Ich weis nicht ob ich es schon verraten habe, ich bin ehrenamtlicher Schuldnerberater. Ich berate gerade einen Selbständigen Handwerker der wirklich alles Topp im Griff hat und trotzdem kurz vor dem Ende steht. Er hat Forderungen gegenüber der Komune von über 100.000,-Euro hat, die einfach nicht zahlen will, trotz Mahnbescheide und Anwalt er kommt nicht an sein Geld. Er hat zig Aufträge die er aber nicht bedienen kann weil ihm das Geld fehlt und die Verbrecherguilde der Bänker in keinem Zwischenkredit gewährt obwohl er nachweisen kann das seine Bücher voll sind.
Na dem nützt ein UB auch nicht !
Ich habe gerade eine Ausschreibung nicht angenommen (Stadt ) Auftragvolumen 500.000 Euro weil ich das Geld warscheinlich nicht sehe !!! Litauen ist pleite !
Habe auf eine Rechnung von Wirtschaftsministerium 3 Monate gewartet ! Auftrag Dezember jezt bezahlt ! So ist das !
Aber ein Hotel aufzumachen ist das sinnloseste Unternehmen was man tun sollte !!
Nicht einen Euro wuerde ich in ein Objekt stecken !
Bei dieser Krise wo die Leute kein Geld haben geben sie kein Geld aus !!! (die sparen)
Warum verkauft jemand wenn es so gut läuft !!!
Da braucht man kein UB zu sein! Ach ja und viele die sich UB nennen sind keine !!!
Und noch fuer so ein Hotel Kredit aufnehmen ???? Ich denke du bist Schuldnerberater ?????? Da kannst du selber ausrechen an welchen Tag du pleite bist. Du kannst mit einen Faktor nicht rechnen -das ist der Mensch
Der Begriff Unternehmensberater ist kein gesetzlich geschützter Begriff .
Jeder kann sich Unternehmensberater nennen !!!!!