Fußball- EM vom 07. - 29. Juni 2008 - Österreich/Schweiz

• UEFA erwartet 150 Millionen TV - Zuschauer pro Spiel.
    Die Fußball- Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich stößt weltweit auf ein riesiges Medieninteresse. Nach Angaben der Europäischen Fußball Union (UEFA) wird jedes der 31 EM - Spiele von mindestens 150 Millionen Fernsehzuschauern verfolgt.

Quelle: Deutsche Presse Agentur (dpa) - Fußball Com

Christoph

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• DFB - Presseabteilung: Ein Puffer zwischen Spielern und Medien.
    Harald Stenger und Uli Voigt managen die Pressearbeit des Deutschen Fußball Bundes bei der EM - Endrunde und müssen dabei gelegentlich auch ordentlich einstecken.

Quelle: Frankfurter Rundschau

Christoph

Wilhelm Ostwald

• Kein öffentliches Training der Nationalelf bei EM.
    Nun ist es endgültig: Die deutsche Fußball- Nationalmannschaft wird während der EM kein öffentliches Training abhalten. <<Das ist nicht möglich und wird nicht stattfinden>>, erklärte Teammanager Oliver Bierhoff in Tenero, wo die DFB - Auswahl ihre Übungseinheiten abhält.

Quelle: Deutsche Presse Agentur (dpa) - Fußball Com

Christoph

Wilhelm Ostwald

• Was macht ein Pole, wenn er die EM gewonnen hat?
    Die Playstation aus ... :ROTFL

ein' hab ich noch:
    Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer, die mit B beginnen." Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
    Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
    Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

Einmal editiert, zuletzt von olaf (5. Juni 2008 um 13:05)

• Beenhakker verteidigt Guerreiro gegen Kritik.
    Leo Beenhakker hat den eingebürgerten Brasilianer Roger Guerrreiro in Schutz genommen. "Ich glaube an Roger. Er beherrscht den tödlichen Pass", sagte der polnische Nationaltrainer.

Quelle: Sport Informations Dienst (sid) - Focus

Christoph

Wilhelm Ostwald

• Zitat

Original von olaf
    "Ein einziger Skandal", "unterirdisch": Ein polnisches Boulevardblatt heizt mit einer blutrünstigen Fotomontage die Stimmung vor dem EM-Spiel Deutschland-Polen an. Die Uefa tadelt das Blatt, das auf dem Titel die abgeschlagenen Köpfe von Michael Ballack und Joachim Löw präsentiert.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,557824,00.html

:szok :reallymad:

Geschmacklose Antwort auf spottische Lücks Kommentare (ZDF "Nachgetreten") in Polensrichtung nach dem verlorenen Polen-Ecuador Spiel .... Kinderkacke..

aber nimms nicht persönlich Olaf, Dein Kopf ist da nicht zu sehen, erst dann hätte ich Aufstand gemacht :oczko

When nothing goes right, go left!

• Zitat

Original von olaf
    "Ein einziger Skandal", "unterirdisch": Ein polnisches Boulevardblatt heizt mit einer blutrünstigen Fotomontage die Stimmung vor dem EM-Spiel Deutschland-Polen an. Die Uefa tadelt das Blatt, das auf dem Titel die abgeschlagenen Köpfe von Michael Ballack und Joachim Löw präsentiert.

angefangen damit hat es die Polnische Zeitung "FAKT"

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von elLopo

angefangen damit hat es die Polnische Zeitung "FAKT"

To fakt Lopi...Polen als Angreifer, das kann nur daneben gehen... Ich hoffe, dass die sich gut wehren werden...beim Fussball :oczko

When nothing goes right, go left!

• Expres gehört, glaube ich, nicht dazu!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

od olaf

Zdecydowana wiekszość Polaków jest tym też oburzona!
    http://www.tvn24.pl/28377,1552687,0,1,fakty_wiadomosc.html

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von elLopo
    Expres gehört, glaube ich, nicht dazu!

Da hast du absolut recht, sorry...

Falls es jemanden interessiert: Hier ist das [URL=http://wiadomosci.mediarun.pl/news/26177,Kwe…zebowski,group2]EKEL[/URL], das durch seine Dummheit versucht, Nationen zu spalten...

Zum Glück gehen Polen und Deutsche überwiegend gelassen mit diesen idiotischem Provos um! :okok :oklasky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!