Das Chilli con Carne sieht lecker aus, da hätte ich jetzt auch Hunger drauf!
Beiträge von Danzig
-
-
Heute zum Dessert bekommen! ([font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif'][size=10]Ausnahmsweise mal nicht selber gekocht) [/size][/font][font='Trebuchet MS'][size=10] [/size][/font];)[font='Trebuchet MS'][size=10] [/size][/font][color=#222222][size=8]
[/size][/color]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/28439963xn.jpg](Apelküchle mit Bratapfelkompott, Vanillecreme und karamellierten Walnüssen)
-
Hervorragende Wahl, landet bei uns auch des öfteren auf dem Tisch!
-
Oder vielleicht etwas von Metallica ?
-
Wie wäre es mit Sting?
Live in Berlin
Weiß nur nicht, wie ich die kpl. Playlist hier rein bekomme... [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
[size=10]Und hier das Video zum Konzert! [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size] -
Wenn du keinen Scanner findest, geht vielleicht auch ein Foto, gegebenenfalls eines mit dem Handy bzw. Smartphone gemachtes...
-
Ich hatte heute Lust auf Pfannkuchen!
Gefüllte überbackene Pfannkuchen...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28428729lv.jpg]
-
Frage: Wie ist denn das jetzt mit dem Zeitabstand? Du schreibst, da steht 1926 drauf, bist aber erst 1947 geboren? Auch schreibst du von einer jungen Frau auf dem Foto (Tante?), dann wieder rum von deiner Hochzeit...??
Habe ein Foto meiner Mutter (geb. 1927) hier, auf der sie ca 5 Jahre alt ist...
Das ist schon, ein ganz toller Schatz den du da gefunden hast!
Zur richtigen Grammatik, kann ich selber leider nichts beitragen, sorry!
-
Naja... geht soo, trinke das ja nicht (mehr)!
-
Ich finde Ahnenforschung ja sehr spannend...
Die Karte wurde 21 Jahre vor deiner Geburt geschrieben, daher warst sicherlich nicht du damit gemeint.
Gab es denn jemanden mit Namen Hendryki, in deiner Familie?
-
Ganz ehrlich? Ich bekomme von Alkoholfreien Bier, ganz fürchterliche Blähungen! Kein Scherz jetzt, jedesmal wenn ich es probiert habe, war das so!!
Daher kann ich zur Frage des Geschmack's, nicht allzu viel sagen.
-
Ok, Tommy ich werde mich bemühen, was nur noch nicht genau wie!?
-
Ja, so komme ich auch schonmal ans Bosman, nur fürs Kuchlbauer kenne ich keinen, der da schonmal hin fährt und etwas mit bringen kann
-
Haha, und ich habe das Talent, gerade das Bier gerne zu mögen, was es hier nicht zu kaufen gibt, wie zb das Bosman aus Polen oder das Kuchlbauer Weissbier aus Bayern
-
Ok, brauche ich halt ne neue Lesebrille..
-
Sorry Tommy, diese Ansage von blackiven ging an Olaf, bitte blättere im Archiv dazu, noch mal nach!
Übrigens... ich weiß auch nicht, was da, von wem, per PN, zu geschrieben wurde.
-
@Stary,
Kannst du bitte mal die "Lokalmatadoren" hier, die[color=#000000] "ganz bewusst Neumitglieder, deren Diskussionsbeiträge unbequem sind, rausekeln"[/color] mit Namen benennen?
-
Tommy, ich habe nicht geschrieben das er extrem unfreundlich ist!
Nur sein Ton ist unfreundlich.
In der Aussage "Paß auf was du sagst" steckt für mich eine Drohung, und die würde im realen Leben sicherlich andere Konsequenzen nach sich ziehen als hier.
Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, was er aber gleich als Anlass nahm, mich (mit) zu beleidigen! (Die Definition "Troll" habt ihr ja leider gelöscht).
Aber was ich nicht verstehe ist... TS "blackiven" bittet darum den Thread "Telefonbuch" zu schließen, dem Dr.pc auch nach kommt, aber was wurde gemacht??
Ihr löscht nur den Verlauf, aber laßt den Thread offen! Warum?
Soo und nun diskutieren wir hier weiter, obwohl die meisten hier garnicht mehr sehen können, um was es denn eigentlich geht...!
-
Wie schon einmal wo anders geschrieben, mit dem Strong kannst mich jagen!
Ist mir viel zu süß...
-
Habe von einem lieben Kollegen mal ein Bier von Bosman, direkt aus Polen mitgebracht bekommen.
Leider gibt es das wohl in D. nicht zukaufen, oder?
Tyskie, Zywiec oder Lech... fand ich nicht ganz so dolle und bin dann beim Warka gelandet...[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Welches Bier, trinkt ihr so?
Immer das gleiche oder wechselt ihr auch schon mal?