Wo mein Nickname herkommt...
Beiträge von Danzig
-
-
Du hast nicht "jemanden" angesprochen, sondern ganz viele hier... denk mal drüber nach.
Aber vielleicht verstehst du jetzt, warum ich mich hier aus politischen Themen raus halte? Die Reizschwelle ist halt sehr gering, wie man auch sehr gut an deiner Reaktion zu meiner Meinung erkennen kann. Die Titulierung "Blödsinn" ist nicht gerade ein Kompliment...[size=10] [/size]:kwiatek[size=10] [/size]
Bereue schon, hier überhaupt geantwortet zu haben und bin auch schon wieder raus. [size=10] [/size]
-
Hey Leute, bleibt mal locker! Der letzte Satz meines Postings war "Bleibt die Frage, was man davon halten soll". Also eine ganz neutrale Frage. Von einem Werbethread für "Die Linke" kann demnach ja wohl keine Rede sein!
Doch, in dem Moment in dem dazu aufforderst sich das anzuschauen, wirbst du dafür. (Was deine weiteren Kommentare dazu, im übrigen noch bestätigen.)
Was nicht heissen soll das es schlecht oder gut ist, aber du beziehst da ganz klar Stellung zu. -
Wie die meisten hier mittlerweile wissen, halte ich mich aus Diskussionen mit poltischen Hintergrund raus, ähnliches gilt für religiöse Themen.
Somit ist auch dieser Werbe Thread für "Die Linke Partei" nicht mein Thema.
-
Dachte ich es mir doch
Und warum nicht nach Einkommen???
-
-
Ok, nur eine... aber dann die Richtige, bitte!
-
Wollen wir für Dich ne Single Börse aufmachen?
Nix Börse, ich nehme Sie alle
-
Ich deutscher Mann, Suche Poln. Frau, spätere Heirat nicht ausgeschlossen...
-
-
-
Gern, heute auch von mir.
Hier auch täglich!
-
-
-
Auf Grund der anhaltenden Hitze entlauben sich gerade die Bäume hier, wie ist es bei euch?
Meine Wärme Rekord liegt am 27.7 bei genau 30° im Badezimmer im Erdgeschoss eines Zweifamilien Haus...
Wer bietet mehr???
Noch 50x duschen und dann ist morgen... [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/33380807ti.jpg]
-
-
-
Sorry, kann dir leider nur auf deutsch antworten...
Wenn du mir deine selbstgemachte Pierogi gibst, so sind die Pierogi noch immer selbst gemacht und haben nichts mit MCD oder sonstiges zutun, oder? [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
-
Gratuliere dir zu deinem Tip, Olaf
-
Mit ner ordentlichen Anlage am Ende, knallt dieser Song sehr ordentlich!