Online-Apotheken aus Polen

• Hallo,

ich habe zwar ein paar Online-Apotheken gefunden, als ich einfach "apteka+pl" bei google eingegeben habe, allerdings habe ich ein bestimmtes (freies) Medikament nicht finden können.
    Kann mir jemand ein paar Online-Apotheken nennen, die auch nach Detuschland versenden?
    Oder fährt vllt. sogar jemand bald nach Polen und könnte was mitbringen (wäre natürlich schon die Ideallösung ;))
    Also ich brauche Nystatin (Nystatyna laut wiki, bzw. Nystatinum) in Tablettenform.

Einmal editiert, zuletzt von condor88 (15. Dezember 2007 um 17:08)

• Zitat

od condor88
    Hallo,

ich habe zwar ein paar Online-Apotheken gefunden, als ich einfach "apteka+pl" bei google eingegeben habe, allerdings habe ich ein bestimmtes (freies) Medikament nicht finden können.
    Kann mir jemand ein paar Online-Apotheken nennen, die auch nach Detuschland versenden?
    Oder fährt vllt. sogar jemand bald nach Polen und könnte was mitbringen (wäre natürlich schon die Ideallösung ;))
    Also ich brauche Nystatin (Nystatyna laut wiki, bzw. Nystatinum) in Tablettenform.

wenn ich gut gelesen habe (bei einer e-Aphoteke), um Nystatyn zu kaufen braucht man ein Rezept von Arzt [url=http://www.domzdrowia.pl/64411,nystatyn…zaw-1-flak.html]domzdrowia.pl[/url]

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• in Polen ist "Nystatyna" NUR fuer Patienten, die ein Rezept vom Arzt haben (ich habe noch einmal im internet gesucht und nachgelesen)

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Hmm, dann sollte er lieber was anderes nehmen. Denn docmorris (ist holländisch) und alle anderen normalen Internetapotheken haben das ganze Spektrum an Medikamenten . Will man die verschreibungspflichtigen, muss man ein Rezept zeigen, aber die verkaufen ja auch normalerweise auch Aspirin und Co. und da muss man nichts einschicken.

http://www.google.de/search?q=aptek…lient=firefox-a

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

Einmal editiert, zuletzt von Obywatel GG (18. Dezember 2007 um 00:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!