Klassische Musik, so Wunderbar!
Beiträge von Danzig
-
-
Verstanden! Ich klicke dann morgen wieder...
-
Und wie klickt man dort?
-
Wenn ich das hier, doch nur verstehen wüßte..!
-
-
Ich fang mal nen bisschen düster an...
-
Tja Hunde und deren Erziehung, Verhalten usw. ist mir nicht ganz unbekannt. [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
-
MaikePL, ich habe lange überlegt ob ich dir nicht besser eine PN schreiben soll aber lassen wir die Diskussion besser öffentlich, wenn sie soo auch garnicht mehr zum Titel passt, oder?
Du schreibst mir aus der Seele! Habe ähnliches durchlebt (allerdings mit ordentlich mehr Prügel) wie vermutlich wie bei vielen hier und auch ich wurde nicht nach meiner Meinung bzw. Empfinden gefragt! Und das schreibe ich nicht nur als jüngstes Kind von fünfen! Klar Klamottentechnich war das vor 30zig Jahren noch ne andere Liga doch etwas eigenes hatte ich immer... Nun, du schreibst das du nun deinen Weg für dich gefunden hast, vielleicht hast du mittlerweile auch eigene Kinder oder schlägst gar einen ganz ander Weg ein?
-
Olaf danke für die Info! Wie schon geschrieben, bin ich sehr zufrieden mit meiner Mandoline und es hat mich eher interessiert ob es den Boerner in PL vielleicht günstiger gibt!? [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Aber nun sag schon Olaf, wie ist dein Zurek diesmal geworden??? [size=10] [/size]:mysli[size=10] [/size] -
Eine anderen Umgang? Welchen hast erfahren und welchen hättest du dir statt dessen erwünscht?
-
Wieso Angst? War da kein Baum in der Nähe?
-
Vermutlich sind wir auf ähnlicher ebene unterwegs, wenn auch anders..
Ich vermute, die Ridgs sind deine ersten richtig eigenen Hunde (Hunde aus der Kindheit mal vorgelassen), oder?
-
Du bist 1992 geboren und bist froh nicht 1959 geboren zu sein??? Was zb war denn Altmodisch in deiner Kindheit??
(Bitte nicht als Angriff bzw. Vorwurf sehen! Ich möchte wirklich deine Zeit verstehen wollen!) -
Olaf, deinen Börner gibt es in D. als V5 Fullset für ca. 55 Euro inkl Versand, ist das ein guter Preis?
-
Olaf hat mich gestern zu ein paar SV Kartoffeln inspiriert... daraus geworden ist ein Kartoffelsalat mit Bremsklötze
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/32257701db.jpg]
-
Olaf, wie ist dein Zurek geworden?
-
Jau, und passt aber auch hier rein!
-
Olaf, das schaut schon sehr lecker aus!
Aber die Flasche kenne ich doch....
[size=10]
[/size][size=10]Erinnerst du dich? [/size][size=10]"Zur"[/size]
-
Olaf, warst du auch ein Spätzünder, wie Petar?
-
Hatte mal nen Kollege, dessen Frühstück sah so ähnlich aus... nur ohne Kekse