Hilfe, es zischt bei mir

• Hallo, Ihr lieben Leute,

bei mir zu Hause pfeift und zischt es aus allen Zimmern. Beim Frühstück und Abendessen höre ich immer nur tsch, chhhh und rhhh und überall liegt dieses Buch Polnisch in 4 Wochen rum. Naja, mal ganz abgesehen davon dass die 4 Wochen schon längst rum sind..... und dann noch im Bett der MP 3 player, und dieses Zischen hört hier gar nicht mehr auf. Schade, dass es kein Teekessel ist, weil da kann man das Gepfeife abstellen. Aber es ist ja bekannt, ohne Fleiss kein Preis. tzschz

• Marleen.... hast [SIZE=16]DU[/SIZE] das Foto vom Teekessel aufgenommen???? :plotki

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (15. Februar 2008 um 19:10)

• vielleicht hat ja die Gasleitung ein Leck... aber ich hab hier auch die Lecktüre rumliegen Polnisch Powerkurs... :papa

• Zitat

Original von Choma
    Marleen.... hast [SIZE=16]DU[/SIZE] das Foto vom Teekessel aufgenommen???? :plotki

Nein, den Teekessel habe ich nicht selbst aufgenommen. Habe ich in einer Bildergalerie im Internet gefunden. Hi, Hi, auf was man alles achten muss......., nun habe ich das Spiegelbild auch gesehen, oh je.

• Zitat

Original von marleen
    Nein, den Teekessel habe ich nicht selbst aufgenommen. Habe ich in einer Bildergalerie im Internet gefunden. Hi, Hi, auf was man alles achten muss......., nun habe ich das Spiegelbild auch gesehen, oh je.

:plotki

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Raiden77
    vielleicht hat ja die Gasleitung ein Leck... aber ich hab hier auch die Lecktüre rumliegen Polnisch Powerkurs... :papa

Hallo Raiden 77, nein, nein, die Gasleitung hat kein Leck. Mein Mann lernt nur die polnische Sprache, und er meint, ohne die Worte zu flüstern funzt es nicht bei ihm. :papa2

Einmal editiert, zuletzt von marleen (15. Februar 2008 um 19:45)

• Zitat

Original von Choma

:plotki

na gut, ich mache nie wieder ein Foto von einem Teekessel! :oczko

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von elLopo
    na gut, ich mache nie wieder ein Foto von einem Teekessel! :oczko

aber... zB vom Spiegel? :oczko :haha

• Zitat

Original von Choma

aber... zB vom Spiegel? :oczko :haha

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land?"

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!