Beiträge von Raimundo

Hallo liebes Forum. Ich würde meinem Schatz gerne etwas auf Polnisch schreiben. Es wäre super nett, wenn mir jemand denn Text übersetzen würde:

Hallo mein Schatz

Ich liebe dich so sehr, du bist die wunderbarste Frau auf dieser Welt. Ich muss ständig an dich denken. Dein süsses Lächeln verzaubert mich!

Ich freue mich riesig auf unser Wiedersehen!! Nur noch 9 Tage!!

Vielen Dank im Voraus

Hallo liebes Forum.
    Ich habe ein paar Sätze, bei denen ich Hilfe brauche. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, diese Sätze ins Deutsche zu übersetzen. Vielen vielen Dank.

Cudownie mi wyszlo to zdjecie Kochanie:) To dlatego ze cudowna osoba jest na nim...:) buziaczki:*

Tyyyy..;p no przecież, że to Czantoria;))) Świetne zdjęcie;) pzdrowionka;)

Śliczniutkie zdjęcie Mój Słodziutki Misiaczku

Na tym zdjęciu widać jaki jesteś niegrzeczny ;P Pasują Ci te rogi

zabójcze i śliczne Kochanie

No chyba NIE!:* Żadne emerytki Kochanie:** Sweet jak zawsze

No dokładnie nie ma to jak przy białej limuzynie, ale jeszcze lepiej się nią wozić..;P
    Było genialnie nie ma co;)

No sam najlepiej Piotruś wiesz, że na weselu;P A to zdjęcie robione było normalnie w plenerze;)

Muss nicht aufs Wort genau übersetzt werden. Will nur gern wissen was es heisst.

Danke

Hallo liebes Forum

ich habe wieder einen kurzen Text, den ich auf Polnisch übersetzen möchte.
    Es wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen kann:

Jetzt ist mein Militärdienst nach 21 Wochen endlich vorbei!
    Ich bin sehr, sehr glücklich, denn es war nicht immer leicht für mich.
    Ich habe während dieser Zeit aber auch gute Freunde gefunden.

Jetzt plane ich meine Sommerferien. Vielleicht fahre ich wieder nach Spanien.
    Oder vielleicht auch nach Bulgarien. Ich muss noch schauen.
    Hast du schon etwas geplant?

Es wäre sehr schön, wenn du mir wieder mal schreibst.
    Denn ich muss immer noch so oft an dich denken!

Dieses Lied könnte dir vielleicht gefallen

Vielen Dank für eure Hilfe!

Freundliche Grüsse

Vielen Dank für die Übersetzung. Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt! :okok

Aber dieser Satz wurde leider vergessen zu übersetzen:

Ich hoffe dir geht es gut und in der Schule läuft es auch gut.

Wäre sehr froh wenn mir jemand diese Zeile noch übersetzen könnte.
    Freundliche Grüsse

Guten Abend liebes Forum

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den folgenden Text ins Polnische übersetzen könnte:

Jetzt ist es soweit. Diese Woche gehe ich zum letzten Mal in die Kaserne. Und am Freitag ist der Militärdienst endlich vorbei!

Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich nie gerne ins Militär gegangen bin.

Ich hoffe dir geht es gut und in der Schule läuft es auch gut.

Hast du mein letztes E-Mail gelesen? Bitte schreibe doch wieder zurück. Ich vermisse dich sehr!

Heute Abend steige ich das letzte Mal in den Zug Richtung Kaserne...

Guten Abend liebes Forum

Ich weiss es ist kein kurzer Text, den ich hier aufgeschrieben habe...
    Aber er bedeutet mir sehr, sehr viel! Es wäre toll und würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand diesen Text übersetzen könnte:

Wenn ich alleine bin, dann denke ich so oft an dich und an die wunderschöne Zeit mit dir zusammen.
    Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen um dich nochmals in meine Arme zu nehmen.

Du hast meine Welt auf den Kopf gestellt und ich bin mir sicher, dass ich dich immer lieben werde!
    Unbeding möchte ich dich wieder sehen, um dich zu umarmen, dich zu küssen und dich zu lieben!

Auch nach so langer Zeit liebe ich dich über alles, ich kann nichts dafür!
    Gib mir bitte eine Chance!

Aus ganzem Herzen dein...