[font=Tahoma][size=14]Ich warte auf die Sonne,[/size][/font]
[font=Tahoma][size=14][/size][/font]
[font=Tahoma][size=14],.................und ein Sonnen-Klick,..........:prosi [/size][/font]
Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen
Beiträge von Alfreda
-
-
Montag,KLICK,.:szok
-
Niedziela,.........Klick,........:smutny
-
-
-
Zitat
Original von dibawob
Und oft möchte "SIE" etwas, was "SIE" hinterher nicht braucht.

ich brauche weder,...........3 ,....Haustiere,......................und möchte keine ,......5 ,....Haustiere -
-
Zitat
Original von Darek
tja, und sie brauchen drei Haustiere:1. einen Nerz im Schrank,
2. einen Jaguar vor der Tür,
und
3. einen dummen Hund, der das alles bezahlt
ich glaube kaum das eine Frau das braucht was da alles drauf steht .
-
Zitat
Original von olaf
"Staatlicher Verband"
...einen Verband kann jeder (!) aufmachen...muessen nur mind. 2 Leute sein (oder mehr, weiss nicht).
sorry, off topic..aber so einen serioesen Anstrich haben sich schon ganz andere Verbaende zugelegt... :nerwus..und nur fuer diesen Zweck...Lass Dich von so etwas nicht blenden..
Und denk dran, Frauen werden erst spaeter (richtig :devil:) teuer..
na ja, nur meine Meinung
Dann haste aber eine schlechte Meinung von Frauen ,..........oder eine schlechte ,............................
,.................................Erfahrung,.................mit Frauen,....................................
-
Zitat
Original von olaf
Dann frag doch den freundlichen Herrn an der Rezeption, ob er nicht in der Verwandschaft...oder gar selbst...
Ansonsten: Dubai, des 7 Sterne Hotel...die bersorgen's... Dir bestimmt...

ich bin nach Masuren gefahren mit Anhänger und habe für uns Fahräder mit genommen,..........
auch eine möglichkeit.
-
Zitat
Original von esel
von wo nach wo gehen da dir Radwege?! Rund um den See?! Räder bekommen wir im Hotel dies ist dort kein Problem jedoch in Warschau bekomme ich es nicht auf die Reihe Fahrräder zu mieten.............
liebe Grüsse vom Eselman kann in Mikolajki ,.eine Radfahrkarte kaufen ,...(.schade das ich die Bilder noch nicht auf der HP drauf habe )na ja,........Jezioro Luknajno -reserwat von der Unesco,.......ein Fahradweg führt durch den Wald Mikolajki,.Luknajno,.......Dziubiele,.Chmielewo,Tuchlin ,---von Tuchlin über eine kleine Brücke nach Suchy Rog,...... Suchy Rog ,-auf der einen Seite liegt der Tuchliner -see und auf der andren der Spirding See( Jezioro Sniardwy)der grösste See 113 km,.....23 m tief und zurüch nach Mikolajki am See entlang ,.,..........das war so ungefähr die kleine strecke.
die grosse strecke geht über Okartowo (Eckersberg )unbedingt die Kirche an sehen eine wunderschöne Malerei ,.,.........gegenüber von der Kirche ,.kann man den besten aal essen und Fisch.,dann weiter nach Nowe Guty (See guten) ,in Nowe Guty fragen wo der alte Fridhof ist ,....oben auf dem Berg ,.eine wunderschöne Aussicht,--auf den Spirding See(jezioro Sniardwy)die schönste aussicht überhaupt.
ich habe mir vor 2 Wochen wie ich in Masuren gewessen bin ,.ein Buch gfekauft,.MASUREN,.
Land der Dunklen Wälder und kristallnen Seen,..........von Jerzy Szynkowski,...,......kostet 35 zloty
und in dieser Gegend dürfte ich aufwachsen,.........ich könnte darüber so viel schreiben ,.aber das können andre besser
und mich zieht es immer nach Masuren ,ein Land zum verlieben,................................ -
Zitat
Original von Elfie
Ich wohne auch in Eurer nähe ,............wusstet Ihr das ,
in 47877 Willich-Anrath
-
-
In Luknajno 2,...........bei Mikolajki,...........kann man sich Fahrräder leihen,
11-730 Mikolajki ,.tel.0048 874216 862 ,.....email:folwark@luknajno.pl oder
es giebt da ein sehr schönen Fahradweg ,über all beschildert an den Bäumen ,.einmal in rot und
einmal in blau.
Ich war mit meinem Cosin ,.....gerade da gewessen, in Mikolajki ,.3 Wochen,...........
-
Zitat
Original von esel
Hallo ihr zwei biersüffel
Sagt mal gibt es in PL auch Brauereigasthöfe so wie in der CH oder in D. Ihr wisst ja wo ich im August bin. Ich als Wirtin muss ja auf den laufenden sein was die ander machen :spadaj..........vermute in Danzig schon, oder Warschau?!
Meine Grossmutter hat immer so ein pommern Essen gemacht
der rest der familie liebte es aber ich
aus blut und mehlklöse tzzz nannte sich schwarz sauer
der esel wünscht ein schön FeierabendAus Masuren ,stamm sollches Essen auch,aus Gänseblut mit essig,=schwarzsauer,
weisssauer= aus >Hänchenteilen oder Gänseteilen
Sauerampfer,den sieht man auf Wiesen und am strassenrand,....,...........Suppe kocht meine Mutter heute noch ,schmeckt sehr gut.
-
und ein neuer Mittwoch ,klick ,
-
,.......................ein ,.............grosser
,...............:papa2
-
,.............................noch ein Klick,..............:papa2
-
Zitat
Original von Darek
Hallo, Elfie - wie meinst Du das?
Ich habe sicherlich noch so einige "Kindergeschichten" zu bieten, befürchte aber, dass sich dann einige der User hier vor den nächsten Zug werfen....
,.............ich meinte der Artikel war sehr interessant zu lesen ,..........
,.........ob Ihr noch mehr so interssante Artikel habt,.................
-
[size=14],................Einen wünderschönen Sonntag,[/size]
[size=14],[/size]
[size=14]....................Klick,..............[/size]