Kommt da noch was[size=10]? [/size]:mysli[size=10] [/size]
Beiträge von Danzig
-
-
"Uff - es ist vollbracht, ich habe den Text fertig und abgegeben! Am 15.August erscheint mein neues Buch über deutsch-polnische Paare - nehmt euch den Tag bitte schon mal frei, weil mehr als 300 Seiten auf Euch warten..."
Es las sich so, als ob du das verfasst hast..
-
Gerade "Wachturm" gelesen
-
25 Jahre her, und noch immer geil!
-
Was kochst Du denn bei 35 Grad C ?
Garnichts anders, als bei 5 Grad C, natürlich mehr vom Grill, aber nen Möhrenengemüse oder ne Spaghetti Napoli geht hier immer
-
Wer ist Steffen Moeller und wie stehst du zu ihm, schreibst unter diesen "Synonym"? [size=10] [/size]:mysli[size=10] [/size][size=10] [/size]?([size=10] [/size]
-
-
-
Nein, die Temperatur ist weniger das Problem, eher die hohe Luftfeuchtigkeit bei dir..
-
Wobei, die Luftfeuchtigkeit wohl eher das Thema ist.. alles über 50% ist mir zuviel!
-
Ok, mache ich hier halt alleine weiter...
Heute um 20:33 Uhr neuer persönlicher Rekord.
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36112431nc.jpg]
-
Danke für die erneute Berichterstattung!
Was gibt es im Imbiss in PL, welche Unterschiede zu D gibt es? [size=10] [/size]:mysli[size=10] [/size]
-
Kannte ich noch nicht und hatte zugegebenermaßen Vorurteile bezüglich Sarah Conner, aber nun überlege ich mal nach nem Gospelchor in meiner Stadt zu suchen
-
Stary Wojownik habe ich gesperrt.
Sorry, ganz vergessen.. Danke!
-
Phil Collins - In The Air Tonight
https://www.youtube.com/watch?v=YkADj0TPrJA
Gerade Live in Köln gesehen
-
Stary Wojownik, kommen Sie bitte ihrem Niveau nach und gehen bitte weiter und bitte kommen Sie nicht wieder hier her zurück.
Ich verstehe ihre Krankheit und das es nicht leicht für Sie ist, aber bitte.. das ist hier nicht ihr Spielplatz, also bitte gehen Sie nach Hause!!
-
Mann Mann Mann, es geht mir soo auf den Sack, was soll diese Scheiße???
(Sorry für meine Ausdrucksweise hier, an die mitlesenden Damen!)
Manchen Kommentar (Bezgl. der selbst Interpretation) du dir besser sparen, oder bist du ein Partybrecher und hast einfach Spaß dran andern die Freude zunehmen?? [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
-
-
-
Leider wird mir beim Anblick des ersten Bildes schon schlecht! Außerdem Frage ich mich, was soll das? (Den Artikel selber, nach Anblick vom ersten Bild habe ich nicht weiter gelesen).