Sorry, deine Aussage erschliesst sich mir grad nicht, was meinste denn damit bzw. was ist an dem Bild da nun so erwähnenswert?
Beiträge von Danzig
-
-
Ja Olaf, vielleicht noch mit Preiselbeeren, Nelken...
Habe den früher immer frisch gemacht, aber irgendwann habe ich festgestellt, das er beim verkochen nicht besser ist als der vakuumierte! (Ob aus dem Glas das der gleiche ist, weiß ich nicht!)
-
Hmmm, das liest sich auch lecker! Vielleicht probiere ich beim nächstenmal dein Rezept aus
-
Olaf, was "Er" lehrt, ist sehr einfach seiner Website zu entnehmen...
-
Schaut lecker aus!
Und klasse, das mit dem Glasteller, ich dachte zuerst der Teller hätte das gleiche Design wie das Platzset [size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
-
Gestern mal eine spezielle Tomatensauce zur Currywurst, nach einem berühmten Vorbild nachgekocht (Imbiss Schorsch - Hamburg )
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/29110569iv.jpg]
[color=#222222][font='Verdana'][size=10][/size][/font][/color]
Kann man echt nicht Vergleichen mit so einer fertig Fastfood Sauce!
-
Richtige czerwony barszcz (Rotebeetensupe fuer Heiligeabend) ist OHNE Fleisch uns schmeckt super
[size=10]Eure Rotebeetesuppe ist sozusagen Vegetarisch?[/size]
-
Weil es eine Adminaktion ist und er ja nicht gelöscht ist. Zudem ist es eine "Private Angelegenheit die nicht unbedingt öffentlich sein muss!"
Wenn er nicht gelöscht sondern nur gesperrt ist, handelt es sich dann nur um eine zeitlich begrenzte Sperre oder ist er "lebenslänglich" gesperrt?
Gibt es vor einer Sperre hier, eigentlich sowas wie eine Verwarnungen? -
Ok, wenn es so ein Privat Ding zwischen euch Admins und dem Stary ist, dann entschuldigt bitte meiner Nachfrage.
-
Irsrsinde, Unwissenheit ist kein Grund zum fluchen, es sei denn man ist Bergmann!
Wie ich dieses titulieren doch verabscheue... welche Dame würde sich wohl über die Ansprache "alte Frau" freuen, egal wesen Alters ihr gegenüber steht?
-
Bin mir sicher, Darek hat nur Spaß gemacht
-
Ich breche zusammen...
Irrsinnde du bist bald 70zig Jahre jung und fragst hier, ob du in PL (außerhalb eines Gasthauses) wohl verhungerst..??? [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
-
Na denn Topf möchte ich sehen... mit den Rindsrippen da drin!
-
ich denke Olaf hat nicht die Geheimdienste gemeint, sondern eher alte gesperrte Krieger....
Und auch hier... Pedro, was meinste denn damit?
Stary ist "Gesperrt", warum? Und wenn ja, warum sieht man das nicht, wenn wer gesperrt ist?
-
er hat momentan ganz viel Zeit zum Nachdenken bevor er antworten kann....
Pedro, was meinst denn damit?
-
Wie konnte ich nur vergessen, den Song hier zu posten??
DER vermutlich meist gehört Song aus vergangen Tagen und der sicherlich meist beweinte Song, den ich aus persönliche Erfahrung kenne...
-
Klasse Bilder, Stary
-
Gerade hier nur was schnelles...
Bratwürschtl mit Schmorrgurke (Gehört eigentlich noch Kartoffelstampf zu, aber da mich ne Erkältung erwischt hat... heute mal ohne.)
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/28913772qi.jpg]
-
-
Auch ich wünsche euch allen frohe Ostern!