RE: Helgoland bald britisch? (D-PL Pressespiegel vom 01.04.2008)

• Hallo Darek,

da heute der 1. April ist, scheint mir diese Nachricht absolut seriös zu sein.

Christoph
    :ROTFL

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Das könnte auch für Falk eine Alternative sein.
    Es würde die Hälfte des Reiseweges sparen.

Christoph

:oczko

Wilhelm Ostwald

• Zitat

Original von Capricorn

Hallo Darek,

da heute der 1. April ist, scheint mir diese Nachricht absolut seriös zu sein.

Christoph

He Capricorn,

zunächst: nazywam się [SIZE=30][COLOR=red]D[/COLOR][/SIZE]arek!!!!!! :nerwus
    Was soviel heißen soll, dass ich mich Darek nenne - nie, nje, nada, nigdy, never und niemals Arek. Du kannst das große "D" doch nicht einfach schlabbern lassen! Bist Du verrückt? Soooo viel Zeit muss einfach sein!

Und zu Deinem Posting - jawohl, die Nachricht ist absolut "seriös". Immerhin war diese Meldung am 1.April 2005 bei ZDFonline zu lesen. :ROTFL

Hier nochmals die richtige Verlinkung. Ich hatte oben leider nicht den kompletten Link reingesetzt.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhal…2282799,00.html

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Entschuldige Darek,

die Namensverwechselung wird nicht wieder vorkommen.
    Werde sie auch editieren.

Keinesfalls habe ich unterstellt, dass Deine Nachricht unseriös ist.
    Ich denke, das muss ich nicht extra betonen.

Allein das Datum des 1. April habe ich genannt.

Gruß Christoph
    :smutny

Wilhelm Ostwald

• He Capricorn,

alles halb so schlimm!! Mein Posting war etwas ironisch gemeint. Und jetzt, da Du Dein Posting editiert hast, macht meines keinen Sinn mehr. :oczko Verrückte Welt.

Und "unseriös" war mein Bericht über Helgoland sicherlich in irgendeiner Form. Immerhin war es ja eine "Ente" des ZDF anlässlich des 1. April. :zacieszacz

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!