Beiträge von Danzig
-
-
Coole Aktion, leider kann ich euch nicht weiterhelfen, dennoch Viel Glück auf euren Wegen!
-
Kommt hier wer aus Giżycko / Lötzen?
-
Chat, schon vorbei?
-
-
Mittwochs ist für mich eigentlich auch eher schlecht, wegen Arbeiten, Unterricht danach kochen/ Haushalt usw. Da ist es immer ein bisschen Stressig.
Leider ist der Donnerstag, bei mir noch schlechter,[size=10] aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal reinzuschauen, würde mich jedenfalls freuen wenn es dann mal klappt! [/size]
-
Werde mir Mühe geben, aber falls nicht? Bitte verzeih, bin schon sehr vergesslich und dazu noch schwer beschäftig! Vielleicht klappt es ja morgen schon?
-
-
-
Sorry, bin / war heute zu spät dran gewesen!
-
Heute ist wieder Chat! Bin schon drin...
-
Letzter Test Chat Donnerstag war nen Flop, ausser Ola und meiner einer war keiner bzw keine da!
Heute ist wieder Chat!
Also wenn wer Lust hat, es würde mich freuen den Alltag mit euch ein wenig zu entfliehen!
-
Wenn ich dran denke!
Aber ob sich dadurch die Zahl erhöht?
Bleibe gespannt..
-
Alfreda, schau mal hier ab Posting 61, hatte den Termin ja auch mal zu Diskussion gestellt.
Denke allerdings das sich mittlerweile der Mittwoch nun doch "gefestigt" hat und das im Winter, wenn die Tage wieder kürzer werden, sich der Chat wieder mehr füllt.
-
Chat ist Tod hier, oder?
-
-
Es wäre eine Schande diese Brücke für einen Film zu Sprengen! Denke die Behörden in Polen werden das wohl verhindern!
Übelst allerdings auch der Beitrag von der FAZ! Was soll dieser reißerische Titel?
-
Etwas für unsere Altrocker unter uns..
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama (Live At The Florida Theatre / 2015) -
Unter Denkmalschutz stehende Gebäude, Brücken sollten grundsätzlich nicht für sowas wie Filme etc. geopfert werden!
Macht den Denkmalschutz sonst zum Paradoxon! -