Ich habe vorher ein Jahr Pflegeassistent gemacht..
Beiträge von Viza335
-
-
Ich weiß wie es Abläuft, habe ich früher auch in hausliche Pflege gearbeitet. Altenheime kenne ich auch ganz gut, habe 8 Jahre gearbeitet und da bist du auch nicht besser aufgehoben, auch wenn die Zuschüsse dazu kommen. Das höre ich zum ersten mal das die Betreuerin 900€ verdienen.,da muss auch was schiff laufen.
Kann sein das die Vermittler kassieren die hälfte, so wie ich auch schon oft gehört habe. Bei uns (Deutschland oder Teneriffa) die Pflegefachkräfte verdienen zwischen 1.500 bis über 2.000 € (Netto) kommt drauf an um welcher Pflegestufe sich handelt.Inklusive Sozialabgaben ,Unterkunft plus Flüge. In Deutschland in Altenheim kommt drauf an welche Bundesland man Lebt,als Examinierte Fachkraft , verdient auch nicht die Welt,mit Zuschüsse kommt zwischen 1.800 bis 2.600 Brutto nicht Netto,..) Davon muss man auch manchmal vier Köpfiger Familie ernähren.
Und ich muss auch sagen, es gebt viele Deutsche Alten Menschen , wo das Geld auch nicht auf die Kante legt,Viele haben auch nicht gute Rente und Pflegekasse zahlt auch nicht so viel (je nach Pflegegrad) und häusliche pflege zahlen die sowieso nicht so viel,vor allem jetzt machen großer Ansprüche nach der neu Pflegesystem 2017. Also für den jenigen Alten Menschen ist auch nicht einfach, nicht jedem geht es gut wie man denkt.
Wie ich schon sagte, die paar tausend (Zlotych) die die verdienen es ist sehr viel Geld in Polen, wenn es sich nicht lohnen würde, hätte keiner gemacht. Die Deutsche Pflegefachkräfte sind bisschen schlechter dran, trotzt sehr guter Ausbildung und Jährliche Berufserfahrung!Freundliche Grüße,
-
Auf ca.60 Polnischer Bewerber bei uns, hat nicht mal einer Ausbildung als Betreuungskraft nach § 43b -bisscher § 87b, aber wie gesagt es wird viel angeboten , ob dass Pflegekräfte oder Betreuungskräfte , aber leider nicht qualifiziert ...)
-
...und in Deutschland haben die meistens All Inclusive...)
-
Dann muss du sich umschauern was verdient man in Deutschland als Pflegekraft, (mit allen Steuerlichen Abzügen ) Bevor du sagst das die Polnischen Damen für Hunger Lohn arbeiten. Wenn die bessere Perspektive in Polen haben, dann sollten die in Polen bleiben. Ich weiß aus eigene Erfahrung wie es Abläuft , wir hatten auch gehabt so genannte "Pflegekräfte" Die letzter war beim Parkinson kranken Mann , die wusste überhaupt nicht wie man mit dieser Krankheit umgehen soll.
Schlimm ist das dass die Vermittlungsagenturen Vermiettlen Personen als Pflegekräfte mit Erfahrung , wo die überhaupt nicht wissen wie man mit Krankheiten umgehen kann.
Und so schlecht verdienen die auch nicht. Für die paar tausend (steuerfrei) können die auch in Polen ganz gut leben. -
No i niestety bardzo malo jest wykfalifikowanych pielegniarek, te ktore wyjezdzaja do pracy do Niemiec, wiekszosci bez zadnych w tym kierunku kwalifikacji...)
-
Guten Tag,
ich kann Ihnen legal Pflegekräfte aus Polen anbieten.
Wenn Sie mehr erfahren möchten, schreiben Sie mir bitte eine E-mail.Na Ja ich weiß nicht ob du dass kannst... In Polen gebt noch keine Ausbildung als Pflegekraft... Leider...)))
-
"Schnäppchen"
Wunderschöne, Sonnige neu renoviert und möbl. 120 qm Wohnung ,2 SZ, 2 Bäder, offener Küche mit Esszimmer , Wohnzimmer mit Balkon ,dt TV, zentral,EG, Behindertengerecht zu verkaufen in Gute und Zentrale Lage nähe La Paz in Beliebten Stadt Puerto de La Cruz.
Preis 159.000€ VB.Fotos nach Anfrage über Email oder Whats App
Grüße, Viza 335
-
Hallo, ich bin neue hier. Bin gebürtige Polin und ich habe 17 Jahren in Deutschland gelebt. Bin gelernte Altenpflegerin und Friseurin . Seit zwei Jahren lebe ich auf Teneriffa . Wollte ich mal schauen was überhaupt hier los ist...
Liebe Grüße an alle,,,)[size=10] [/size]8)[size=10] [/size][size=10] [/size]8)[size=10] [/size][size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
-
Wir bieten Ihnen
kompetente und qualifizierte Betreuungs-und Pflegekräfte aus Polen.Unsere
Pflegerinen sind erfahren in der Grundpflege und Hauswirtschaftlicher
Versorgung,mit sprachkenntnisse von gut bis sehr gut.Als
Pflegevermittler bieten wir Ihnen das alles auf legalen Weg zu guten Preisen.[size=10]Hallo, [/size][size=10]welcher Ausbildung habe die Altenpflegerin? [/size][size=10] [/size]?([size=10] [/size][size=10]Dass was ich weiß ,es gebt keine Ausbildung in Polen als Altenpflegerin . Ich selber habe ich Vier Jahren in Deutschland absolviert um Altenpflegerin zur werden.[/size]