Atomares Scharmützel möglich...

• Zitat

Im Zusammenhang mit dem iranischen Atomprogramm sprach US-Präsident George W. Bush von der Gefahr eines Dritten Weltkrieges. Fast gleichzeitig kündigt Russlands Präsident Putin eine breiteAufrüstung an.

weiter...

Hat zwar nix mit Polen zu tun aber klingt doch sehr beängstigend oder? Wenn man so etwas liesst fragt man sich doch was da so vorgeht....was haltet ihr davon?

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von liwia
    soll ja der letzte krieg sein, dann frage ich mich, was haben dann davon die alle machtsüchtige kämpfer, wenn alles vernichtet wird?

was haben wir davon? Also ich wollte schon immer eine "strahlende" Persönlichkeit sein! :devil:

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Bin schon fast versucht ein Video reinzustellen wo polnische Soldaten im Irak in ein Kampf reingezogen werden, 100 kg Blei reinballern und ständig "kurwa" rufen ^^

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

• Zitat

Original von liwia
    lopi das klingt nach: "Krieg ist Scheisse, aber der Sound ist verdammt geil !"

nach dem grossen BUM, KRIEG(T) jeder sein eigenes Orchester! Die Harfen geben schon einen geilen sound ab!;)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (19. Oktober 2007 um 00:19)

• Zitat

Original von Obywatel GG
    Bin schon fast versucht ein Video reinzustellen wo polnische Soldaten im Irak in ein Kampf reingezogen werden, 100 kg Blei reinballern und ständig "kurwa" rufen ^^

und? hat nicht geklappt? vielleicht kommen wir dann in kriegsstimmung...zivilleute müssen sich auch mental auf sein ende vorbereiten....ich mache jetzt vorräte für den himmel, was bräuchte ich da? ausweis nicht mehr weil politiker und kriegssüchtigen gehen in die hölle!!! :ROTFL

When nothing goes right, go left!

• Ich halte nichts vom Krieg :paluszkiem... und der einzige Sound, :muza den es dann zu hören gibt, wird die Trompete sein, am Grab eines lieben Verwandten...... Hab in Afrika schon viele Tote Menschen gesehen und der Anblick ist wahrlich kein schöner... aber sicher, gedanken sollte man sich schon drüber machen...

• Halb gefunden (eine andere Version die milder ist, das Original wohl schon gelöscht) aber ich lasse es glaube trotzdem lieber, könnte verherrlichend wirken und löst unangenehme Stimmung aus "ah was suchen die da überhaupt, nicht besser als Bush ..."

• Zitat

Original von Obywatel GG
    ... "ah was suchen die da überhaupt, ..."

das Gehirn!:(

• Bin grundsätzlich keiner anderen Meinung, wollte es aber vermeiden sich darüber aufzuregen ...

p.s. Ich zitiere sinngemäss das Ende des Videos "ale jebani, kurwa napierdolilo, ale kurwa, aaale kurwa". :szok

Einmal editiert, zuletzt von Obywatel GG (19. Oktober 2007 um 00:28)

• Ich muss zur meiner Schande gestehen dass ich die ganzen Kriegsdokus, vor allem wenn es um die Technik geht, sogar unterhaltsam finde. Aber wenn man sich überlegt was Krieg heisst, hoffe ich nur dass es keine mehr gibt.
    Wäre schön wenn jeder auf der Welt begreifft dass etwas mehr Land das nicht wert ist.
    Ok, es gibt noch andere Interessen bei Kriegen...

p.s. Habt ihr dieses Interview mit Ludwig Gehm gesehen? War wirklich nachdenklich.

• ja die Technik... wir sind doch Männer und spielen immer gerne mit großen Geschossen und wenn es dann noch knallt, freuen wir uns, als würde Mutti mit nem Eis erscheinen.... das war auf dem Schiff auch immer so lustig... da hat man nen kleinen Stick bewegt und neben einem schwenkte die 76mm Kanone mit...aber RICHTIG, Krieg darf es nie wieder geben... :paluszkiem

• Zitat

Original von Obywatel GG
    Ich muss zur meiner Schande gestehen dass ich die ganzen Kriegsdokus, vor allem wenn es um die Technik geht, sogar unterhaltsam finde. Aber wenn man sich überlegt was Krieg heisst, hoffe ich nur dass es keine mehr gibt.
    Wäre schön wenn jeder auf der Welt begreifft dass etwas mehr Land das nicht wert ist.
    Ok, es gibt noch andere Interessen bei Kriegen...

p.s. Habt ihr dieses Interview mit Ludwig Gehm gesehen? War wirklich nachdenklich.

Mag sein das es Interessant ist solche Dokus zu sehen wo etwas erklärt wird usw. aber real ist es dann doch etwas anderes und auch wenn ich gern Dokus schaue möchte ich live nicht unbedingt dabei sein.

Und wenn die mit Atomwaffen "rumspielen" dann ist das sicher auch etwas ganz anderes als der Irakkrieg oder das was in Afghanistan abgeht.

👉 photografiks.de

• Als SiFi fan bin ich nur dafür sie gehen Ausserirdische einzusetzen ;)
    Aber bestimmt keine Atomwaffen und wir müssten auch überlegen sein, was nicht geht
    wenn eine Lebensform die Technik besitzt hier anzureisen.

Logischer Schluss: abschaffen.

Ok es gibt zwar paar Despoten die sich nicht durch Reden beeindrucken lassen,
    daher eine andere Lösung: Weltarmee unter UN Leitung oder sowas.

• Hmm naja, aber die Sache ist ja nun mal etwas anders. Derzeit gibt es keine Weltarmee unter UN Leitung und Außerirdische sind auch nicht in Sicht geschweige denn jemand möchte die Atom Waffen abschaffen. Da fährt Putin mal eben nach Iran, Bush äußert einen möglichen 3. Weltkrieg und man sitzt da und weiß nicht was man davon halten soll....

👉 photografiks.de

• die meisten Kriege und der meinste Streit wird aufgrund der Religion geführt... was meinst Du, warum sich selbst die Amis untereinander an die Gurgel gehen... es gibt in den verschiedenen Einheiten zu viele verschiedene Rassen und Kulturen...jeder glaubt an etwas und das Bild will er sich doch durch jemand anders nicht verrücken lassen...

Auf den Lippen des Einsichtigen findet man Weisheit, auf den Rücken des Unerständigen paßt der Stock.

• Der Mensch findet immer was durch das er andere hasst, selbst wenn Religionen verschwinden.
    Liegt in der Natur des Menschen, man kann es nur durch Verstand unterdrücken.

Mit religiösen Sachen lassen sich die Leute halt nur besser aufstacheln weil ihnen die Religion als Orientierung dient oder einfach was bedeutet.

Leben und leben lassen. Die Kirche kriegt Machteinfluss vom Staat dafür dass sie die Leute anheizt, der Politiker ein Propagandemittel dafür.
    So lief es die letzten Jahrhunderte immer, fast egal welche Religion.
    Was heisst Jahrhunderte, der Voodoomann sagte es über ein Nachbarstamm auch dass sie unreine Geister haben. Vorher hat er vom Stammeltesten ein Topf Gold bekommen weil der hinter den Ressourcen des anderen Dorfes ist.
    Und als es keine Religionen gab, da war es halt Kommunismus gegen Kapitalismus, man findet immer ein Unterschied und macht daraus dass der andere böse ist.

• Ich denke auch das unterschiedliche Religionen keine Kriege erzeugen, meist ist es ja sogar so das gerade diese Religionen das töten verbietet. Die Menschen nutzen dann die Religion um einen Krieg zu rechtfertigen.

Was da die Russen und Amerikaner angeht ist dies aber sicher eher ein Machtkampf zwischen beiden Staaten welche immer noch nicht beigelegt ist und der Iran liefert nun einen Grund.

Es ist schon komisch wie sich gerade Russland und China immer wieder gegen Sanktionen oder dergleichen aussprechen wenn der Rest der Welt verhindern möchte das z.B. Atomwaffen von einem Staat hergestellt werden können.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy
    Bush äußert einen möglichen 3. Weltkrieg und man sitzt da und weiß nicht was man davon halten soll....

doch wir wissen tommy, was wir davon halten, nur uns sind die hände gebunden.
    politisch gesehen wäre meine haltung so, dass ich einen persönlichen :oczko gespräch mit den "hegemonen XXI" gesucht hätte, leider fehlt mir da die "wichtigkeit" und dyplomatie :smutny (aus meinem mund könnte es so klingen "du protziger..(bla, bla....) :ROTFL, aber es hat schon jemand gemacht bei dem besuch j.w.busch in deutschland, hier ein link dazu

http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/aktionen/bushb…2006aufruf.html

nur was hat das gebracht?

persönlich gesehen, bin am koffer packen und mach mich auf den weg, nur die zollkontrolle vor dem himmeleingang soll ja sehr streng sein, man darf nichts mitnehmen, pharao wusste es nicht, wir sind n bisschen weiter :ROTFL und es ist die einzige gerechtigkeit noch.

When nothing goes right, go left!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!