schon gestern, aber heute noch "stärker" - geht D-PL-Forum sehr LANGSAM... nur bei uns???????????? Ich muss lange warten, bis eine neue Seite geöfnet ist...

ist was passiert?
-
-
Zitat
Original von Choma
schon gestern, aber heute noch "stärker" - geht D-PL-Forum sehr LANGSAM... nur bei uns???????????? Ich muss lange warten, bis eine neue Seite geöfnet ist...Hallo Chomus, es muss an deinem Anschluss liegen, ich habe hier keine Probleme!:) i nie placz z tego powodu, jak to sie w niemczech mowi: "komm Zeit, kommt Rad!";)
-
Danke El!!! Ich versuche geduldig zu sein
aber... sorry... mit anderen Seiten klappt alles ok, wie immer....
-
Zitat
Original von elLopo
Hallo Chomus, es muss an deinem Anschluss liegen, ich habe hier keine Probleme!:) i nie placz z tego powodu, jak to sie w niemczech mowi: "komm Zeit, kommt Rad!";)
chyba miałeś na myśli ....kommt Rat, bo Rad to chyba kann nur rollen
und bei mir läuft die Seite auch sehr langsam
-
Hallo Choma,
ja, hier ist es auch komisch. Beim Portal sieht man ganz rechts manchmal nichts und dann ist es wieder da.
Die Öffnung der Seiten ist aber normal. Bleib ganz ruhig.Liebe Grüsse
marleen -
.... ich denke mal, Tommy arbeitet an einem neuen layout oder addOns, und dann braucht es immer etwas Zeit, da noch nicht im cache...........
-
Zitat
Original von tornado
.... ich denke mal, Tommy arbeitet an einem neuen layout oder plugins, und dann braucht es immer etwas Zeit, da noch nicht im cache...........Ne ne ich arbeite an nix, bin gerade selber am suchen was das ist...
-
Zitat
Original von ysewa
chyba miałeś na myśli ....kommt Rat, bo Rad to chyba kann nur rollen...
normalerweise hast Du Recht, doch dies mal ist RAD richtig. Ist aus einem jüdischen Witz. [COLOR=green]"ein Mann fragt einen Rabbiner um einen Rat: Man hat mir mein Fahrrad gestohlen, was soll ich tun? Darauf der Rabbiner: kommt Zeit, kommt Rad!"[/COLOR];)
-
ich habe "alles" getestet:
Galery - ok
Flirtlinie - ok
PN - ok
ich kann zB diesen "Post" editieren oder schreiben - wie immer
uswaber, wenn ich auf "Forum" oder "Portal" klicke (im Menü) - muss ich ~1 min warten, bis diese Seite sich öffnet....
-
Zitat
Original von Choma
Galery - ok
Flirtlinie - ok
PN - ok
uswaber, wenn ich auf "Forum" oder "Portal" klicke (im Menü) - muss ich ~1 min warten, bis diese Seite sich öffnet....
wie gesagt, bei mir läuft´s problemlos, ob "Portal", oder "Forum"!
-
Zitat
Original von Choma
Galery - ok
Flirtlinie - ok
PN - ok
Hast Du das nur im Portal oder auch wenn Du das ganz normale Forum anzeigst?
-
ich war ~0,5 Stunde bei Arcade
- und jetzt alles geht SUPER!!!! Schnell - wie immer!
Tommy: wenn ich auf "Portal"- oder "Forum- Taste" (ganz links, im Menü) geklickt habe!
-
Lag am Server, dort hatten sich welche versucht rein zu hacken. Dadurch ist der durch die permanente Logfile erstellung in die Knie gegangen. Müsste jetzt wieder alles normal laufen
-
-
Choma
DU "testest" die Flirtline, hihihhi???Wenn das Stazki mal nicht weisssssssssss
-
Zitat
od olaf
Choma
DU "testest" die Flirtline, hihihhi???Wenn das Stazki mal nicht weisssssssssss
die "Flirtlinie" habe ich schon vor ein paar Jahren getestet und "etwas" ( :milosc) für mich gefunden!
jetzt habe ich hier nur meine Geduld "getestet"!
-
Zitat
od Tommy
Lag am Server, dort hatten sich welche versucht rein zu hacken. Dadurch ist der durch die permanente Logfile erstellung in die Knie gegangen. Müsste jetzt wieder alles normal laufen
Ist heute bei UNS (im Forum) wieder ein "Spion"???? Oder arbeitet Tommy an einem neuen layout oder plugins???alles im Forum geht bei uns sehr langsam... Es kann auch bei uns etwas sein... weil wir oft (seit gestern) keine Internetverbindung haben
edit: 5 Minuten hatte ich wieder kein Internet... und jetzt läuft alles ok...
-
Bei mir läuft alles normal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!