• Lars : gadu gadu ist eine poln. Version übers Internet zu schreiben, während bei Skype kann man noch mit Liveübertragung (Camera) reden und schreiben

• Zitat

Original von ADI
    Lars : gadu gadu ist eine poln. Version übers Internet zu schreiben, während bei Skype kann man noch mit Liveübertragung (Camera) reden und schreiben

ach so. danke adi. ich habe schon den msn und den icq vom rechner geschmissen. da werde ich mir nicht eine polnische version draufziehen...

dobranoc

• Zitat

od Lars726
    ach so. danke adi. ich habe schon den msn und den icq vom rechner geschmissen. da werde ich mir nicht eine polnische version draufziehen...

schade... dank ICQ, MSN, Skype usw - kannst Du kostenlos zB auf Polnisch reden und die PL-Sprache üben :oczko
    hier im Forum haben sich schon ein paar Leute gemeldet, die die D-Sprache üben wollen...

Podobał się Tobie film w kinie?
    dobranoc, kolorowych snów!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

2 Mal editiert, zuletzt von Choma (22. Mai 2008 um 00:14)

• Zitat

Original von Choma

schade... dank ICQ, MSN, Skype usw - kannst Du kostenlos zB auf Polnisch reden und die PL-Sprache üben :oczko
    hier im Forum haben sich schon ein paar Leute gemeldet, die die D-Sprache üben wollen...

Podobał się Tobie film w kinie?
    dobranoc, kolorowych snów!

hallo choma, der film war ok, aber doch etwas enttäuschend wenn man die anderen 3 teile kennt.

icq und msn habe ich gelöscht, weil ich öfter von leuten "verarscht" worden bin, und darauf habe ich keine lust mehr...

dobranoc...

• ... verflixt. ich habe mir jetzt skype und gadu gadu runtergeladen, musste aber feststellen, dass mein polnisch nichtmal im ansatz dafür ausreicht um gadu gadu bedienen zu können. (ich hatte die hoffnung dadurch wieder etwas mehr ans polnische lesen zu kommen=

eine nummer habe ich schon bekommen, aber wenn ich versuche einen kontakt in die kontaktliste aufzunehmen, hört es bei mir schon auf.

reicht es denn nicht, wenn man die gg nummer eingibt um die entsprechende person zu finden?

:mysli

• Zitat

od Lars726

reicht es denn nicht, wenn man die gg nummer eingibt um die entsprechende person zu finden?

:mysli

klicke: szukaj... dannach im Menu (neu Fenster) schreibe gg-Nummer (numer gadu-gadu) und "szukaj"... Wenn auf der Liste ist schon "gesuchte Person" - klicke "dodaj do listy kontaktów" (zeichen mit +)

Wenn Du gg-Nr nicht kennst, versucht: Name (nazwisko), Stadt (miejscowość)...

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma

klicke: szukaj... dannach im Menu (neu Fenster) schreibe gg-Nummer (numer gadu-gadu) und "szukaj"... Wenn auf der Liste ist schon "gesuchte Person" - klicke "dodaj do listy kontaktów" (zeichen mit +)

Wenn Du gg-Nr nicht kennst, versucht: Name (nazwisko), Stadt (miejscowość)...

Garnicht so einfach für mich.Bei mir hat sich bei szukaj kein neues Fenster aufgemacht.Bei mir stand-Musisz byc zalogowany zeby szukac znajomych. Und dann soll ich auf ok klicken. :nerwus

• Zitat

Original von Henry
    Garnicht so einfach für mich.Bei mir hat sich bei szukaj kein neues Fenster aufgemacht.Bei mir stand-Musisz byc zalogowany zeby szukac znajomych. Und dann soll ich auf ok klicken. :nerwus

dann sollst du dich glaubich einloggen. ich glaube übersetzt bedeutet es:"Du musst eingeloggt sein um suchen zu können" ...

das kam bei mir auch einmal... wenn es das fenster mit den beiden eingabefeldern ist, dann gib oben deinen gg-namen und unten dein passwort ein. dann müsste es eigentlich funktionieren.

bei mir geht es zumindest...

• Hallo Lars
    Ich meine das ich eingeloggt bin da ganz oben meine Name und meine Nummer abgbildet sind.Kann aber trotzdem keinen Kontakt hinzufügen.
    Meine Wörterbuch glüht schon. :ROTFL

Gruss
    Henry

• Zitat

Original von Henry
    Hallo Lars
    Ich meine das ich eingeloggt bin da ganz oben meine Name und meine Nummer abgbildet sind.Kann aber trotzdem keinen Kontakt hinzufügen.
    Meine Wörterbuch glüht schon. :ROTFL

Gruss
    Henry

Jetzt gehts
    Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. :papa2 :szok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!