Beiträge von kenora

hallo zusammen,

ich habe gerade die spiele-ecke entdeckt und kann bei manchen spielen keinen high score eintippseln - was tun?

und wer kann mir fragen zum super-kniffel beantworten??

danke und grüssle, kenora

Zitat

Original von Falk
    aber nach all dem habe ich ja schliesslich den kopf frei gehabt fuer meine magdalena, die ich einige zeit spaeter vollkommen unverhofft und ungeplant kennengelernt hab... das ist mal eine ganz andere geschichte!
    und da bin ich mal soo richtig gluecklich!

.... genau, wenn man aufhört zu suchen, wird man gefunden :papa (ich hatte damals noch grossartig einer freundin erzählt, dass ich mir eher die haare grün färben lasse , als mich vorm examen noch auf einen mann einzulassen.... dann hab ich meine grosse liebe per internet (ohne datingagentur) kennen und lieben gelernt und mir nur ein grünes haarband gekauft :) ... ach ja, und vor dem ersten persönlichen treffen die langen haare abgeschnitten.... frauen brauchen ja manchmal sichtbare grenzen bzw. veränderungen.... :okok

Zitat

Original von Falk
    weiterhin viel glueck auf der suche, andré.
    neugier! zumal wie gesagt bei mir die dinge schliesslich ganz anders gelaufen sind
    ... aber ich sitz ja auch auf der insel... :oczko

.... vielleicht sollten wir ihn auch auf eine art insel schicken?? ich finde es "einfach" per internet neue menschen kennenzulernen, aber ich bin ja auch nicht konkret auf der suche nach einem neuen märchenprinzen....

ich bin sicher, dass andre die richtige liebe frau an seiner seite findet und uns dann irgendwann alle zum polterabend einlädt..... :prosi

liebe grüsse, kenora, die ab heute ein paar tage urlaub hat und deshalb sehr spontan geantwortet hat

Zitat

Original von Darek

Nebenbei bemerkt - jedes Jahr sterben weltweit über 10.000 Kinder an einer Zahnpasta-Vergiftung, weil sie die Zahnpasta heruntergeschluckt haben. Es gibt nämlich so herrlich nach Erdbeeren schmeckende Zahnpastasorten.
    Außerdem frage ich mich, warum in Amerika auf sämtlichen Tuben ein Warnhinweis zu finden ist, der davor warnt, die Zahnpasta zu verschlucken und im Falle eines Falles sofort (!) ein Arzt aufzusuchen ist.
    deren Reparatur.

Damit Schluss für heute. :papa2
    Ich glaube, der Nobelpreis ist mir sicher...

.... ach das erklärt ja so einiges (verrücktes in meinem leben....), denn ich hab früher auch immer "blendi" geliebt..... aber nicht gegessen..... :ROTFL

Zitat

Original von nowicjusz
    Hallo Andre! Auch von mir ein herzliches "hallo" und gleich mal die frage ob du ein alter Sega Fan bist :oczko Ich halte im übrigen nicht soooo viel von Deutschen Frauen, denn in meiner Altersklasse sind doch alle recht oberflächlich... :mysli

.... *malverwundertguck ..... ist das eine frage des alters?? :smutny

grüssle, kenora

hallo ihr lieben,

als ich letzten monat in poznan war, habe ich ewigkeiten in einer buchhandlung verbracht auf der suche nach einem passendem sprachkurs zum selberlernen. gefunden hab ich ein kleines wörterbuch mit lautschrift und mein heissgeliebtes comic:
    calvin und hobbes von bill watterson :ROTFL (die bücher hab ich nun auf deutsch, englisch, dänisch und polnisch)

teilt jemand meine leidenschaft für den kleinen jungen mit seinem tiger?? und hat vielleicht lust zu tauschen oder so?

grüssle, kenora

Zitat

Original von olaf
    buon giorno Kenora,
    ..und auch Katowice/Krakow sind per Wizz zu erreichen...wenn Du mal in der Naehe bist, kannste Dir ruhig ma' melden :okok
    Olaf, ausgewanderter Bayer

danke, aber "gefährlich" so etwas zu sagen. ich bin reisesüchtig und sehr spontan..... :oczko

puh..... glück gehabt..... :papa2

ich danke euch und glaube, dass dies forum mir im moment genau die richtige energie und motivation gibt, die ich gebrauchen kann.....

cappuccino ruft - liebe grüsse, kenora

ps.: ist das meine subjektive empfindung oder schmeckt der kaffee allgemein in polenein bisschen "anders"? meine freundin hat mir empfohlen, liebe herbata dort zu trinken....

Zitat

Original von harald1304
    Hallo Kenora,
    ich war mir nicht sicher, mit wievielen Beiträgen es sich hier ziemt, Neuzugänge zu begrüssen.
    Aber da Du mit Deinem pupsigen 9 Beiträgen schon Andre1180 begrüsst hast, erlaube ich es mir ebenfalls, Dich hier ganz herzlich willkommen zu heissen.
    Harald

..... öh...... sorry, wenn ich hier gegen eine nettiquette "verstossen" habe als neuling.... wie unschwer zu erkennen bin ich gerne kommunikativ - das bringt mein beruf so mit sich.....

grüssle, kenora

ich kann euch ja in gedanken mitnehmen (... vor jahren hatte mir mein schatz "carmen" in der MET geschenkt..... da gab es sogar echte tiere auf der bühne.....)

seebühne bregenz möchte ich auch irgendwann mal erleben..... kultur in freier natur ist etwas ganz besonderes für mich.
    aber es darf natürlich auch ein "normales" theater sein: in poznan haben wir nabucco gesehen..... einfach schön!!

grüssle, kenora