olaf, bevor die Kartoffelröschen in den Ofen gehen, sehen die so aus..
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35588673ur.jpg]
P.S; Eigentlich genau das richtige für deinen Burner [size=10] [/size][size=10] [/size]
olaf, bevor die Kartoffelröschen in den Ofen gehen, sehen die so aus..
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35588673ur.jpg]
P.S; Eigentlich genau das richtige für deinen Burner [size=10] [/size][size=10] [/size]
Choma, das Steak hätte ich gerne einmal angeschnitten gesehen..
Habe Magische Hände
[size=10]Kartoffel, Schnitzel und Spargel[/size] [size=10] [/size]:mniam[size=10] [/size]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35571669xy.jpg]
Oh, das ist aber lieb!
Auch ich wünsche allen hier, Frohe Ostern [size=10] [/size]:tak[size=10] [/size]
Das klappt, ganz sicher!
Bin kein Experte, aber habe schon oft mit weniger Leistung viel mehr Last geschleppt.
Habe da gute Erinnerung, an genauso ein Gespann wie das deinige, dein Bulli packt das! Natürlich nicht voll/überladen! Einfach hinter nen vollen Laster klemmen und sich nen bissel die Berge "raufziehen" lassen.. Ich beneide euch für euer Vorhaben! [size=10] [/size]:okok[size=10] [/size]
Sollte man viel öfter daran erinnern!
Vielleicht magst du uns ja ab und zu berichten, wie es dir dabei geht.
Dabei meine ich gar nicht “ich kann jetzt perfekt das Lied xy spielen” sondern was du so für Erfahrungen mit dir selbst diesbezüglich machst.
Momentan, beginne ich meinen geliebten Ludwig van Beethoven an zu has... *räusper* weiter zu bewundern, aber seine 9. scheint so einfach, aber ist doch noch für mich, so schwer.
Na dann, leg mal los!
Jau, ist auch für uns nen bissl blöd, wenn deine Kommentare hier Zeitversetzt ankommen, aber das macht bei neue User, daraus Sinn!
@James, bei Anfänger müssen die Beiträge, vor Veröffentlichung, erst noch von einem Mod oder Admin freigeschaltet werden.
Herzlich Willkommen, James Hetfield
Hitler Bücher, sucht man auch nicht bei Nacht, mein Freund!
Olaf, und wie ist mit den zu dicken Finger?
Danke euch für den Zuspruch!
Mein erstes Ziel ist, jeden Tag mindestens 3x 10 Minuten zu üben. (Je nach Wochentag)
Meine erste Erfahrung ist... glaube meine Finger sind schon Steif und "Auswendig lernen" fällt mir mittlerweile echt schwer. [size=10] [/size]:smutny[size=10] [/size]
[size=10]Ziel ist, irgendwann einmal, ein bisschen Klavier spielen zu können.[/size]
Ach so, sollte wer der hier anwesenden, Taucher sein (oder damit anfangen wollen) ich habe noch nen bisschen was an Ausrüstung zu verkaufen!
(Einiges ist schon weg, aber nen paar "Sahnestücke" habe ich noch zurück behalten..) [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Danke Trewirski, du hast das kurz aber sehr gut erklärt!
Leider mußte ich selber 2012 nach ü 600 TG das Tauchen, aus Gesundheitlichen Gründen beenden.
Zu der damaligen Zeit war das Nemo in Brüssel der "Hotspot" für Indoor tief tauchen. Allerdings war ich selber nie so der tiefen Junkie, kalt und/oder dunkel sehr gerne! (mir ist mal im Bergsee der Kompass eingefroren, aber gefährlich war das nie!)
Natürlich macht so ein tiefes Becken Sinn, wenn ich auch selber nicht so der Freund davon bin, da der Unterschied zu einem offenen Wasser doch sehr erheblich ist, aber genau dort sehe ich die mögliche Gefahr, denn so ein Becken auf 45 m ist "Easy" (Sicher, hell, warm, klar, keine Strömung, begrenzt etc.) das sieht im Meer/See/Berg doch ganz ganz anders aus.
Ich persönlich bin der Meinung, das normal ausgebildete Hobbytaucher, unter 30-40m Nix verloren haben und da sollte man Sie auch nicht mit so einem Turm anlocken und ihnen somit eine falsche Sicherheit vermitteln, daher meine Frage nach dem Sinn...
Klar Dekompressions-Zeiten mittels Tabelle/Uhr ausrechnen, sollte jeder Taucher können, a[size=10]ber mal ehrlich, welcher Profi/Ambitionierter Hobbytaucher geht heute mit nur noch einem Compi noch unter Wasser?[/size]
@Trewirski
Hai! [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
Träume schon lange davon, Klavier spielen zu erlernen und habe gerade eben damit angefangen!
Ein E-Piano (Casio AP-470) habe ich gekauft und einen Klavierlehrer auch schon gefunden (Erste Stunde ist schon absolviert)
Alles ist Neu, denke meine Finger sind vielleicht noch "Altersbedingt" nen bisschen steif, auch das Noten lernen, fällt mir noch schwer (wie habe ich nur das 1x1 erlernt?)
Wenn wer Tips oder Hilfen für mich hat.. gerne her da mit!!