ZitatRichtig, aber mit einem Aggregat von Renault!
Da hat er aber świnia gehabt ...
ZitatRichtig, aber mit einem Aggregat von Renault!
Da hat er aber świnia gehabt ...
was für aggregat ? Vettel ist zu Recht Weltmeister weil der Alonso einfach zu blöde ist einen Russen zu überholen , er und sein Busenfreund Briatore waren eher schon mit Gedanken auf dessen Jachten umgehend von rassigen billigen fli.......en . Ich weiss nicht ... aber ich beneide so ein Lebensstil nicht .
ohhhhhhh Goootttttttttt , was für beschämende Lüge
Ausserdem wenn ich gewollt hätte wäre ich auch Formel 1 Pilot geworden , etsch , mein Onkel hatte ja nämlich eine WARSZAWA , so , da staunt Ihr , wat ?
und nochmal zu den Russen , der hatte ja gestern nen richtigen Tiger im Tank , der Putin hat ihm persönlich eine Pipeline bis nach Monte Carlo gelegt , dort fliest echt russisch Wodke , ich muss den Pan Tadeusz anheuern , wir peilen uns da an .
ZitatOriginal von clydexxl
... , ich muss den Pan Tadeusz anheuern , ... .
Entschuldige bitte, aber mein Terminplan ist gegenwärtig ziemlich vollgepackt. Ich will doch Polnisch lernen ... .
polnisch lernen kann man auch bei zapfen , macht mehr Spass
Boullier: Die Gründe für Renaults "Aufschwung."
Temchef Eric Boullier erklärt, wie Renault "auferstehen" konnte und schmettert die Vorwürfe ab, dass man in Abu Dhabi für Red Bull fuhr.
Quelle: Motorsport Total
Petrov: Neuer Vertrag im Dezember?
Nach Aussage der Managerin von Vitaly Petrov stehen die Chancen auf eine Vertragsverlängerung bei Renault gut: Zwei weitere Jahre bei den Franzosen?
Quelle: Motorsport Total
Defekt bei Renault: Nur 39 Runden.
Renault hat einen positiven ersten Eindruck von den neuen Pirelli-Reifen, wegen eines Defekts musste Rober Kubica aber vorzeitig aufhören.
Quelle: Motorsport Total
Renault will 2011 auf das WM-Podium.
Teamchef Eric Boullier hofft, auf regelmäßige Renault-Podestplätze, den einen oder anderen Sieg und Platz drei in der Konstrukteurs-WM.
Quelle: Motorsport Total
Kubica: Sorgen um den Reifenverschleiß.
Robert Kubica misst den ersten Pirelli-Tests in Abu Dhabi keine allzu große Bedeutung zu, denn die Autos und die Reifen werden sich bis Februar noch stark verändern.
Quelle: Motorsport Total
Wie Kubica seine Rallyekarriere vorbereitet.
Kubica plant nach der Formel 1 eine Rallyekarriere: Wie sich sein Zugang von Räikkönen unterscheidet und warum er nun auf Renault angewiesen ist.
Quelle: Motorsport Total
Renault denkt über Nachwuchsförderung nach.
Renault-Teamchef Eric Boullier will wieder ein ernsthaftes Nachwuchsförderprogramm auf die Beine stellen - Noch sind keine Fahrer unter Vertrag.
Quelle: Motorsport Total
Renault läßt sich in Sachen Petrov weiter Zeit.
Vitaly Petrov konnte mit seinem Auftritt in Abu Dhabi zwar neue Pluspunkte sammeln, doch laut Gerard Lopez muss sich zeigen, dass das keine Eintagsfliege war.
Quelle: Motorsport Total
Kubica: "Das Team hat einen besseren Überblick."
Renault-Pilot Robert Kubica möchte sich nicht in die Fahrerwahl seines Teams einmischen und spricht über den schwierigen Start von
Formel-1-Neulingen.
Quelle: Motorsport Total
Kubica: Glanzlichter in schwierigem Umfeld.
Renault-Speerspitze Robert Kubica über sein erstes Jahr bei den Franzosen: Das Australien-Highlight und die Ehrlichkeit im Umgang mit sich selbst und dem Team.
Quelle: Motorsport Total
Offiziell: Lotus-Gruppe steigt in die Formel 1 ein.
Wie angekündigt übernimmt die Lotus-Gruppe Anteile am Renault-Team und steigt in die Formel 1 ein - Hintergründe bleiben weiterhin komplex.
Quelle: Motorsport Total
Petrov kündigt Pressekonferenz an.
Renault-Fahrer Vitaly Petrov spricht am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz unter anderem über seine Zukunft in der Formel 1.
Quelle: Motorsport Total
Renault-Boss: "Beginnen mit weißem Papier."
Jean Francois Caubet, Generalmanager bei Renault, spricht über das ab 2013 geltende Motorenregelwerk und verrät Interessantes über
andere Hersteller.
Quelle: Motorsport Total
Endlich offiziell: Renault bestätigt Petrov.
Renault bestätigt eine längst getroffene Entscheidung nun auch offiziell: Vitaly Petrov erhält einen neuen Zweijahresvertrag als Grand-Prix-Pilot.
Quelle: Motorsport Total
Petrov: "Fühle mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten."
Vitaly Petrov spricht im Interview über die Vertragsverlängerung, kuriose Blüten des Formel-1-Booms in seiner Heimat und das neue Auto.
Quelle: Motorsport Total
Renault: Harte Zeiten in Enstone.
In der Renault-Formel-1-Fabrik in Enstone ist der Windkanal in Dauerbetrieb - Anfang Januar beginnt der Zusammenbau, dann wird der
R31 das erste Mal gezündet.
Quelle: Motorsport Total
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!