Beiträge von andre1180

[COLOR=darkblue]Hallo Mulder und alle anderen,

an Dieser stelle möchte ich nochmal betonene das ich keinen Böse bin wenn er seine Meinung hat! Ich respektiere jede Meinung und die sollt Ihr auch haben ich habe schließlich auch meine. Hier Strebe ich an mit Euch allen Höflich um zu gehen. Also alles was ich schreibe und Antworte ist nicht böse gemeint!!! Bitte nicht Falsch verstehen! :)
    Bin ein Freundlicher Mensch und Bleibe es auch.

So nun zu Deiner Frage Mulder:

Nein leider noch nicht habe Anfragen per E-Mail gestellt bekomme sicher noch meine Antworten. Daher kann ich Dir leider nichts dazu sagen welche ich im Auge habe... aber sobald sich was ergibt seit Ihr die ersten die es wissen.

Also in diesem Sinne LIEBE GRÜßE an Euch allen Euer André[/COLOR]

[COLOR=darkblue]Sehr Interessant Falk ist mal gut sowas zu erfahren wie andere Länder Ihre Sitten haben, und danke an die Bewunderungen und Glück wünscher hier. Das gibt mir echt kraft und tut gut!

Ja also mit der Partnervermittlung muss man wie ich sagte sehr aufpassen. Es gibt aber auch welche die einen Nicht als Kunden der sein Geld läßt sehen sondern welche die auch wirklich sich bemühen einen zu helfen. Und genau diese suche ich jetzt. Es wird ein Steiniger Weg werden aber ich werde Ihn gehen, mein Motto stammt auch von mir und heißt: "Wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren, jedoch wer Sie hat ist ein Gewinner".
    Sicher gibt es viele die sich darüber nicht richtig Informieren und dann in die Falschen Hände von Vermittlern fallen die nur eines haben und zwar das Dollar Zeichen in den Augen. Darum habe ich mir es zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier weiter zu geben.
    Da ich ein Hilfsbereiter Mensch bin und gerne Hilfe leiste, sofern es in meinen Kräften und Fähigkeiten liegt, ist es mir ein Bedürfnis das hier weiter zu geben.

Also in dem Sinne und Liebe Größe an Alle hier Euer André :papa2 [/COLOR]

[COLOR=darkblue]Hallo zusammen,

ich bin nun am gucken wie es mit einer Partnervermittlung aussieht ob die mir da helfen können werde ich sehen. Ich warne aber einen jeden von Euch es gibt sehr viele Schwarze Scharfe in der Branche. Viele der Vermittlungen haben so genannte Karteileichen, das heißt Bilder von Frauen die es nicht gibt oder die längst vermittelt sind. Bevor Ihr also das in erwägung zieht Informiert Euch Gründlich. Sobald ich selber die Richtge Vermittlung gefunden habe werde ich es hier schreiben und genau schildern was es Kostet und was dafür geboten wird.

Liebe Grüße in die Runde Euer André :papa2[/COLOR]

Erstmal Sorry Olaf habe Deinen Namen und mir Tipfehler gegönnt weil ich in Eile war aber mich stehts bemühe zu Antworten. Auch an alle anderen Sorry :)

Ja Kenora finde es ist jedem sein Persöhnliches Recht eine Meinung zu haben.
    Wie gesagt distanziere ich mich auch von den "Rassen" oder "Nationalität" denken.
    Ich bin eine Mensch der versucht zu allen Freundlich zu sein. Denke das bringt einen im Leben weiter und man macht sich damit nur Feunde. Da ich wie gesagt meine Meinung nicht auf gleich jede Frau Projektziere gibt es mit sicherheit Ausnahmen ich selber möchte nur gerne eine Polin Kennenlernen weil ich auch micht mit Polen verbunden fühle und mein Großvater daher stammt (schlesien).
    Ich selber habe viele Freunde die Polnisches Blut in den Adern haben aber auch man Staune Deutsche und andere Nationalitäten.

Liebe grüße Euer André

Hallo Tommy,

ich wollte schon immer Polnisch lernen nur bis jetzt nicht den richtigen Partner dafür gefunden. Ich bin leider ein Mensch der lange braucht um es zu lernen aber wenn ich es dann im Kopf habe bleibt es da auch. Daher wenn hier jemand im Chat ist der viiiiel Geduld wäre ich denjenigen sehr dankbar mit da zu helfen!

Liebe Grüße Euer André :papa2

Hallo Olfas,

Nein das hat weder mit der Form nich mit dem Alter zu tun.
    Ich weiß halt eben durch meinen Bekanntkreis das halt Polnische Frauen etwas anders denken und fühlne, ich sage wie schon einmal geschrieben das es keine Deutsche Frauen gebe die so sind. Es wird sicher auch die ein oder andere Deutschen Fraue geben.

lg André

Hallo Matti super sache!!! habe auch gleich mal mein Klick des Tages gemacht.

Da ich ja auch gegen die Armut von Menschen bin Egal ob es um Erwachsene oder Kinder geht, finde es sehr schön das man so helfen kann!
    Wenn schon die Hohen Herren da oben die Menschen ausnehmen um Reicher zu werden dann sollte man wenigstens so Menschlich sein und unten zusammen halten. Was die nicht sehen das sich unten die Menschen immer mehr ein Netz aufbauen und zusammen Wachsen!
    Wie es auch so schön heißt unter Christen "Nächstenliebe"!
    In diesem Sinne.

Liebe Grüße André

Ja so in etwa habe mal Sega gehabt aber das ist ewig her habe diesen Avantar genommen weil er locker und nett aussieht.
    Werde aber bald tauschen gegen ein nettes Foto von mir.

Ich möchte nochmal lieb betonen es gibt auch sicher liebe Frauen aus Deutschland aber ich möchte gerne eine Liebe Polin kennenlernen die evtl. mal an meiner Seite mit mir durch das Leben geht.

lg Euer André

naja nun nicht gleich die sofortige Heirat aber möchte schon was ernstes haben.
    Was ernstes definiere ich unter dem Gesichtspunkt ds man was festes eingehen möchte und sich dann auch Treu bleibt auf beiden Seiten.
    Nicht das meine Absichten hier falsch aufgefasst werden *gg*

lg André

Ja genau Falk das ist auch meine Ansicht jeder muss seine Erfahrungen sammeln.
    Ich möchte auf keinen Fall Deutsche Frauen in den Schatten stellen es gibt sicher viele die auch so sind. Mit der lieben Polin mit der ich zusammen war hat es eben an mir gescheitert ich war eben noch nicht so weit sonst wäre Sie heute noch an meiner Seite. Nun lebt Sie in einer sehr Glücklichen Beziehung und ich freue mich sehr für Sie das Sie damit Glücklich ist.
    Da ich aber sowieso aus einer Schlesischen Familie stamme weiß ich nur zu gut wie Ehrlich und vor allem Herzlich Polen sind. Nicht nur Frauen auch Männer.

lg André :papa2

[COLOR=darkblue][FONT=comic sans ms]Hallo Falk,

ja es liegt daran das ich Schlesisches Blut in mir trage und ich weiß das Polnische Frauen eine ganz andere Einstellung haben was Beziehung angeht. Was nicht heißen soll das es keine Deutschen Frauen gebe die so sind.
    Ich habe eine Beziehung mit einer Polnische Frau geführt war aber zu diesen Zeitpunkt noch nicht reif für eine feste Beziehung. Wir haben uns dann Freundschaftlich getrennt und haben bis heute Kontakt.
    Nun möchte ich es in angriff nehmen und mein Glück erneut versuchen.

lg André :papa2

PS: habe mich etwas vertan mit der Schriftgröße in der Vorschau wirkte es kleiner, möchte dieses Entschuldigen.[/FONT][/COLOR]

[SIZE=16][COLOR=darkblue]Hallo möchte mich dann auch mal vorstellen:

Mein Name ist André komme aus dem Niedersächsischen Braunschweig und bin 27 Jahre alt. Ich bin auf das Forum gekommen durch eine Empfehlung und muss sagen es gefällt mir sehr hier. Der Grund für mein beitreten ist das ich mich auf Partnersuche mache und dabei eine Liebevolle und Treue Polin kennenlernen möchte.
    Nun bin ich erstmal Hier und werde es sicher bleiben um darüber Berichten zu können was ich so für Erfahrungen machen werde. Ich bin aber auch sehr dankbar über jede Hilfe von Euch und jedem Tipp den Ihr mir geben könnt.
    Also in diesem Sinne liebe grüße in die Runde Euer André
    [/COLOR][/SIZE] :papa2