Ja auch, aber seinerzeit war er echt gut unterwegs!
Beiträge von Danzig
-
-
Sie hat auch nicht geschrieben, das Sie nen alten / vergebenen Deckel sucht!
Somit sind wir wohl beide raus, so oder so... [size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
-
Aber nur fast...
-
Interessanter Artikel??
Er war der Größte!! [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
-
An uns wird schon oft genug gedacht... Wo kommt der jetzt erst her? Mit wem war der unterwegs? Was hat der den ganzen Tag gemacht? Und so weiter und und sofort...
-
Danke Jungs! Doppelt gemoppelt hält halt besser!
-
Boah, spätestens jetzt bin ich raus... da kann ich echt nicht mehr mithalten!
-
Uii das läuft hier, als 4 Gänge Menü!!!!
Grillwurst, Brötchen, Senf und Salat [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Leider regnet es hier in Strömen, sonst hätte ich heute auch den Grill angeworfen..[size=10] [/size]
-
Hört hört! Keine Spur von Romantik, aber sich direkt mal in die erste Reihe drängeln wollen...
Tja Vanessa, mit dem "[size=10]nur alte Töpfe statt junge Deckel..." da hat der Pedro wohl leider recht, aber wenn du auf ältere Männer stehst und Politik dein Thema Nr.1 ist, kommste auch mit denen hier gut klar![/size]
-
Pedro,wenn es nicht die richtige ist, nutzen auch keine Blumen, falls doch, kann manchmal nen bisschen Firlefanz echt nicht schaden
-
Hihi, dein Bayerischer Defiliermarsch gefällt mir, als nicht Bayer übrigens auch!
-
-
Höre bzw. schaue es mir nicht oft an, aber jedesmal wenn ich dann doch mal wieder drüber Stolpere, dann schon!
https://www.youtube.com/watch?v=fj6r3-sQr58
Klar ist das Fake / Illusion, aber ich lasse mich immer wieder und dann auch gerne, darauf ein...
-
Olaf, bitte übersetze mir "zona"
-
Olaf sag ihr, die Mikrofone sind meistens im Kopfhaar versteckt.
-
Danke dir für das Rezept!
Wo kommt das her?
-
Ich würde mal sagen, das kommt auf das Auto drauf an
Wenn es auf dem Namen K.I.T.T. hört, sicherlich!
-
Herzlich Willkommen, Vanessa
Ich wünsche dir viel Spaß hier! [size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10] [/size]
-
Tommy, du alter Schwerenöter..
Aber klasse Idee von dir! [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-