Tommy
Goldwaage gefällig?
Beiträge von Danzig
-
-
Dieter, du bist so Mitte 80zig?
Meine Erfahrungen bezieht mehr auf die damals 20 Jährigen, die Ende der 80ziger nach Deutschland gekommen sind und gedacht haben hier würden Sie mit offenen Arme empfangen werden und ganz schnell erkennen mußten das dies nicht so ist und nun als Rentner zurück kehren...Wie sagte man damals, in Polen bist du ein "Deutsches Schwein" und in Deutschland bist du ein "Polnisches Schwein"...
-
Danke euch für eure kulturellen Erfahrungen.
Das mit dem extremen Deutschland Hass habe ich schon oft selber erlebt. Denke, das es meistens aus Verbitterung entstanden ist und das würde auch zum klagen passen was Jan hier beschreibt.
Möchte jetzt nicht Politisch werden, aber eigentlich waren Nie es die Polen sonder eher zb die Oberschlesier mit Deutsch Hintergrund und oft aus der dritten Generation (Standard: "Mein Opa kommt aus "Deutsche Stadt"). -
Oh je, gerade erst gesehen.
Leider kannten wir uns nicht Persönlich und haben uns auch nur ab und an mal locker bei FB geschrieben.. dennoch werde Dich vermissen!
Renia, mach es gut dort wo du jetzt auch immer bist! Ruhe in Frieden.
-
Kulturell kämpfe ich noch immer ein wenig - hier muss man eben ab und an mal kombinieren.Gruss,
JanBitte erzähl mal von den kulturellen Unterschieden und wie du Sie gerade so erlebst!
Bin ja selber "zweierlei" und weiss daher leider nie, was ist Deutsch und was ist Polnisch in mir?
Du könntest bei mir für Aufklärung sorgen.. -
Länger hier nicht mehr rein geschaut und sogleich wieder in eine Fragestunde von Wolfgang (nennt sich hier "chód wilka") gelandet.
Rafał, lass dich nicht ausfragen und geh deinen eigen Weg. Wenn Deutschland nicht dein Ding ist und du leicht nach Polen gehen kannst, dann versuche es! Was hast du zu verlieren? Wenn dir die Sicherheit hier doch lieber erscheint, dann bleib hier.
-
-
-
-
Habe gerne daran teil genommen
-
Heute wer Anwesend?
-
-
-
Olaf, wende mal die Forelle!
-
-
Olaf, kommt drauf an was du zu verlieren hast!?
(Habe dafür nen extra MBP) [size=10] [/size][size=10] [/size]
-
-
sorry, ein' hab' ich noch fuer den Donny:
[color=#990000]Dreckiger weisser Junge:[/color]
https://www.youtube.com/watch?v=_4m3vQUdowkGehört das nich in einen anderen Thread? So von wegen was hört ihr und so? Bei mir läuft das gerade jedenfalls..
-
Wegducken im Forum ohne Betreuung bzw. Weiterentwicklung durch Tommy, nee....
Ich bin dann mal weg aus diesem mittlerweile Pseudo-Forum. Schade um die Zeit! Ist so ein Vorsatz fuer 2021! Obwohl ja Corona=Zeit iss...
Manche haben ja meine Kontktdaten und gerne jestesmy na kontakt...Do widzenia, bye bye auf Wiedersehen und Gruesse an alle hier,
Olaf
Rede nicht so ein Scheiß! Du bleibst hier und Punkt.
Tommy ist noch hier und du auch, ist so und bleibt auch weiterhin so!
Liebe Grüße,
Oli -
Warte noch immer auf die Forellenbilder ausm Ofen!:bezradny