wo habt ihr schon urlaub gemacht

• alsomein schönster urlaub ist wie jedes jahr in chelmno meiner heimtstadt da ist es echt schön unsere stadt trägt den titel:miasto zakochanych___Stadt der verliebten.valentinstag bei uns vorbei zuschauen lohnt sich das wird sehr groß gefeiert auf dem marktplatz.

Auch interessant aber nciht so schön war oswiencina -Ausschwitz birkenau.
    das kz ist sehr interessant eines der größten die es damals gab wer sich dafür interessiert ist hier richtig

SEhr schön ist es in wieliczka da war ich in einer salzgrube alles ist von inen aus salzkristalen figuren die bar imj restaurant die bänke einfach alles da werde ich auf jede fall noch mal hin.

und zu guter letzt natüröich gdansk-danzig eine sehr schöne stadt einer der schönsen wie ich finde

lg kasia

• Ein bis zweimal jährlich bin ich in Kudowa und Umgebung.
    Richtigen Urlaub in Polen haben meine Frau und ich im Jahr 2003 gemacht.

Eine Woche waren wir in Wroclaw/Breslau.
    Anhand eines Reiseführers haben wir die darin beschriebenen Besichtigungsrouten nachvollzogen. Es war wunderschön, jeden Tag haben wir genossen. Nur zu Fuß waren wir unterwegs. Abends am Rynek ging die sprichwörtliche Post ab.

Wir können Wroclaw nur empfehlen. Traumhaft schön waren für uns der "Japanische und Botanische Garten"!

Gruß
    Ch.

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Oh das ist wahr.Es ist sehr schön da. Vor 2 Jahren hatte ich auch so eine Floßfahrt gemacht, welche knapp 2h ging.
    Auch für Fahrraddahrer gibt es gut Gelegenheit am Fluß durch 2 Länder zu raddeln.

• Schade hätte gern ein paar Bilder drangehängt, aber bei meinen mind. 2 linken Händen funktioniert es nicht... :szok

Einmal editiert, zuletzt von ADI (3. Oktober 2007 um 20:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!