Okee, bin ich vermutlich zu jung für
Beiträge von Danzig
-
-
Janis Joplin, auch wenn sie zum Club 27 gehörte so kann ich persönlich, so gar nichts mit ihr anfangen, sorry.
[size=10]R.I.P. Janis Joplin [/size][size=10] [/size]:yyyy[size=10] [/size]
-
Danke Olaf, für den Song von Neil Young, ic[size=10]h mag den sehr[/size][size=8].[/size]
-
Welchen Krieg hat denn Großbritannien grad angezettelt?
Mein Blick geht grad eher Richtung Baltikum (Gehört aber nicht hier her!)
-
Fünf Jahre ist es nun her, bin mal gespannt.. wie diese Tabellen NACH der Wahl ausschauen!
-
Finde das sehr interessant, Ola!
Musiklehre ist aber nur ein Teil vom Unterricht und bei 30 min die Woche, muß man sich viel in Eigenregie erarbeiten..
-
am 26.5 ist Europawahl (in D) bin schon sehr gespannt
-
Ola, ich habe Null Ahnung daher nimm es mir bitte nicht übel wenn ich so blöd frage..
Ein Akkord an der Ukulele geht anders als auf einer Gitarre? Greift man da nicht auch mind. 3 Saiten?? [size=10] [/size]:mysli[size=10] [/size]
-
Hui, das ist Spannend, mit der Tabulatur!
Straffes Programm? Klavier steht erstmal an erster Stelle, dann kommt vielleicht in einem Jahr die Gitarre dazu (Klavier läuft da natürlich weiter!) [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
-
Ola, mal im Ernst.. spielst du vielleicht Gitarre? Das wär das nächste Instrument was ich zusätzlich zum Klavier, in vielleicht einen Jahr anfangen werde
-
Interessant! Ola(f)
Somewhere over the Rainbow, gehört zu meinen Lieblings auf der Ukulele [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
Keine schlechten Nachrichten, sind gute Nachrichten! Kopf hoch!
-
Liebe Ola, vielen lieben Dank für dein Tip, ich werde da gleich mal reinschauen und Ja, IOS passt bei mir
Auf welcher Taste welcher Ton ist, habe ich schon gelernt aber nun geht es um die Umsetzung vom Notenblatt aufs Instrument usw.
Du spielst auch ein Instrument?
-
Nette Bruchlandung, Deutschland = Null Zuschauer Punkte
Glückwunsch an Holland
-
Ich fand Madonna unterirdisch
-
"Freakigen Beiträgen" da sagst was.. siehe den Beitrag von Island
-
Heute ESC Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv, wird das in Polen ähnlich gehypt wie in Deutschland?
Wer schaut sich das an und fiebert für welches Land?
-
Danzig
Du meinst sicherlich Ska
Genau [size=10] [/size][size=10] [/size]
-
-
Suche gerade nach "Musikalischen Fragekarten" bzw "Noten Lernkarten" oder einer vergleichbaren App.
Jemand ne Idee oder ein Tip dazu?