[color=#000099]...wo zu braucht man so was...[/color]
[color=#000099]eine Meldeadresse[/color]
Beiträge von Alfreda
-
-
-
(...da ich noch im Krombacher-Club bin (auch ohne Bier trinken ) giebt es paar nette Freunde die einen was zu schicken...)
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte. Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, daß ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus. Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, daß uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, daß ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, daß jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch". Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, daß ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers. Einmal war Sex krank und ich mußte ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine Runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich mußte im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, daß ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Straße suche. Ich sagte ihm, daß ich Sex suche. Er sperrte mich ein. Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."
-
[color=#000099]...zeig du mir den Weg , zu deinem Herzen...nein zum...:oczko [/color]
ZitatOriginal von Lars726
Klick -
[color=#000099]...Liebe ist wie Luft ,man sieht sie nicht doch man braucht sie genau so wie den...:oczko [/color]
ZitatOriginal von Capricorn
Klick -
Zitat
Original von BunterHund
Hab ich hier keine Vertretung???
[color=#000099]...ab und zu mich...oder...:oczko [/color]
-
Golfers Ehegepräch am Abend
Ein lockeres Gespräch beim Abendessen
SIE: Wenn ich sterben sollte, würdest du wieder heiraten ?
ER: Natürlich nicht !SIE: Warum - magst du es nicht, verheiratet zu sein ?
ER: Natürlich mag ich es.SIE Warum würdest du also nicht mehr heiraten ?
ER: Okay, ich würde wieder heiraten.SIE: Du würdest ? (mit einem verletzten Gesichtsausdruck)
ER: (tiefer Seufzer)SIE: Würdest du mit ihr in unserem Bett schlafen ?
ER: Wo sollten wir sonst schlafen?SIE: Würdest du meine Bilder auch durch ihre ersetzen ?
ER: Das scheint mir angemessen...SIE: Würde sie meine Golfschläger benutzen ?
ER: Nein, sie ist Linkshänderin. -
Zitat
Original von Lars726
oh, fast vergessen...klick[color=#000066]...ich habe es heute nicht vergessen...:oczko [/color]
-
[color=#000099]...ich erzähle Euch jetzt wie ich dieses Forum gekommen bin ...[/color]
[color=#000099]Henry habe ich im Krombacher - Club - Chat kennen gelernt das war ende 2007 bin gerade Online gegangen [/color]
[color=#000099]vorher wollte ich von einem Pc nicht wissen.[/color]
[color=#000099]Also habe ich das Chaten als erstes gelernt war ja auch am einfachsten .[/color]
[color=#000099]Ich habe Henry erzählt das ich in Polen geboren bin ,[/color]
[color=#000099]er sagte , es müsste doch ein Forum für Deutsch und Polen geben ,hatte schon so was änliches in der Suchmaschine[/color]
[color=#000099]gesehen.[/color]
[color=#000099]Paar Tage später hatte ich meinen Link von hier,aber mich anmelden sollte ich alleine.[/color]
[color=#000099]Was glaubt Ihr wieviel mal ich mich versucht habe hier anzumelden ,es hat nie geklappt.[/color]
[color=#000099]Auf der suche wieder bei Krombach im Chat ,es muss mir doch jemand helfen ,ich wollte doch unbedingt in dieses Forum ,[/color]
[color=#000099]da lief mir Ralf aus Essen über den Weg ,er hat mich hier angemeldet ...mit Elfie...[/color]
[color=#000099]Entlich war ich angemeldet ...also konnte ich in das Forum als erstes ging die Änderung los denn Elfie stand männlich [/color]
[color=#000099]und das stimmte überhaup nicht.[/color]
[color=#000099]Und jetzt bleibe ich hier bis einer von Euch mich rausschmeisst...:oczko [/color] -
Zitat
Original von Capricorn
Natürlich "Klick" am Tag des HerrnChristoph

[color=#000099]...und ich ...:oczko für die Tage der Frauen...[/color]
-
Zitat
Original von Capricorn
Ein Klick von Herzen![color=#003399]...mit Schmerzen und Liebe...und wie geht es weiter...:oczko [/color]
-
Zitat
Original von Capricorn
So soll es bleiben, dann ist alles... Klick
[color=#000099]...hier oder wo anders...:oczko [/color]
-
Zitat
Original von Capricorn
Solange wir noch träumen können...[color=#000099]...ist die Welt bei uns noch in Ordnung...:oczko [/color]
-
Zitat
Original von Capricorn
Ein Traum, ein Traum ist unser Leben - auf Erden hier...Kein Traum ist: Pajacyk

[color=#000099]...und wann wachen wir aus dem Traum auf...wenn wir gehen...[/color]
-
[color=#000099]...bei uns kommt was auf uns zu ,alles dunkle Wolken bis später...[/color]
ZitatOriginal von Capricorn
Klick -
Zitat
Original von FrankPL
Na, ick klicke ooch wieda mit, wa ... Pajacyk ist guter Plan!Frank

[color=#000099]...und wer noch ...abzählen nicht vergessen...:oczko [/color]
[color=#000000]1...[/color] -
[color=#000099]...Hallo Lars726,[/color]
[color=#000099]ich wollte mich
-lich bei Dir bedanken das ich mit spielen durfte...:kwiatek:kwiatek:kwiatek [/color][color=#000099]und bei den anderen wollte ich mich auch
-lich bedanken das ihr mich in der Runde zum[/color][color=#000099]Tipp - Spiel aufgenommen habt...:kwiatek:kwiatek [/color]
[color=#000066]...es hat mir sehr viel spass gemacht....danke...[/color]
[color=#000066]lg.elfie[/color]
-
Zitat
Original von Matti
Wer war noch mal Emma?
Klick[color=#000099]...das weiss ich leider nicht...das muss Du doch wissen...:oczko [/color]
-
Zitat
Original von Capricorn
SamstagklickChristoph

[color=#000066]...wie recht Du hast...:oczko [/color]
-
Zitat
Original von HSnoopy
Auch von mir ein täglicher KlickBei dieser Gelegenheit - Hat jemand noch mal was von Matti gehört ? Er war schon lange nicht mehr hier im Forum

src= 2" src="https://www.d-pl.eu/images/smilies/papa2.gif">
[color=#000099]...kannste mal sehen Matti wie Du vermisst wirst...[/color]