Sorry Stary, bin da wohl zu einfach für gestrickt, hatte mehr auf eine amüsante Unterhaltung hier gehofft
Beiträge von Danzig
-
-
Und wie kommst du auf Schwule?
-
Also ich bin Hetero! Und Schwule sind mir egal..
Und das sollte hier auch schon genug an Vorurteile sein!
-
Hui, gleich zwei mal! Danke!!!
Ach so, die ersten Geschenke erwarte ich dann am 27.05 hier
-
Alfreda, ich war gerade auf deiner Homepage und was ich dort zu sehen bekam, gefällt mir außerordentlich gut!
Hast du da vielleicht ein paar Tips bzgl Ferienhaus mit Hund, für mich?
-
Nix da! Frauen können das auch sehr gut!!! Oder Alfreda, hast noch nie deinen liebsten geärgert?
-
Stary, ich ärgerte meine Frau mit ähnlicher Alltagskomik wie du
-
Meine Name ist Oliver, gibt es da auch einen "Polnischen Namen" für und falls ja, wie ist der und wann hätte ich dann in Polen meinen Namenstag?
-
Danke Olaf, aber wo siehst du da ein Pilz?
-
Ok verstehe, aber warum lassen sich die anderen User, also diejenigen die vorher da waren, davon so beeindrucken das sie garnichts mehr schreiben?
Oder ist das Forum hier gar Tot und wird nur noch von den wenigen "Politiker" am Leben gehalten? [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
-
Aus aktuellen Anlass: wie regelt ihr, Kinder und deren Wunsch nach einem eigenen Haustier?
-
Bin noch nicht so lange hier im Forum, aber was mir schon sehr auffällt ist, das hier überwiegend Politik das Thema ist!
Aber gibt es gar keine anderen Interessen hier?
Wie regelt ihr Haushalt, Kinder und Familie?
Was bestimmt euch im Job?
Was sind eure Hobbys?
Was liebt ihr und was ärgert euch?
-
Danke Olaf!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28262559cj.jpg]
-
Klasse Olaf! Das liest sich doch sehr gut, ich schreibe dir mal ne PN
-
Lieben Dank für den Tipp, hatte aber nen bisschen gehoft hier jemanden zu finden der das schonmal gekocht hat und ggf. mir mit Rat & Tat zur Seite steht.
Weißt doch, meistens kommen die Fragen immer erst beim kochen...
-
Habe folgendes geschenkt bekommen und soweit ich weiß ist das die Basis für Zurek, oder?
Hat wer ein richtig gutes Rezept für mich dazu?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28111550me.jpg]
-
GOROL
für uns Schlesier ist das ein dreckige Pole
Gorolica - die weibliche von dem ArschIst keine schöne Wortwahl, richtig! Aber genauso wurde mir das von einem ehemaligen Arbeitskollegen auch mal erklärt!
Aber wie der Pole den Schlesier betitelt, ist leider noch viel viel schlimmer...