Ich setze noch EINEN drauf: Meine Meinung. "Digitale Dummheit" ist erlernbar.
Beiträge von diba
-
-
-
@El Cojo
Mit [size=12]deinen[/size] Zeilen hier im Thred gehe ich konform.
Wer Interesse hat recherchiere mal die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema "DNA und Umwelteinflüsse". "Epigenetik". Und als Zusatz für eine gesunde Lebensweise das Thema "Chronobiologie". -
Ja, unsere Damen sind schon Spitze!
Sicherlich ist es Deiner Aufmerksamkeit engangen, dass ich Null-Ahnung von diesen Treter-Vereinen habe. Ich hatte aber meinem 100% VfL-Fan-Nachbarn versprochen, wenn der VfL hier gegen die Nachbardörfer um Wolfsburg spielt, gehe ich mit ihm in die Stadien. Er hätte mich beinahe erschlagen.
Und nun zurück zu den "armen Polen".
-
Habe Deinen Text von gestern 14:02 h gelesen und frage mich ernsthaft. Wo und in welcher Disziplin hast Du eigentlich Deinen[size=12] Dr.[/size] (Doktortitel) gemacht???
-
Die Schachtel mit den „Strafknöllchen“.
-
Dieser Typ ist doch ganz einfach zu identifizieren!!!
Seit 2007 hier im Forum ist er der einzige bei dem unter seinen Threads zu 95% steht.
"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal/ 2 mal/ 3 mal/ 4 mal editiert,...........). Ob nun J.R. oder Görlitzer -
Quelle: Der Tagespiegel - Euractiv
Textauszug: "Dafür müsse sich das Bewusstsein erst noch entwickeln."
Die menschliche Entwicklung beruht auf Wahrnehmung (mit den 5 Sinnen), dann das Bewusstsein (im Gehirn), danach die Handlungsfähigkeit. Daraus entsteht die Bildung.
Bei manchen Menschen besteht schon Bildung, wenn sie sich alleine beim "Po" abwischen handeln können. -
Vor 2Tagen meldete sich eines meiner 3 iPads das ein neues iOS-Update ansteht. Zuerst habe ich nur eins upgedatet. Egal welche Homepage ich jetzt im Internet aufrufe, erscheint auf der D-Pl.eu Homepage dazu jeweils die entsprechend nervige Reklame (Siehe Foto-Anhang). Auch habe ich seit einiger Zeit beim Runterfahren meiner 3 Laptops eine merklich längere Zeit beobachtet. Wird wohl einiges mehr ausgelesen. Mein "Brother" hat wohl jetzt ein größeres Interesse an mir. Alle meine sicherheitsrelevanten Einstellungen an den Rechnern gehen IHM wohl am "Dingsta" vorbei.
[size=12]"Macht doch ALLE mit MIR was IHR wollt!"
[/size]
-
Diese Treffen werden immer sehr liebevoll und aufwendig von den Usern Choma und Heinz
organisiert. Die Resorts suchen sie nach Lage, Kosten und Anfahrtsweg aus. Die User haben dann ein Mitspracherecht. Wird aber immer Einstimmig angenommen.
Die Kosten sind in Polen für diese Treffen wesentlich günstiger. So ein Treffen in Deutschland würde einen in die Privatinsolvenz führen
.
Anbei 2 Fotos von einem von Choma und Heinz zusammengestellten Fotobuch zum 10.Treffen mit den Resorts.
Na, hab ich Dich jetzt neidisch gemacht?
-
Du glaubst doch wohl nicht dass das Dieselthema hier an der Tagesordnung ist.
Das Tagesthema ist hier der [size=12]VfL.
[/size]
-
[size=12]Erl([size=10]Diesel[/size])könig [size=10]Ballade von Johann Wolfgang von Dingsta[/size][/size]
[size=12][size=10]
[b][size=10]Wer fährt da so spät durch Nacht und Wind.[/size][/size][size=10]
[size=10]Das ist der Vater mit seinem Kind.[/size]
[size=10]So eine Unverschämtheit von dem Alten, das Kind mit der Nase in den Auspuff zu halten.[/size][/size][/b][/size] -
[size=12]Und so sieht eine
Begrüßung beim User-Treffen aus.[/size]
-
Natürlich geht es auch virtuell. Ich kann mich noch an deine erste Umarmung bei mir als bajuwarischer "Muskelprotz" erinnern.
Ick drück dir och virtuell. -
Der Empfang beim Treffen ist immer sehr
. Und wenn man(n) dann noch umarmt und gedrückt wird, bleibt einem die Luft weg.
-
Hallo Alfreda,
ich habe den Anblick der Kartons mit Deiner "gespendeten" Schokolade immer noch vor meinen Augen.
Und den Geschmack derer noch auf meiner Zunge.
Mach weiter so. Damit meine ich natürlich die Anwesenheit hier im Forum. -
Hallo Geburtstagskind! Alles Liebe zum heutigen Geburtstag und viel Spaß und Freude beim Gitarrenfestival in Breslau/Wrotslaw .
Senden Dir....naja Du weist schon.
-
Wollen; aber nicht verhindern können.
Bereits 1965 in meiner 5jährigen Dual-Ausbildung zum Math.-Techn.-Assistenten (heute Studium der Informatik) habe ich den Ausspruch gelernt.
"Es wir stets zwei Kategorien Menschen geben: Die einen, die den Maschinen beibringen was sie denken sollen, und die anderen, welche die Maschinen für sich denken lassen."
Jede Software welche "vorwärts" programmiert wird, kann auch "rückwärts " wieder gelesen werden. Wenn es jetzt auch immer schwieriger wird "rückwärts" zu lesen. 85% der weltweit programmierten Software kommt nie zum Einsatz. 10% der eingesetzten Software ist fehlerhaft und muss immer korrigiert werden. Nur 5% der Software läuft einigermaßen stabil, wird aber auch durch Update und Upgrade korrigiert oder ausgetauscht.
Heutzutage sind weltweit 3Billion softwarebasierte Equipments im Einsatz!!! (Kann aber auch mehr sein.)
(PS: Selbst wenn in Schulen das Programmieren gelernt werden soll um die junge Generation auf die Gefahren des Internet aufzuklären, wird sich der Großteil derer einen "Dreck schären" und fleißig weiter machen wie bisher.)
Gruß diba
-
Hallo Ihr Lieben,
leider können wir zu diesem Treffen wieder nicht kommen. Mein "Mäuschen" hat ihren Jahresurlaub schon komplett verplant.
Ich hatte mir ja extra für das Treffen 2015 in Lubniewice eine "Hochsee-Angel-Ausrüstung" gekauft um gegen unseren "Hechte-Angel-König" anzutreten. Schon 2014 in Paprotki hatte ich meine Angelausrüstung dabei; aber das war ja der "R(h)einfall von Paprotki". Selbst unser Angelkönig stand mehrfach bis zum Bauch im See. Die Hechte haben ihn einfach weiträumig "umschifft".
Anna und ich wünschen Euch einen schönen Aufenthalt.
(Und stellt mal
ein).
(PS: Nochmals liebe Grüße an die "User" die zum Treffen (ganz in der Nähe) wohnen.)
diba
-
[size=10]
Pozdrowienia dla Ani[/size]@ "Knuddelmaus" Auftrag erfüllt.