Als Rentner habe ich sowieso keine Zeit. Ich merke noch nicht einmal ob wir Sommer oder Winter haben. Immer im Stress.
Beiträge von diba
-
-
"Mädels und Jungs, lasst es EUCH wohlergehen."
:
-
Anna und "dibadibadoo" wünschen Euch ein schönes, sonniges und erholsames
[size=12]"D-Pl Treffen Lubniewice 2018"[/size]
-
Benki; unvergesslich das Frühstück mit Dir um 7:00 Uhr nach durchzechter Nacht.
-
[size=12]"Noch`n Gedicht"[/size]
[size=10]"Der Lehrer in der Schule, er sprach von dies und das. Zum laufen sind die Füße, zum riechen ist die Nas`![/size]
[size=10]Da sprach der kleine Fritze, Herr Lehrer was ist dies? Bei meinem Vater läuft die Nas` und riechen tun die Füß`."[/size]
[size=10](Zum Inhalt des Bilddokumentes: Jegliches Gebein und Personen sind frei erfunden!)
[/size]
-
Es fehlt dein Lieblingsgetränk, welches in zu großer Dosis, zum Beschädigen der Sitzbank führte
Der Unfall mit der gravierend massiven Sachbeschädigung hätte absolut vermieden werden können. Schuld waren die 23 Liter Frischmilch von den poln. Kühen, welche schon auf der Weide Wodka getrunken hatten.
(Und Anna hat schiefgelacht.)
-
[size=12] "Impression Lubniewice"[/size]
[size=10]Für die "Neulinge beim diesjährigen USER-Treffen" um sich visuell, seelisch, geistig und körperlich(Strapazen
) einzupendeln. [/size]
Hier waren mir Fehler unterlaufen! "Da kann Mann mal sehen, wie der Geist vom Alter verdrängt wird."
-
[size=12]
"Impression Lubniewice"[/size]
[size=10]Für die "Neulinge beim diesjährigen USER-Treffen" um sich visuell, seelisch, geistig und körperlich(Strapazen
) einzupendeln. [/size]
-
[size=14]!Hinweis![/size]
[size=10]Diese ironische Collage von mir können NUR User interpretieren, welche mich seit 2008 persönlich kennen.[/size]
-
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]
!!!Hinweis!!! für die "Neulinge" beim diesjährigen USER-Treffen.
[/size][/font]
[size=12][size=10][size=14]Nachts [/size]bei sternenklarem Himmel und
vernebelten Augen
kann Mann/Frau die "Polnische Raumstation" und den "Großen Wagen" sehen.[/size][/size]
[size=10](© Grafic & Design Anna)[/size]
-
[size=12][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
"Rate-Spiel" für die "Neulinge" beim diesjährigen USER-Treffen.
[/font][/size]
(Keine Angst vor den [size=12]Feier[/size]lichkeiten! Die Dosen sind nur das Ergebnis [size=12]einer[/size] "lauen Sommernacht am Lagerfeuer".)
-
El Cojo
Mit Deinem Umzug von D nach Pl bist Du ja nun ein "echter" D-Pl-User geworden.
-
El Cojo
Du "Angeber" mit Deinem Rasterelektronenmikroskop.
Und hier ein Foto von meinem gerasterten elektrischen-Mikroskop.
-
El Cojo
Nur weiter so. Das Foto endspricht genau meinem wissenschaftlichem Verständnis.
Hatte mit 23 Jahren schon wiss. Aufnahmen (im Labor) für das "Science Magazin" gemacht.
Wie Tenside einen Öltropfen "zerreißen" . Und das im polarisiertem Durchlicht. Ach waren das noch Zeiten.
-
Es muss nicht immer Politik und Krankheiten sein!
Hinweis: !!!Die Fotos unterliegen meinem Copyright!!!
-
Nur kurz:
Hautkrebs/UV-Strahlen: Ein ehem. Mitarbeiter von mir (noch zur Berufszeit) hatte mir stolz erzählt, als er 2 Zweifamilienhäuser und ein 70.000 Liter Swimmingpool fast alleine gebaut hat. (Und das zu meist in kurzer Hose und ohne weitere Körperbedeckung). Als bekannt war das er Hautkrebs hat, lebte er noch ca. 10 Jahre mit vielen Chemotherapien und bis zum Schluss mit Morphium.
Brustkrebs: Vor 10 Tagen ist eine gute Bekannte(Polin) meiner Frau nach 20 Jahren Kampf mit ihrem Brustkrebs verstorben.
Einsamkeit: Letzte Woche ist ein guter Freund von mir, nachdem er vor kurzem von seiner Putzfrau nach 2 Tagen liegend im Wohnzimmer mit einem Schlaganfall gefunden wurde verstorben. Ich kannte ihn und seine Lebensgeschichte über 40 Jahre. Seine letzten Worte waren. "Ich will nicht mehr." Er starb an Einsamkeit. Einsamkeit ist die Todesursache Nr.1 auf diese Welt. (Kann recherchiert werden.)
Herzinfarkt: Ein sehr guter Bekannter ist am Pfingsmontag mit Herzinfarkt und Blaulicht ins Krankenhaus einliefert worden, Es steht nicht gut um ihn.
[size=10]"Ach Kinder, lasst mich nicht alleine."
" "Sonst komme ich bald nach."
[/size]
-
Ach El Cojo, was für ein Glücksgefühl, in Dir einen geistig Seelenverwandten gefunden zu haben.
-
Warum so viel Wissenschaft? Die Lösung dem Bluthochdruck ein Ende zu setzen ist doch ganz einfach. "Grass und Bananen essen".
-
Ich hatte Dir gerade großflächig informativ auf Deine Zeilen geantwortet. Die Tücke der Informatik hat mir aber währenddessen einen Systemabsturz beschert und der Text ist weg. Vielleicht auch gut so!
Gestatte mir aber eine kleine ironische Randbemerkung zu einem Textteil, den Du El Cojo gewidmet hast.
---Hast Du schon einmal ein Reh, einen Hasen oder einen Affen mit Bluthochdruck gesehen? Ich nicht.---
Vielleicht gibt es ja wissenschaftliche Untersuchungen wo man dem Reh, dem Hasen oder dem Affen den Bluthochdruck gemessen hat. Ich traue den Wissenschaftlern "alles" zu.
-
Deine Texte lesen sich wie von einem qualifizierten AMWAY-Vertreter.