Geil, was der Junge da alleine, im weißen T-Shirt so abzieht
Beiträge von Danzig
-
-
OS = Oberschlesien. Komm Tommy, nun gib dir mal nen bisschen mehr Mühe
-
Okay, für die Hühner bin ich jetzt schon mal im Chat
Vielleicht traut sich wer ja heute rein zu schauen?
-
-
Meine drei Brüder sind auch in Polen geboren und die ersten Jahre dort aufgewachsen (7, 5 und 3) und keiner von den kann heute noch[size=10] [/size][size=10]Polnisch.[/size]
[size=10]Allerdings sind Sie zweisprachig in Polen und ab Deutschland dann, nur noch einsprachig gewesen...[/size] -
Schaue mir das mal in einer ruhigen Minute an!
-
Olaf, habe ich dich erreicht?
-
Olaf, habe dir gerade eine Mail geschrieben.
-
Vielleicht schaut doch mal wer rein, bin jedenfalls gerade online...
-
Heute mit Abstand.. könnten wir uns Treffen im Chat! Haste Zeit und / oder Lust ??
-
Olaf, du bist soo geil drauf! Magst eigentlich Enzian?
-
endlich - botwinka (junge, kleine rote Rüben Suppe)
Genial!
-
-
Okay, wir hatten zumindest uns gehabt
Wünsche allen hier auch einen schönen Sommer 2020 und doch werde ich Mittwochs immer mal wieder in den Chat schauen... [size=10] [/size]:papa2[size=10] [/size]
-
-
Waren echt einsam, heute hier.
-
-
Wer mir einen Gefallen tun mag, stimmt für Uncle Remus ab! Speziell der Pianist ist gut
-
Meine Herzband braucht ein wenig Unterstützung... vielleicht mag der ein oder andere für die abstimmen? Würde mich freuen!
[color=#1C1E21][color=#1C1E21][font=Verdana][size=10][font=system-ui]
Bitten eigentlich immer ungern um etwas. Lieber wollen wir euch etwas geben, Musik, Videos, Konzerte, Liebe [/font][/size][/font][/color][/color][color=#1C1E21][color=#1C1E21][font=Verdana][size=10][font=inherit][font=inherit][Blockierte Grafik: https://www.r-l-x.de/forum/showthre…milies/wink.gif]
[/font][/font][/size][/font][/color][/color][color=#1C1E21][color=#1C1E21][font=Verdana][size=10][font=system-ui]Allerdings dürfen wir diese Woche mit unserem Smashhit "Keep the devil busy"bei der WDR2 Bandaktion „Die beste Band im Westen“ mitmischen und sind auf eure Hilfe angewiesen. Die ganze Woche lang könnt ihr für uns abstimmen (den Link findet ihr unten) und uns somit helfen als Band voran zu kommen um euch weiterhin Musik, Videos, Konzerte und Liebe geben zu kö[font=inherit]nnen. Und im Radio zu laufen.
Wir freuen uns über jede Stimme!
Also, nehmt euch kurz die Zeit (es dauert auch nicht lange) und stimmt für Uncle Remus als beste Band im Westen.
Ihr dürft auch gerne diesen Beitrag liken und teilen. Ruft es in die Welt hinaus.[/font][/font][/size][/font][/color][/color]
[color=#1C1E21][color=#1C1E21][font=Verdana][size=10][font=system-ui][font=inherit]Habt euch lieb und bleibt gesund[/font]
[font=inherit]Uncle Remus
[color=#212129][font=Verdana]
[color=#104964]https://www1.wdr.de/radio/wdr2/musik...remus-100.html[/color][/font][/color][/font][/font][/size][/font][/color][/color] -
Schon auf die nächste Steuererhöhung gespannt, mal schauen wann und wo die kommt?