D-PL Pressespiegel vom 30.12.2007

• Gesundheitswirtschaft: Wie Firmen ihre Mitarbeiter fit machen.
    Bei vielen Arbeitgebern mit über 500 Mitarbeitern setzt sich langsam die Erkenntnis durch, dass sich Gesundheitsmanagement auszahlt.
    Der Preis "Move Europe" zeichnet Firmen aus, die sich besonders um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter kümmern.

Quelle: Financial Times Deutschland

------------------------------------------------------------

Umweltschutz: Strahlendes Erbe des Kalten Krieges.
    An den Stränden der Barentsee, nördlich der russischen Stadt Murmansk, rosten ausrangierte Atom- U-Boote vor sich hin. Mit deutscher Hilfe wird die tickende ökologische Zeitbombe entschärft.

Quelle: [URL=http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3025403,00.html]Deutsche Welle[/URL]

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Der D-PL Pressespiegel schließt für dieses Jahr.

Capricorn bedankt sich bei allen Lesern des Nachrichtenblocks und wünscht einen "Guten Rutsch in´s Neue Jahr"!

Pünktlich zum 02. Januar 2008 werde ich Sie/Euch wieder mit hoffentlich aktuellen und interessanten Nachrichten versorgen.

Christoph
    :ostr

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Wir danken Dir für diese Pressenachrichten :oklasky :okok und wünschen Dir szampańskiego SYLWESTRA!!!
    Choma und Stazki :muza

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Hej, Christoph!

Ich danke auch herzlich für die immer wieder brandaktuellen Nachrichten von und über Polen - ist meine Pflichtlektüre jeden Tag!

Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr!!

Lieben Gruß,

Cora :)

• Hallo Christoph,
    ohne Deinen Pressespiegel fehlt einfach etwas, mache nicht zu lange Pause. Mit Freude warte ich auf neue Nachrichten am 02.01.2008

EIN FROHES NEUES JAHR 2008 und alles GUTE wünscht Dir ( und keinen Kuss bähhh..... )

werner :oklasky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!