.
-
Ach das übliche dumme Gerede meinst du. Das ist doch nichts Neues. Nun verstehe Ich dich. Aber deswegen mußt doch nicht gleich Aggressiv werden
-
Zur Zeit erlebe ich eine heiße Diskussion im unserem Bekanntenkreis zum Thema Sozialstaat Deutschland. Erschreckend sind für mich ihre aggressiven Äußerungen. Ich kenne diese Menschen schon jahrelang. Aber so einen
Sinneswandel in so kurzer Zeit erstaunt mich. Diese Meinungen hier widerzugeben würde Seiten füllen. Ich höre ihnen stundenlang geduldig zu, besten Wissens, zum Thema Sozialökonomie wesentlich aufgeklärter zu sein.Kann dir leider so nicht folgen. Du kommentierst Aussagen die wir nicht kennen.
-
Und nur Bierdosen
-
Das sag mal den Rentnern, in meiner Umgebung! Pünktlich von 17°° bis 20°°Uhr laufen hier die Gartenwerkzeuge (Verbrenner) und jeden Abend ein anderer Nachbar, so das man in der Woche (Mo bis Sa) nie seine Ruhe hat!
Da könnte man sich Sonntags ja mal revanchieren... [size=10] [/size];)[size=10] [/size] -
Ist dein Anspruch von „ehrliche einheimische Kost in Polen“ ernsthaft Rippchen und Hähnchen vom Imbiss Wagen wie in Deutschland???
-
Link geht bei mir wieder leider nicht.
-
Kann dein link leider nicht öffnen aber vielleicht hilft dir das weiter "Das Boot - Zitate"
-
-
Wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag liebe Choma
-
-
-
Hier auch, aber ohne Pisser
-
-
Tommy, einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!
-
Ja, lang ist her