• Witam wszystkich użytkowników tego forum!

Mam na imię Kamila, pochodzę z Gdańska. Od trzech lat mieszkam w Niemczech, od ponad roku w Hamburgu. Mam 26 lat, z zawodu jestem nauczycielką języka niemieckiego.

Pozdrawiam

Und noch mal das gleiche auf Deutsch

Ich grüße alle Benutzer

Ich heiße Kamila und komme aus Gdańsk. Seit 3 Jahren wohne ich in Deutschland, seit über einem Jahr in Hamburg. Ich bin 26 und bin Deutschlehrerin von Beruf.

Kamila

• Hallo Kamila,

ich hatte dich zwar schon in einem anderen Thread begrüßt, aber der Ordnung halber hier auch noch mal ein herzlicher Willkommensgruß. :papa2
    Viel Spaß! Ich denke, du wirst dich hier wohlfühlen.

matti

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Hallo Kamila, ich möchte Dich auch recht herzlich begrüßen und wünschen Dir hier viel Spaß und Freude hier im Forum. Ich wurde in Hamburg geboren und habe lange Zeit dort gelebt. Es ist wirklich eine tolle Stadt, wie Du sicher auch schon festgestellt hast. Nur mir wurde es irgendwann zu hektisch und es hat mich dann an Ost und Nordsee gezogen. Und im April gehe ich nach Litauen, weil Deutschland leider nicht mehr meinen Lebensvorstellungen entspricht. Dir, liebe Kamila, wünsche ich viel Glück in Hamburg, so glücklich, wie ich es einmal war. :papa

LG Marleen

Einmal editiert, zuletzt von marleen (23. Februar 2008 um 22:36)

• Danke für Euren Grüß.
    Ich glaube auch, dass ich mich hier wohl fühlen werde.

Marleen,
    wie du schreibst, ist Hamburg eine sehr schöne Stadt. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, dass sich mein Leben so entwicklet hat, dass ich jetzt hier bin.
    Manchmal habe ich aber auch den Eindruck, dem Tempo der Stadt nicht nachgehen zu können.
    Auf alle fälle, wünsche ich Dir viel Spaß in Lithauen, da wohnt ein Teil meiner Familie.
    LG Kamila

• Hallo Kamil,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" :papa2
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!

Gruß Luna

[SIZE=12]

[SIZE=16]...GIVE YOUR SKIN SOME INK...[/SIZE]

[/SIZE]

das ist ja so süss...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ups ich meinte natürlich Kamila :zawstydzony

[SIZE=12]

[SIZE=16]...GIVE YOUR SKIN SOME INK...[/SIZE]

[/SIZE]

das ist ja so süss...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!