[color=#0000cc]...noch 2 Tage ...:oczko ...für 2009[/color]
Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen
Beiträge von Alfreda
-
-
Zitat
Original von Elfie
[quote]Original von Joe
Wenn wir so weitermachen, schwärzt uns jemand beim Moderator an und der nimmt diesen Thread in die Schwarze Liste auf und schliesst ihn :szok:milczek[color=#0033cc]...ist doch schön so ab und zu ein bisschen lästern ,findet Ihr das nicht auch...:oczko [/color]
-
Zitat
Original von Joe
Wenn wir so weitermachen, schwärzt uns jemand beim Moderator an und der nimmt diesen Thread in die Schwarze Liste auf und schliesst ihn :szok:milczek[color=#0033cc]...ist doch schön so ab und zu ein bisschen lästern ,findet Ihr das nicht auch...[/color]
-
ZitatAlles anzeigen
Original von copy
hiPolnisch in 4 wochen, Buch und Multimediakurs und Audio CD,
vom Verlag REA, gibt es bei Empik, ggfs auf Bestellung.
kostet PLN 33-40(~10€) nimm aber ruhig das mit Multimediakurs kostet nur 1,5 Euro; mehr!!! (Weisses Buch 2 cd´s)damit hab ich gute Erfahrungen gemacht, Ich hab auch einige für Bekannte besorgt, alle waren begeistert.
auch wenn man nicht in 4 wochen die Sprache beherrschen kann, so ist es doch das beste,
es ist nach Themen geordnet z.b.: im Restaurant ....
ISBN: 83-7141-486-2 EAN: 9788371414862
von [color=black]Marzena Kowalska[/color]gibts auch online:
PL i 4 wochen
oder
pl i 4 wochen[Blockierte Grafik: http://www.petlaczasu.pl/c/b/15/83-7141-486-2.jpg]
nein ich bin nicht verwannt hab auch keinen Vorteil von dem Absatz der Bücher!
[color=#0000cc][/color]
[color=#0000cc]...muss mir morgen gleich das Buch bestellen und in 4 Wochen Polnisch, dann kann ich mich ja nächstes Jahr (2010 ),wenn [/color]
[color=#0000cc][/color]
[color=#0000cc]ich nach Mikołajki fahre , polnisch sprechen...das wäre supper...[/color] -
Zitat
Original von Ola
Frag doch mal bei der Polizei.
Die wissen das ganz genau.
[color=#000099]...meinste die geben... Auskunft... die Polizei[/color]
-
[color=#000099]...und was hat der... Schwarzmarkt... mit den Autoersatzteilen und BHW 5 zu tun...[/color]
[color=#000099][/color]
[color=#000099]...giebt es keine Autohäuser in Polen wo man Autos kaufen kann...[/color] -
Zitat
Original von e39_Tuning
Weiß hier einer wo n Schwarzmarkt in Polen ist?[color=#000099]...was ist ein ...Schwarzmarkt...[/color]
-
[color=#0000cc]...letzter ...:oczko ...Weihnachtstag 2009[/color]
[color=#0000cc][/color]
[color=#0000cc]...und Gute Besserung Christoph[/color] -
[color=#003399]...na dann mein Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag... Jumper...:kwiatek:klee: [/color]
-
Zitat
Original von Capricorn
Der Klick am Tag vor dem Heilig Abend![color=#0000cc]...der ...:oczko ...am Tag... nach... Heilig Abend...[/color]
-
BunterHund RE: 100 lat schon?
Nachdem ich Heute Morgen aufgestanden bin, würde ich schon behaupten, mich wie 100 zu fühlen
----------
[color=#0000cc]...Du meinst ich könnte den 100 jährigen jungen Mann kennen ...[/color] -
[color=#0033cc]...gerade hat der Hermes - Versand ein Wichtel-Päckchen für mich abgegeben,....Danke...[/color]
-
Zitat
Original von BunterHund
Dziękuję bardzo Chomus!
Das Geburtsdatum hier, ist reine Ablenkung

[color=#000099]...und für wenn ist das hier eine Ablenkung...[/color]
[color=#000099][/color]
[color=#000099]...oder biste gar nicht 100 Jahre jung geworden..[/color] -
[color=#000099]...und von mir auch... "Fröhliche Weinachten "[/color][color=#000066]...und guten rutsch ins Jahr 2010...[/color]
[color=#000066][/color]
[color=#000066]..http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=pHrVG06U5MA[/color]
[color=#000066][/color]Format des Players ändern Dieses Video in einem neuen Fenster ansehen Celine Dion - Happy Christmas (War Is Over)
-
Zitat
Original von Capricorn
Der Klick am Tag vor dem Heilig Abend![color=#0000cc]...um wieviel Uhr fängt denn der Heilige Abend an...[/color]
-
Zitat
Original von Capricorn
Klick am 4. Advent[color=#0000cc]...und wann giebt es den 5.Advent...:oczko [/color]
-
Zitat
Original von Capricorn
Klick
[color=#0000ff][/color]
[color=#0000ff]ich vermisse Darek und nowicjusz giebt es die zwei noch hier im Forum...[/color] -
Zitat
Original von Capricorn
Klick am 4. Advent[color=#0000cc]...von mir auch...[/color]
-
[color=#0000cc]...wenn es drausen friert und schneit ,dann bin ich zu einem .......:oczko ...bereit.[/color]
-
Zitat
Original von Choma
we czwartki też klikam
[color=#000099]...es ist immer noch Freitagki...:oczko [/color]