Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen

Beiträge von maclinux1960

Hallo Forum,

ich habe diverse DVD's zu verkaufen, wie in der Überschrift erwähnt, meist mit englischen Untertitel.

Folgende Titel verkaufe ich:

Rezerwat -------------------------------- Sprache polnisch, Untertitel deutsch und englisch

Rob Swoje - Ryzyko jest Twoje ------ [size=10]Sprache polnisch, Untertitel polnisch und englisch[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]PSY II Ostatnia Krew ------------------ [/size][size=10]Sprache polnisch, keine Untertitel[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Mistrz ----------------------------------- [/size][size=10]Sprache polnisch, Untertitel englisch[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Przemiany ------------------------------ [/size][size=10]Sprache polnisch, Untertitel und englisch[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Reich - selten, Boguslaw Linda, Miroslaw Baka ------------ [/size][size=10]Sprache polnisch, keine Untertitel[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]HEL -------------------------------------- [/size][size=10]Sprache polnisch, Untertitel englisch[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Rysa ------------------------------------- [/size][size=10]Sprache polnisch, Untertitel englisch[/size]
    [size=10]
    [/size]

Macht mir Preisvorschläge - als Gesamtpaket natürlich billiger!

LG maclinux1960