Nun gehts..
Beiträge von Danzig
-
-
Geiler link der Herstellerseite, jedesmal wenn ich den anklicke lande ich hier auf der Startseite..
-
Und Bobbele Becker würde sagen:
Ääh.. ja, Ääh.. ja sowieso, Ääh.. nächstes Jahr, Ääh.. Bumm-Bumm und so..
Und Mike Tyson würde sagen:
Bumm-Bumm??? Yes.. = K. o. ![size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
-
Und wenn doch die Lufthansa mal pleite geht, dann gibts eine paar Milliarden vom Staat (+Steuererhöhung inklusive) und schon fliegst weiter...
-
Der Tag ist mir auch egal, solange es kein Fr, Sa oder So ist.
Danzig: ab 20 Uhr
Tommy: ab 21 Uhr
Ola: ab 20 Uhr
...
-
In der Sommerzeit, wo viele noch lange draußen sitzen, macht vielleicht ein späterer Zeitpunkt wirklich mehr Sinn?
Vielleicht schreibt jeder mal, welche Zeit ihm/ihr am liebsten wäre und dann schauen wir mal was daraus wird..
Ich fange mal eine Liste an und jeder der will, reiht sich einfach mit seiner Wunschzeit ein:
Danzig: ab 20 Uhr
Tommy: ab 21 Uhr
...
-
Christoph, mein Vorschlag ist gleich wie dieses Jahr!
Der Donnerstag davor ist wieder ein Bundesweiter Feiertag (Christi Himmelfahrt) in Deutschland und am Freitag dazwischen haben viele einen "Brückentag". Ein paar werden sicherlich nicht nur, für einen Tag / Wochenende anreisen.
Ein "Kern-Wochenende" für alle, muß man festlegen, auch wenn mache früher kommen oder auch länger bleiben werden.. -
Das macht mir in dieser Zeit Große Sorgen. Ich glaube für Kinder ist die Zeit auch teilweise sehr schwer. Solche Zeiten können zu Konflikten in Familien führen. Bin froh das ich diese zeit nicht als Kind erleben muss.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/11…Coronakrise-auf
Passt alle auf Euch auf!Mit dem aufpassen ist halt so eine Sache, man kann es sich nicht immer aussuchen
@[size=10]Maike, [/size]S[size=10]chön mal wieder was von dir zu lesen! Hast du derweilen eine eigene Familie gegründet? [/size]
-
Wir waren kurze Zeit nach dir, dann auch im Bett
-
Hatte ich, schon die letzten male vorm Mund! Die Hersteller davon, nennen sich... Warka, Tyskie und Zywiec
-
Ist wer heute im Chat?
-
Jau und meinem Kötter ziehe ich ne Socke über die Schnauze, Hauptsache Nase und Mund bedeckt
Ach ne, der kann ja garnicht übertragen! Noch nicht...
Tommy, biste heute im Chat?
-
Das ist doch wieder so eine witzige Entscheidung!
Masken, Handschuhe, Desinfektionsmittel usw. seit Wochen überall Ausverkauft. Masken gab/gibt es eh nur in Apotheken. Arztpraxen müssen schließen weil sie keine bekommen und nun haben wir ab Montag eine Pflicht für alle, welche zutragen??? Ja ne, is klar... Woher nehmen denn bitte?
Aber ein Schal, Halstuch etc soll ja auch gehen... Frage: geht auch ein Nylonstrumpf den ich mir überziehe, bevor ich ein Geschäft, Tankstelle, Bank etc. betrete? [size=10] [/size]?([size=10] [/size] -
Ich wäre für eine Termin Wiederholung, für nächste Jahr und im gleichem Zeitraum, also das Haupt - Treffen von 15.05 bis 16.05.2021
Und wenn das diesjährige Treffen 2020 tatsächlich komplett ausfällt, wäre ich sogar für das gleiche Gebiet! Vielleicht sogar auch, an gleicher Stelle??http://campingtramp.com/de/lokalizacja)[/url].
-
Pizza vom Grill..
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38321538jq.jpeg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38321539vb.jpeg]
-
-
Einmal Schutzmasken bieten kein Schutz vor Ansteckung! Helfen nur die "Tröpfchenverteilung" einzudämmen...
-
Ähnliche Untersuchung hatte ich im MRT mit Kontrastmittel, man bekommt dort auch ein Streßmedikament was aber gegenteiliges, als bei deinem, bewirkte.
Man kann so, bis in die feinsten Verästelungen im Herzen sehen, ob es irgendwelche Engpässe gibt, wo das Blut bei Leistung wohl nicht richtig durch kommt!
Fühlte sich ähnlich an wie das von dir beschriebene, zusätzlich kam bei mir hinzu, das ich eh schon enge Räume hasse und dann noch in dieser irre lauten Röhre eingepfercht mir wenige Zentimeter an den Seiten und mit der Nasenspitze direkt an der Decke. Der ganze Spaß hat über 30 Minuten gedauert, die schlimmsten in meinem Leben.@Wolfgang, ich habe gerade mal in meinen Berichten nachgesehen aber leider steht dort nicht Vermerkt, welches Medikament da zum Einsatz kam.
-
Ja, der liebe Gott muss warten!
Was meinst du mit "fast angehalten"? Rhythmusstörungen? Gerinnsel?
Alles wird gut! Bin auch zum dritten mal wieder hier unten... -
Scheiße sowas, aber bitte sehe das doch nicht als Bestrafung an.
Sondern als das was es ist, eine Krankheit. Und mit der du fertig wirst, ganz bestimmt!Mir ist selbiges übrigens 14 Tage nach meinem 50zigsten im November 2018 zuteilgeworden, also Kopf hoch das wird schon wieder!
Und sehe es Positiv, jetzt haste endlich mal Zeit nur für dich [size=10] [/size];)[size=10] [/size]